Wie steht euer "Roulette-Konto"?
Geschrieben 17 March 2004 - 13:30
LG
Geschrieben 17 March 2004 - 14:20
Und das auch noch online.
Schwerer Fall von Hasard-Spiel bei BJ.
Bin mal auf die Antworten von RCEC und Michi7 gespannt.
nodronn
Geschrieben 17 March 2004 - 14:45
Geschrieben 17 March 2004 - 15:39
bin relativ neu hier, komme eher von der swingtrading-seite, aber generell zahlenbegeistert
aus zockererfahrung mit derivaten weiss ich, dass man erstaunlich oft bei einer geöffneten position vorne liegt, es dann aber aus den verschiedensten gründen nicht geschafft hat, die position auch positiv zu schließen (meistens aus mangelnder disziplin
mich würde in diesem zusammenhang mal folgendes interessieren:
wie sind eure erfahrungen beim roulette !?
- sind eure verlusttage im plus gewesen oder von beginn an im minus !?
- was habt ihr als grund ausgemacht, warum gewinne nicht gehalten werden konnten !?
merci vorab !
sweener
Geschrieben 17 March 2004 - 16:34
Das glaubst du nicht wirklich,jeder Zocker belügt sich selbst.Würdest du ein 100% System an die Wand pinnen binnen 10 Min. hättest du 10 Meinungen.den wasd nicht sein kann darf nicht sein(siehe Russisches Roulette)
Mfg MICHI 7
Geschrieben 17 March 2004 - 16:45
Zitat
Würde mich doch sehr wundern, aber man lernt ja nie aus
Geschrieben 17 March 2004 - 16:49
Chi Lu Jung sagte am Mar 17 2004, 16:46:
Zitat
Ja,in der geposteten Version behaupte ich das.
Servus Michi 7
Geschrieben 17 March 2004 - 16:55
dann wäre es doch ein Leichtes, diese Strategie per PC einem Langzeittest zu unterziehen. Oder spricht etwas dagegen?
Wenn du dich bereit erklärst, mich bei der Umsetzung vorbehaltlos zu unterstützen, dann würde ich das System programmieren. Aber nur, wenn du nicht ständig nach negativen Ergebnissen die Regeln "anpasst".
Also, wie ist es - Mut zum Beweis?
Geschrieben 17 March 2004 - 16:57
michi 7 sagte am Mar 17 2004, 16:50:
Chi Lu Jung sagte am Mar 17 2004, 16:46:
Zitat
Ja,in der geposteten Version behaupte ich das.
Servus Michi 7
Servus Michi 7
Geschrieben 17 March 2004 - 17:27
Telefon kostet wieder Geld. Aber für Notfälle ist das ok. Ich würde deshalb vorschlagen, ich fange mal mit den bisher geposteten Regeln an und stelle meine Ergebnisse ins Forum. Deine Aufgabe wäre dann, Fehler zu finden bzw. Regelauslegungen zu korrigieren. Wenn es dann Missverständnisse gibt, können wir telefonieren.
Dein Telefonnummer kannst du mir direkt an chin_lu_jung@yahoo.com senden. Wird alles vertraulich behandelt.
Geschrieben 17 March 2004 - 17:28
So ein Langzeittest am Computer wäre wünschenswert, aber das Ergebnis dürfte bekannt sein.
Ich verwette meine Lieblingsunterhose darauf (die grüne mit den roten Tupfen), daß das Ergebnis negativ ausfällt.
Wenn nicht, dann hab ich eine Unterhose weniger.
MfG
Pleinspieler
Geschrieben 17 March 2004 - 17:38
Toll Michi, dass du dieses Angebot annimmst. Du hast es eigentlich gar nicht nötig, einen Beweis für dein erfolgreiches Spiel anzutreten. Dein Beweis befindet sich bereits in Form von Barem in deiner Hosentasche. Ich unterstelle ganz einfach, dass die von dir hier genannten Gewinnstücke der Realität entsprechen.
Ich habe bereits über 10.000 Coups händisch getestet und liege bei ca. 16.500 Gewinnstücken. Ein doch außerordentliches Zwischenergebnis.
Ich glaube, das System ist deshalb erfolgreich, weil es auf der einen Seite eine sehr hohe Trefferquote aufweist, und die zwischendurch natürlich entstehenden hohen Verluste gerade über diese hohe Trefferquote in Verbindung mit einer excellenten Progression kompensiert bzw. zu einem Gewinn führt.
Und: Egal, welches System auch immer gespielt wird, es zählt nur das, was unterm Strich rauskommt. Un da kommt was raus, auch dann noch, wenn diverse Platzer zu tilgen wären.
Calrlos Versuch mit deiner Strategie ist natürlich keiner Diskussion würdig.
Gruß
Dutzendfreund
Geschrieben 17 March 2004 - 18:45
Pleinspieler sagte am Mar 17 2004, 17:29:
So ein Langzeittest am Computer wäre wünschenswert, aber das Ergebnis dürfte bekannt sein.
Ja, das Ergebnis dürfte bekannt sein, daß auf den Einfachen Chancen auf Dauer bestenfalls -1,35% vom Jetonumsatz erwirtschaftet werden können. Bei den mehrfachen (höheren) Chancen sind es -2,7% bzw. sogar -5,4% mit Troncabgabe.
Aber was soll´s?
Zum Glück sieht die Realität ganz anders aus. Kein Mensch kann jemals wirklich Millionen von Coups ununterbrochen von morgens bis abends jahrelang am Tisch durchspielen. Tatsache ist doch, daß sich auf dem langen Weg zu den genannten Minusergebnissen zwischenzeitlich auch jede Menge Phasen von Plusergebnissen bilden. Hier ist es dann von entscheidender Bedeutung und Wichtigkeit, rechtzeitig nach Erreichen eines zuvor festgelegten Verlust- und Gewinnlimits auszusteigen!!
MfG - Diedrich
Geschrieben 17 March 2004 - 20:33
----Calrlos Versuch mit deiner Strategie ist natürlich keiner Diskussion würdig.-----
?????????????????????????
@Diedrich,
----Tatsache ist doch, daß sich auf dem langen Weg zu den genannten Minusergebnissen zwischenzeitlich auch jede Menge Phasen von Plusergebnissen bilden. ----------------
Du vergisst, nur die kleine Problematik, VORHER zu wissen wann so eine Serie beginnt, und VORHER zu wissen, wann sie endet...
Auch Du wirst Dich nicht dagegen wehren können, dass aus vielen kurzen Spielabschnitten eine lange Strecke wird. Falls doch, gratuliere ich Dir ganz herzlich zur Lösung des Rouletteproblems.
mfg
carlo
Geschrieben 17 March 2004 - 20:36
Hi,
du hättest vielleicht formulieren sollen: bisher. Zur Zeit bin ich wieder vorne, kann morgen oder übermorgen schon wieder ganz anders aussehen, gelle.
Aber nettes Pulver diese Abstimmung
Shotgun
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0