muss Dich leider enttäuschen.
Habe die Parameter von Kobold eingesetzt und einige Halbjahrespermanenzen durchlaufen lassen.
Ergebnis: ob mit oder ohne Tronc - Berücksichtigung im Endeffekt immer im MINUS.
Sorry - für die schlechte Nachricht.
Aber ich will nicht alle Hoffnungen zunichte machen. Ich habe lange herumgetüftelt, mit welchjen Parametern man am längsten am Leben bleibt.
Diese Einstellungen haben mich aber wenn ich mich heute noch recht erinnere, dann knapp 800.000 Coups
im Glauben gelassen, dass es doch geht. Bin im Moment jedoch nicht zuhause und kann diese Parameter jetzt nicht heraussuchen und einstellen. Wenn Interesse besteht, dann werde ich das aber in den nächsten zwei Tagen gerne tun.
Und jetzt zum Problem -beispielhaft: wenn ich mit der Permanenz die mir letztendlich das Genick gebrochen hat, zufällig angefangen hätte, dann wäre schon nach 50.000 Coups Schluß gewesen. Ein anderer bezieht Permanenzen die vielleicht über 1,0 Mio Coups nicht abschmieren, weil er halt die Killerpermanenz erst später einspielte. Du verstehst was ich meine.
Also wenn du noch Interesse an den » ziemlich - lang - durchhaltenden » Parametern hast - stell ne Meldung hier rein.
Ciao der
Revanchist .