Jump to content

888poker


Ebbo

Recommended Posts

Seit verhältnismäßig kurzer Zeit spiele ich Poker bei 888poker. Nun fiel mir vermehrt auf, dass Hände als Straight Flush angezeigt werden, obwohl sie nur ein Straight sind. Ein Straight Flush muss doch nur eine der vier Farben haben, während diese beim Straight gemischt sein können. Dies war immer ziemlich irritierend für mich. Richtig ärgerlich wurde es jedoch, dass bei einem gegenseitigen All-in-Spiel der Gegner mit einem Straight gegen meinen nominierten "Straight Flush"gewonnen hat. Hier scheint doch etwas nicht ganz zu stimmen und ich trage mich mit dem Gedanken, obwohl noch nicht lange dabei, mich von 888poker endgültig zu verabschieden. In der Hoffnung, dass ich mein dort noch vorhandenes Geld ohne große Schwierigkeiten wiederbekomme. Meinungen dazu, insbesonders zu 888poker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit verhältnismäßig kurzer Zeit spiele ich Poker bei 888poker. Nun fiel mir vermehrt auf, dass Hände als Straight Flush angezeigt werden, obwohl sie nur ein Straight sind. Ein Straight Flush muss doch nur eine der vier Farben haben, während diese beim Straight gemischt sein können. Dies war immer ziemlich irritierend für mich. Richtig ärgerlich wurde es jedoch, dass bei einem gegenseitigen All-in-Spiel der Gegner mit einem Straight gegen meinen nominierten "Straight Flush"gewonnen hat. Hier scheint doch etwas nicht ganz zu stimmen und ich trage mich mit dem Gedanken, obwohl noch nicht lange dabei, mich von 888poker endgültig zu verabschieden. In der Hoffnung, dass ich mein dort noch vorhandenes Geld ohne große Schwierigkeiten wiederbekomme. Meinungen dazu, insbesonders zu 888poker?

du hast dich kurz angemeldet und schon debattierst du um straight flush?

du hast sicher was übersehen!?

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen dazu, insbesonders zu 888poker?

Ich hatte mich schon darüber geäußert, weil ich dort betrogen wurde. Angeblich habe ich zu schnell innerhalb von 10 Minuten verloren.

Nee iss klar. Ich wasche Centbeträge am Pokertisch. Es ging aber insgesamt nur um ein paar Euro. Jedenfalls sieht der Verein mich nie wieder.

Auf Mails wurde auch nur unzureichend reagiert.

Allerdings schließe ich mich in Deinem Fall Spielkamerad an;-) Du hast sicherlich etwas übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Sorry, es war mir in meinem Posting ein Fehler unterlaufen. Der Gegner hatte keinen Straight, sondern einen Flush. Leider weiß ich von besagtem Spiel nicht mehr die einzelnen Karten. Eventuell würde ich versuchen, es bei 888poker herauszubekommen, aber anscheinend zeichnen die den Verlauf nicht auf, wie ich schon gelesen habe. Sicher ist jedoch, dass 888poker in der Mitteilung für den Spieler, welche Hand er hat, einen Straight als Straight Flush bezeichnet. Die Spiele laufen normalerweise recht schnell, so dass ich oft oder meistens nur die "Hand-Mitteilung" lese. Bei dem angesprochenen Spiel muss es also so gewesen sein, dass ich, entgegen der Mitteilung, keinen Straight Flush, sondern nur einen Straight hatte, welcher durch einen Flush des Gegners besiegt wurde. Die fehlerhafte Bezeichnung ist absolut nicht in Ordnung, weshalb ich mich noch an den Betreiber wenden werde. Ich habe von einer typischen Situation einen Screenshot gemacht, den ich, wenn möglich, sobald mir die entsprechende Vorgehensweise bekannt ist, hier in das Forum reinstellen kann. MfG. z. P.S. Ich hatte den Beitrag mit Absätzen geschrieben, erscheint aber leider hier anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein geld bekommt er auch nicht wieder. auf welche begründung hin?

Vielleicht ist er der irrigen Meinung, er genieße Welpenschutz. :bigsmile:

Am besten, 888 nochmal eine Chance geben und künftige Pokersessions aufzeichnen. Man hat dann auch was in der Hand, falls dann wirklich "etwas nicht stimmt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Beweis für meine Behauptung würde ich gerne einen Screenshot in das Forum reinstellen.

Weiß jemand, ob dies hier möglich ist, und wenn ja, wie dabei vorgegangen werden muss?

Zum vollwertigen Editor wechseln (ganz unten rechts).

Unten links auf "Datei hinzufügen" klicken.

Auf deinen Screenshot, den du am Computer gespeichert hast, doppelklicken.

....und schon iss er drin...

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Screenshot. Der "Standard"-Avatar scheint dort immer das Hähnchenporträt zu sein, auch wenn man mal was anderes gewählt hat. Ich möchte die Elektronic möglichst wenig beanspruchen und blieb deshalb dabei. Meinen Nicknamen habe ich einfach mal geschwärzt, wofür ich um Verständnis bitte.

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...

Hallo,

ich hatte sowas vor kurzen auch und habe mich beschwert. Leider kein scrennshot oder sowas. Es war das gleiche nur mit Pik. Es lagen nur zwei Pik Karten. Also war ein Flush nicht möglich. Ich hatte ein Full House gehe All In mit dem höchsten Blatt. Verliere in der anzeige Stand xxx gewinnt mit Straight Flush. Obwohl dies wie gesagt nicht möglich war. Nach endlosen Diskusionen. wiurdem mir die 24 Euro gutgeschreiben jedoch als Bonus. Ich nehme an bei 888 gibt es Bots wirklich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...