Jump to content

Software zum Manipulieren der Ergebnisse


Recommended Posts

Hallo

ich bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema hier schon mal erörtet wurde.

Also, mir wurde mal eine kleine Software angeboten, die ich mir auf dem Computer installieren sollte, diese sollte danach die Ergebnisse eines virtuellen Roulette-Spieles beinflussen, z.B. sollte öfters Rot kommen sodaß man beim martingale nicht bis zum Totalverlust kommt, weil die gewünschte Farbe recht schnell fällt.

Um es kurz zu machen: alles Blödsinn, aber so wie die Software professionel dargestellt wurde und so wie ich naiv damals war, bin ich drauf gefallen. Zumindest war es nicht allzu teuer, ich glaube ein Fufi oder so.

P.S. Bitte lacht mich deswegen nicht aus. Man lernt von seinen Fehlern.

Gruß, Flenders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man, wie einfallsreich Leute sind, die nach Geldquellen suchen und wie gern man sowas glauben möchte, wenn die eigene Kasse knapp ist.

Eine Software auf dem eigenen Rechner die eine Software auf einem anderen Rechner beeinflussen kann. Für den Ottonormalverbraucher schliesse ich sowas aus. Dazu würde es schon ganz erheblicher Kenntnisse im Hackerbereich bedürfen, bessere Technik und vieles mehr. Ganz sicher nicht für 50 Euro (und auch nicht für 5000) zu haben.

Noch dazu kommt: Wenn die selbe Manipulationssoftware mehrfach zu gleich verwendet würde, würde der eine versuchen das Erscheinen von rot zu manipulieren und der nächste das Erscheinen von schwarz. Allein daraus ergibt sich schon, dass es Blödsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...