Gerade bei Plein Spielen ist es so, dass man relativ schnell gewinnen kann. Durch die 35 fache Auszahlung kann es dann sehr schnell Tagelang nach oben gehen. So, irgendwann ist aber der Spaß vorbei und es geht kontinuierlich nach unten.
Nun geht es runter nicht annähernd so schnell wie nach oben, weil man nicht 35 Stücke wie im Gewinnfall auf einmal setzt, sondern eher 5, 7, 9 oder sonst wie viele Stücke. Dieser Weg nach unten ist dann meißt sehr sehr anstrengend und lang andauernd. Die meißten Spieler besitzen hier keine Geduld und verlieren natürlich ihr gewonnenes Geld und dann noch das eigene dazu.
Mich interessiert, ob jemand ausrechnen kann bei wie vielen Zahlen die Schwankungen rein rechnerisch am geringsten sein müßten???
Würden die Rückläufe länger dauern, wenn man z. B. 9 Zahlen spielt oder würden die Rückläufe mehr als doppelt so lange dauern, wenn man z. B. immer nur 4 Zahlen spielt???
Wäre super, wenn irgend jemand der das ausrechnen kann hier mal einen Beitrag postet.
Fakt ist: Wer nicht weiß wie groß die Schwankungen in seinem persönlichem Spiel sind und nicht lernt damit umzugehen, der wird auf Dauer keine Chance auf Erfolg haben!!!
Rein vom Verständnis her würde ich glauben das die Schwankungen bei einem Spiel mit 4 Zahlen größer sein müßten da man im Gewinnfall mehr Geld hat und es somit sehr hoch gehen kann. Aber vielleicht sehe ich da auch etwas völlig falsch.
Vielen Dank schon mal im voraus.