Jump to content

der elffingermann ist jetzt auch dabei


Recommended Posts

der elffingermann hat auch nach hier gefunden und wäre erfreut auch dabei sein zu dürfen. das themea roulette ist neu für mich und ich bin auf der suche nach Infos wie man am sichersten zu gewinnen kommt. wer kann helfen und wo finde ich gewinnende spieler. nicht nur die ab und an mal gewinnen, sondern mehr gewinnen als verlieren.

elffingermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der elffingermann hat auch nach hier gefunden und wäre erfreut auch dabei sein zu dürfen. das themea roulette ist neu für mich und ich bin auf der suche nach Infos wie man am sichersten zu gewinnen kommt. wer kann helfen und wo finde ich gewinnende spieler. nicht nur die ab und an mal gewinnen, sondern mehr gewinnen als verlieren.

elffingermann

liab........nach deinen wunschvorstellungen scheinst du noch etwas grün hinter den ohren zu sein.

lesen erspart dir keiner....erarbeite dir erstmal einen grundstock...dann gehts vielleicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich gewinnende spieler.

Was willst Du von denen?

Glaubst Du, dass sie irgendwem und gar noch öffentlich mal eben so erzählen, was sie sich über Jahre hart erarbeitet haben?

Sie werden kein Interesse daran haben, es auszupaludern, weil sie ihre Einnahme in Gefahr bringen würden.

Sie werden kein Interesse haben, es zu verkaufen, weil sie bereits Geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Fuge" stammt vermutlich daher, dass unerwünschte Namen leicht abgewandelt werden.

sachse

Ob das aktuell noch so abläuft, weiß ich nicht, aus der Alterfahrung habe ich den veränderten Namen vorsorglich gleich so eingespechtet, wie oben angegeben.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese antwort ist ein dünn, denn ich habe erst kürlichst andere erfahrungen gemacht. warum steht sein Name hier falsch?

Er hat sich hier mit verschiedenen Accounts registriert und teilweise auch herum gespammt, glaube ich. In solchen Fällen kann durchaus mal der Wortfilter zum Einsatz kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich mal etwas gestöbert und einen Thread a la "Wer will mich testen..." gefunden.

Besonders unsportlich fand ich den Mann nicht, eher das Publikum.

Was hat er sich zu Schulden kommen lassen, ausser evtl für sein Wissen Honorar zu verlangen?

Allerdings fand ich sein System wirklich zum Weinen, das ergaben dann auch prompt die Livetests.

Die hat er aber sauber absolviert, ich sehe so noch keinen Grund da Dreck hinterherzuwerfen.

Nur meine unmassgebliche Meinung,

Ego

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Punkt - es war eben kein Wissen.

sachse

Ooooch, wenn er weiss, wie man Sch*isse geschickt verpackt und vermarktet, würde ich das schon als alltagstaugliches Wissen bezeichnen.

Leute, die hier etwas mitlesen, wissen doch auch schon selbst genug, um nicht für ihren "Glauben" bezahlen zu müssen.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...