Zum Inhalt wechseln

Doppeltriade

34 Antworten in diesem Thema

#31 mylady

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 31 March 2004 - 08:14

@Shotgun

Hallo Shotgun!
Leider habe ich heute keine Zeit,die neue Progi zu testen,habe heute vollen Terminkalender,aber morgen vormittag werde ich mich mal dransetzen.
Aber deine progi hört sich super an,bin auch dafür,nicht so schnell in höhere Stufen einzusteigen.
Noch ein paar Fragen zu der Progi:
Teil 1 ist klar,hab ich verstanden.Was noch nicht ganz in den Kopf will,ist Teil 2.Gebe dir mal 2 Beispiele und bitte dich,mir dazu die progistufen zu erläutern.
Also:Zuerst gewinne ich 3 mal,beim 4.mal verliere ich 5 stück.Nun kommt Teil 1 ins Spiel,ich setze 2 stück.Nun verliere ich komplett,d.h.10 Stück.Soweit ich verstanden habe,zähle ich jetzt die ersten 3 Gewinne real.Ich habe insgesamt in den ersten 3 Spielen 5 Stück Plus gemacht.Dagegen stehen nun -5 und -10 =-15 Stücke.Also haben wir eine Differenz von 10 Stücken.(Stufe2 der d'A).Setze ich nun Stufe 3?Fange ich nun mit 3 Stücken an,wenn ich nun im ersten Spiel gewinne,habe ich nur mehr eine Differenz von 7 Stücken,gehe ich dann zu Stufe 2 zurück?Und wenn ich nun die erste TVs gewinnen sollte(+6stück),habe ich nur mehr -1,welche Stufe nehme ich dann?
Vielleicht habe ich das auch falsch gerafft*lach*wäre nett,wenn du mir das erläutern könntest.
Noch eine kurze Frage:Bitte geb noch ein Beispiel,wie ich spiele,wenn ich z.b.3 spiele hintereinander verliere,gleich am Anfang.Nach meinem Verständnis spiele ich dann die normale d'A bis zu einem Gewinn,oder liege ich falsch??
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Gruss mylady B::)
P.S:Die runde Summe ist noch nicht geschafft,war mir gestern abend zu spät,aber morgen werde ich mein Werk vollenden*g

#32 mylady

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 31 March 2004 - 20:06

@shotgun

Hi shotgun,da ich zumindest den ersten Teil gut verstanden habe,kann ich dazu schon was sagen.Meine Treffer liegen grösstenteils in den ersten 2 Coups mit +1 Stück.Wenn ich das nun mit dem evtl.kommenden minus ausgleiche,kann es mir passieren,dass der oder die Verluste meinen mühsam erworbenen gewinn auffrisst,mir bleiben dann evtl.nur 2 stücke von einem 3+treffer.Um das etwas zu optimieren,könnten wir evtl.5erstaffelungen einführen.Wenn wir in der unterspalte 5mal1+ eingetragen haben,schliessen wir diese Staffel und fangen ganz neu von vorne an.Damit haben wir diese Gewinnstücke gesichert und machen ein kleines Päuschen.
Im OC empfiehlt sich evtl.Tischwechsel.
Habe deinen Vorschlag bisher noch nicht ausprobiert,weil ich Teil 2 irgendwie noch nicht ganz intus habe und dadurch denke,dass ich es falsch spiele,deshalb warte ich erst mal auf dein Segen :D
Das ist mir nur gerade bei erneutem Durchlesen deines Progressionsvorschlag eingefallen,da es mir zumindest im OC sehr oft passiert ist,dass ich mühselig 7-8 stück gewonnen habe.Mühselig heisst wirklich Stück für Stück,entweder im ersten oder 2.satz gewinn oder im 5ten.Wenn ich dann einen Verlust habe und ihn hinnehme,da meine Liste noch 2 stück plus anzeigt,kann es sein,dass ich mich über Stunden nur im Kreis drehe.Nehme ich aber meine ersten 5 gewonnenen Sätze undlege den Gewinn weg,fange wieder von vorne an,kann es sein,dass ich zwar nach einem Verlust eine Stufe höher muss,aber ich denke,bei mehreren Verlusten hintereinander greift ja dann deine zweite Stufe(die ich leider noch nicht ganz kapiert habe) und die d'A ist allemal sanfter als die shotgunprogi B::)
Korrigiere mich bitte,wenn ich etwas durcheinandergebracht habe,oder auch den ersten Teil missverstehe.
Gruss mylady :D

#33 mylady

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 01 April 2004 - 11:14

@shotgun

Hallo,schau mal in dein mailfach,habe dir gemailt!
Gruss mylady B::)

#34 Spigero

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 176 Beiträge

Geschrieben 07 April 2004 - 09:18

Hallo Mylady,
@ shutgun,

habt ihr beide eure Strategie ad Akta gelegt ?

#35 mylady

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 07 April 2004 - 17:37

Hallo Spigero!
Hab es tatsächlich momentan beiseite gelegt,da jede meiner variationen irgendwo ins nirwana liefen :unsure:
Gruss mylady

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0