Hallo Shotgun!
Leider habe ich heute keine Zeit,die neue Progi zu testen,habe heute vollen Terminkalender,aber morgen vormittag werde ich mich mal dransetzen.
Aber deine progi hört sich super an,bin auch dafür,nicht so schnell in höhere Stufen einzusteigen.
Noch ein paar Fragen zu der Progi:
Teil 1 ist klar,hab ich verstanden.Was noch nicht ganz in den Kopf will,ist Teil 2.Gebe dir mal 2 Beispiele und bitte dich,mir dazu die progistufen zu erläutern.
Also:Zuerst gewinne ich 3 mal,beim 4.mal verliere ich 5 stück.Nun kommt Teil 1 ins Spiel,ich setze 2 stück.Nun verliere ich komplett,d.h.10 Stück.Soweit ich verstanden habe,zähle ich jetzt die ersten 3 Gewinne real.Ich habe insgesamt in den ersten 3 Spielen 5 Stück Plus gemacht.Dagegen stehen nun -5 und -10 =-15 Stücke.Also haben wir eine Differenz von 10 Stücken.(Stufe2 der d'A).Setze ich nun Stufe 3?Fange ich nun mit 3 Stücken an,wenn ich nun im ersten Spiel gewinne,habe ich nur mehr eine Differenz von 7 Stücken,gehe ich dann zu Stufe 2 zurück?Und wenn ich nun die erste TVs gewinnen sollte(+6stück),habe ich nur mehr -1,welche Stufe nehme ich dann?
Vielleicht habe ich das auch falsch gerafft*lach*wäre nett,wenn du mir das erläutern könntest.
Noch eine kurze Frage:Bitte geb noch ein Beispiel,wie ich spiele,wenn ich z.b.3 spiele hintereinander verliere,gleich am Anfang.Nach meinem Verständnis spiele ich dann die normale d'A bis zu einem Gewinn,oder liege ich falsch??
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Gruss mylady
P.S:Die runde Summe ist noch nicht geschafft,war mir gestern abend zu spät,aber morgen werde ich mein Werk vollenden*g