Zum Inhalt wechseln

Das Koboldsche Flexible Favoritenspiel

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
93 Antworten in diesem Thema

#91 Revanchist

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1397 Beiträge

Geschrieben 08 December 2004 - 09:21

@rigor

muss Dich leider enttäuschen.

Habe die Parameter von Kobold eingesetzt und einige Halbjahrespermanenzen durchlaufen lassen.
Ergebnis: ob mit oder ohne Tronc - Berücksichtigung im Endeffekt immer im MINUS.

Sorry - für die schlechte Nachricht.

Aber ich will nicht alle Hoffnungen zunichte machen. Ich habe lange herumgetüftelt, mit welchjen Parametern man am längsten am Leben bleibt.
Diese Einstellungen haben mich aber wenn ich mich heute noch recht erinnere, dann knapp 800.000 Coups
im Glauben gelassen, dass es doch geht. Bin im Moment jedoch nicht zuhause und kann diese Parameter jetzt nicht heraussuchen und einstellen. Wenn Interesse besteht, dann werde ich das aber in den nächsten zwei Tagen gerne tun.

Und jetzt zum Problem -beispielhaft: wenn ich mit der Permanenz die mir letztendlich das Genick gebrochen hat, zufällig angefangen hätte, dann wäre schon nach 50.000 Coups Schluß gewesen. Ein anderer bezieht Permanenzen die vielleicht über 1,0 Mio Coups nicht abschmieren, weil er halt die Killerpermanenz erst später einspielte. Du verstehst was ich meine.

Also wenn du noch Interesse an den » ziemlich - lang - durchhaltenden » Parametern hast - stell ne Meldung hier rein.

Ciao der
Revanchist .:sleep:

#92 rigor

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 09 December 2004 - 00:16

Revanchist sagte am 8 Dec 2004, 09:21:

Also wenn du noch Interesse an den » ziemlich - lang - durchhaltenden » Parametern hast - stell ne Meldung hier rein.

Beitrag anzeigen

@Revanchist

danke für Dein Feedback!
Interesse an den Parametern hätte ich schon etwas, aber nur wenn es Dich nicht mehr als ein paar Minuten Zeit kostet. Andernfalls, laß gut sein.

Ciao
rigor

#93 Revanchist

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1397 Beiträge

Geschrieben 09 December 2004 - 08:51

@rigor

Hallo rigor,

hier die Einstellungen die ziemlich lange ein gutes Bild abgaben.

Strategie = 1
Progression = 2
Stop-Win= 28
mit Rücklauf = 20%
Stop-Loss = 30
Marsch-Ende = 1

Aber wie gesagt, am Ende (im Saldo) war doch nichts zu holen.

Wenn man die statische Abgabe mit 2,7% aufs Pleinspiel jedoch als Maßstab nimmt, sind diese Ergebnisse und in Anbetracht dass im Endsaldo immer die Troncabgabe berücksichtigt wurde - glaube gar nicht so übel.

Siehst du hier noch Potenzial?

Gruss der
Revanchist

#94 rigor

Forscher

• Gast
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 235 Beiträge

Geschrieben 11 December 2004 - 23:11

Hallo @Revanchist,

danke.
Ich glaube nicht dass es sich lohnt fortzusetzen.

Gruß
rigor

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0