Zum Inhalt wechseln

die längsten serien...

18 Antworten in diesem Thema

#16 Shotgun

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 761 Beiträge

Geschrieben 25 January 2004 - 10:40

@wenke
@matthias s.

Hallo wenke, ja is' denn scho' wieder Sonntag?

Ich habe mal die Permanenz des ersten Qartal HH 2002 Noir nur nach Einer- und Serienschlägen aufgegliedert, leider per Hand. Ergibt ein Permanenzbild, als wäre ein ganz normales Spiel dokumentiert. Sprich: Intermittenzen und Serien von Serien. Und genau da versuche ich z.Z. auch anzusetzen, die Einer möglichst niedrig verlieren, die Serien und Serien von Serien dann per Progri wieder ins Plus kommen. ist aber noch nicht so richtig ausgereift, aber die Versuche sehen schon richtig gut aus.
Was die "Killerpermanenz" anbelangt, die ist mir deshalb immer noch so gut in Erinnerung weil man da auch die unterschiedlichen Spielertypen sehr deutlich erkennen konnte. Richtig Geld kam da auf den Tisch als die erste lange Manque-Serie abbrach und nun alle davon ausgingen, das nun eher eine kurze Serie folgen würde, die meisten sogar auf Intermittenz spielten.

Da wurde Pulver verpulvert, aber auch welches gemacht

Shotgun

#17 Wenke

Excel Durchblicker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8889 Beiträge

Geschrieben 25 January 2004 - 11:46

@Shotgun
Ja ich habe ausgeschlafen!
Bin aber im Tiefschlaf aufgewacht und habe eine Tabelle für
Plein zum Download eingestellt.

Zitat

nun alle davon ausgingen, das nun eher eine kurze Serie folgen würde, die meisten sogar auf Intermittenz spielten.Da wurde Pulver verpulvert....

Da habe ich auch schon mit gemacht.
Aus diesem Grunde ..."fiktiven Platzer"...niiieeemals wieder.

Zitat

anzusetzen, die Einer möglichst niedrig verlieren, die Serien und Serien von Serien dann per Progri wieder ins Plus kommen

Ich hatte einmal einen ähnlichen Ansatz.
Warten auf eine Serielänge von 5 auf einer beliebigen EC
danach direkt nachspielen.
Z.B: mindestens 5-Serie auf Rot, auf den Abruch der Serie warten.
Nach dem Abbruchcoup sofort --- Schwarz,
nach Verlust des Satzes ---Rot.
Es wurde immer weiter nachgespielt bis Saldoplus.
Verwendet wurde eine d'A.
Die Idee dahinter war, vielleicht hat der Kessel eine Minimacke. Dann spielt ein Kesselfehler in meine Tasche.
Liegt kein Kesselfehler, vor erhalte ich meine normalen Trefferwahrscheinlichkeiten.
Es wurde von mir aufgeben, nach dem mehrmals mit, 15 und mehr Stücken, gespielt werden musste.
Erstaulich war das diese höheren Einsätze auch "gebündelt" aufgetreten sind(Rückschau!).
Damals spielte ich noch mit 200 Stücken a 5.
Die Ergebnisse aus heutiger Sicht (Rückschauen! lügen oft)
waren gar nicht so schlecht.

Denkbar ist ebenfalls, bei der ersten Serie ab 5, mit einem Stück bis Abbruch zu spielen.
Dann auf die nächste 5-Serie warten und die einzelnen Serielängen bespielen.

Kleinere Serien zu bespielen, das halte ich für schlechter?. Die Spielen zu schnell "verückt?".
Mit besten Grüßen
Wenke

#18 bigtrade

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 28 October 2005 - 08:30

Hallo Zusammen
In Stuttgart habe ich Anfang des Jahres am 6er Tisch eine 18er Serie auf Rot oder Schwarz gesehen( weiß nicht mehr was genau)
Bei Dutzenden und Kollonen habe ich schon 2mal ne 32er Ausbleiber-Serie gesehen (je einmal in Warnemünde und Garmisch)

#19 Ludwig

Newbie

• Member
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18 August 2006 - 12:59

Hallo,

weiß jemand, die längsten serien...,

auf die zuletzt gekommene Zahl + 3/3 Nebenzahlen,
ich habe bisher 18 mal gezählt, wo Sie nicht erschinen sind ?

oder weiß jemand, die längsten serien...,

wenn man auf die Wiederholung der zuletzt gekommene Zahl 7 oder 8 Zahlen spielt, wie lange diese ausbleiben können ?

vielen Dank für euere Infos,

mit besten Grüßen Ludwig

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0