Jump to content

Kapital schlagen aus Anordnung des Roulette Kessels


Shiro

Recommended Posts

Moin Leute,

wollte mal wieder mich hier melden :)

Meine Überlegungen:

Wäre der Roulette Kessel nicht ausgeglichen angeordnet (und das ist er nicht, das wisst ihr alle ;) ), wie kann man das ausnutzen?

Beispiel (fiktiv):

In einem Drittel des Kessels kommen 8 Schwarze und nur 4 Rote Zahlen vor. (Drittel 1)

In einem Drittel des Kessels kommen 8 Rote und nur 4 Schwarze Zahlen vor. (Drittel 2)

In einem Drittel des Kessels kommen 6 Rote und 6 Schwarze Zahlen vor.(Drittel 3)

Wie lässt sich diese Anomalie ausnutzen?

Lässt Sie sich ausnutzen? Ich hab da so meine Probleme... Denn die Kugel hat kein Gedächtnis und daher müsste man auf Signale warten um ein Drittel ansagen zu können (am besten ein Unausgeglichenes). Da bin ich aber skeptisch das das auf Grund von Signalen klappt. Auf Rot oder Schwarz zu setzen bringt auch nichts da es insgesamt immer noch 18:18 ist. Es ist nur nicht ausgeglichen im Kessel angeordnet.

Man könnte bspw. auf Grundlage des 2/3 Gesetzes so setzen: Da in 3 Würfen durchnschnittl. nicht alle 3 Drittel erscheinen, ist das Signal wenn Drittel 1 oder Drittel 2 2x ausbleiben und Drittel 3 min. 1x vorkommt:

Also Coup 1 Drittel 1, coup 2 Drittel 3 --> Signal das Drittel 2 ausbleibt (Wette auf Drittel 1+3) also Satz auf Schwarz (14:10 schwarze Zahlen).

Bezweifel aber das das auf mathematische Sicht einen langfristigen Vorteil verschafft.

Bitte um eure Rückmeldungen & Anregungen!

Liebe Grüße,

Shiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben...

Übrigens: Im Kessel könnten auch fortlaufend 18 rote Zahlen und 18 schwarze Zahlen angeordnet sein - am Ergebnis würde es rein gar nichts ändern.

:duck: darum gibt es wohl so viele durchnummerierte kessel.

jeder der genauer hinsieht würde seinen vorteil erkennen.

mit wenigen stücken riesige bereiche abdecken, es wäre zu schön um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:duck: darum gibt es wohl so viele durchnummerierte kessel.

jeder der genauer hinsieht würde seinen vorteil erkennen.

mit wenigen stücken riesige bereiche abdecken, es wäre zu schön um wahr zu sein.

Hallo 4-4Zack,

dies steht in offenkundigem Zusammenhang mit dem, was Du gerade im anderen Thread geschrieben hast.

Zur Verständlichkeit, kopiere ich mal Deinen wesentlichen Teil in rot hier hin:

"ich glaube mittlerweile das es eine chance auf den ec gibt.

kleinen hinweis gebe ich ,rechts von 0 rot +1-18 /links von 0 schwarz 1-18 oder umgekehrt.

(halt auch Physikalisch)"

In beiden Fällen (rechts von Zero sowie links von Zero spielst Du so mit 27 gegen 37 Elementarmöglichkeiten.

Da liegt schon eine Asymetrie. Rechts hast Du einen Schwerpunkt auf rot und kleinen Zahlen, links hast Du einen Schwerpunkt auf schwarz und kleinen Zahlen.

Das Ganze könntest Du aber nur mit physikalisch begründeter Beurteilung theoretisch ausschlachten. Unterstellen wir mal, Du könntest dies, so würden bei deiner Satzbreite von 27 Dir allein schon die Atypischen jede Hoffnung auf Überschussrendite um die Ohren blasen. Folge davon ist, so breit verbietet sich einfach.

Ansonsten bin ich klassisch voll der Ansicht von Yordan 83.

Warum man solche anders artigen Kesselaufteilungen nicht praktisch vorfindet ? Weil es ein paar Kesselgucker gibt. ;-)

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4-4Zack,

In beiden Fällen (rechts von Zero sowie links von Zero spielst Du so mit 27 gegen 37 Elementarmöglichkeiten.

Da liegt schon eine Asymetrie. Rechts hast Du einen Schwerpunkt auf rot und kleinen Zahlen, links hast Du einen Schwerpunkt auf schwarz und kleinen Zahlen.

wieso ich würde 50-50 spielen die 0 ist gegen mich.

natürlich nur wenn ich in der lage wäre zu erkennen in welcher hälfte die größere chance ist ;-)

Ansonsten bin ich klassisch voll der Ansicht von Yordan 83.jein

Warum man solche anders artigen Kesselaufteilungen nicht praktisch vorfindet ? Weil es ein paar Kesselgucker gibt. ;-)mag sein.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4-4Zack,

nö, Du würdest -Deinen eigenen Gedankengängen folgend- nicht 50 gegen 50 (Zero zunächst wieder Dir entsprechend unberücksichtigt lassend) spielen.

Da "schielst" Du nur auf das, was Dir wichtig erscheint, nämlich rechte Seite/linke Seite.

Tatsächlich setzt Du so ja rechter Hand rot (18 Zahlen ) plus 1 bis 18 (manque), ergibt also als Schnittmenge, die tatsächlich belegt wird, 27 Zahlen (Fächer). So war es Deine Darstellung.

Dat is nich' fifty / fifty.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Empire" Club in London habe ich vor etwas über 5 Jahren einen Kessel gesehen,

der außer noch weiteren ungewöhnlichen Angeboten auf der einen Seite von Zero

18 rote Nummern hatte und auf der anderen Seite 18 schwarze Nummern.

Für mich war das Kesselmodell leider nicht spielbar aber das Spiel wurde auch

von den anderen Spielern kaum angenommen und so war der Kessel eines Tages nicht mehr da.

Ich hatte darüber schon einmal ausführlicher geschrieben und nun weiß ich nicht mehr viel darüber.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 4-4Zack,

nö, Du würdest -Deinen eigenen Gedankengängen folgend- nicht 50 gegen 50 (Zero zunächst wieder Dir entsprechend unberücksichtigt lassend) spielen.

Da "schielst" Du nur auf das, was Dir wichtig erscheint, nämlich rechte Seite/linke Seite.

Tatsächlich setzt Du so ja rechter Hand rot (18 Zahlen ) plus 1 bis 18 (manque), ergibt also als Schnittmenge, die tatsächlich belegt wird, 27 Zahlen (Fächer). So war es Deine Darstellung.

Dat is nich' fifty / fifty.

Starwind

na ja so verstehe ich auf was du hinaus willst.

damit hast du natürlich recht.

gruß 4-4zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...