Hallo Roulette-Freunde!
Jeder einzelne von uns hat schon mit vielen Strategien, Systemen und Progressionen versucht, den Zufall in die Knie zu zwingen. Wenn wir ehrlich sind, mit eher mäßigem Erfolg.
Es laufen ja schon einige Versuche (mylord’s Abstimmung), die Kräfte zu bündeln, wenn man so will. Das hat mich nun auch auf eine Idee gebracht (hört! hört!).
Ich würde gerne mal einen Versuch starten, den ich mir in etwa so vorstelle:
Es wird eine bestimmte Anzahl Coups gespielt, sagen wir einmal 200. Diese stelle ich dann ein und nun geht es eigentlich los: Jeder der möchte macht einen Vorschlag, wie nun die nächsten 200 oder auch mehr oder weniger Coups zu spielen sind. Egal auf welche Chancen, mit welcher Progri etc., alles wird erst einmal gleichberechtigt diskutiert. Hat sich die Mehrheit für eine Strategie entschieden, wird gespielt.
Danach Auswertung, Diskussion warum es so gut (oder mies) gelaufen ist, und das ganze beginnt von vorn.
Das ist aber nur eine Grundidee, Vorschläge sind herzlich willkommen. Es sollte auch ein realistischer Kapitalrahmen angenommen werden, sagen wir einmal 1.000 Stücke.
Die Gedanken dahinter: Wenn ich mir im nachhinein so einige Bolzen anschaue, die ich geschossen habe, kann ich mir nur an die Birne dreschen. Warum? Weil ich nur auf die gerade aktuelle Strategie, Progri etc fokussiert war. Mit etwas Augen auf und Überlegung wäre oftmals klar gewesen, daß in der aktuellen Situation eine ganz andere Strategie wesentlich Aussichtsreicher gewesen wäre. Bei einem gemeinsamen angehen der Sache würde man auch nicht ein System durchziehen bis der Platzer endlich da ist, sondern z.B. heute EC spielen, morgen TS, übermorgen Drittelchancen, dann vielleicht wieder EC aber nun mit einem anderen System oder einer ganz anderen Progri.
Und das ist eigentlich der Hauptansatz: Fahren wir vielleicht besser, wenn wir mehrere Sichtweisen berücksichtigen und erst dann spielen?
Nichts genaues weiß man nicht! Noch nicht?
Deshalb meine Frage: Wer hätte Lust sich an einem derartigen Versuch zu beteiligen?
Schön wäre natürlich, wenn sich möglichst viele User aus möglichst vielen Nischen des Roulette zusammenfinden würden.
Also, wer hat Bock auf das Pulver?
Shotgun