K. Hornblau sagte am 03 February 2012 - 08:36:
Ist ganz einfach, er sucht Testpersonen, die für Ihn die Kastanien aus dem Feuer holen.
Nicht dumm gedacht, eine Methode kostenlos verbreiten und dann die Ergebnisse der
Tester abwarten.
Aber das nützt alles nichts, wir hatten das doch erst bei den 100 Scheinspielern, wo sind sie geblieben.
Marlene Dietrich : "Sag mir wo die Scheinspieler sind, wo sind sie geblieben".
Gruss K.h.
Alles nur dummes Gewäsch von Dir. Denn das könnte nur dann gelten wenn ich etwas verkaufen wollte. Klar mein Buch zum Selbstkostenpreis. Davon lebe ich dann was ich nicht daran verdiene ?!
Mensch Leute wacht auf ! Das ist hier als Spass und Unterhaltung gedacht !
@ Sachse
Natürlich will ich gewinnen, weil ich es hasse zu verlieren.
Damit es auch der Letzte kapiert, ich kann nicht mal essen was ich will (aus gesundheitlichen Gründen). Ich kann nicht mal Dinge machen die ich will. Ich muss täglich 1-2 Stunden mein Cardio-Training machen was ich ebenfalls hasse und früher nie getan hätte. Was soll ich mit Dingen die ich nicht mehr gebrauchen kann ? Klar Ihr wollt dauerhaft gewinnen und spielen, dann müsst Ihr aber andere Wege gehen ! Nicht mehr und nicht weniger möchte ich hier vermitteln !
Meine Beweggründe habe ich Dir und auch hier schon mehrfach mitgeteilt, aber irgendwie leiden hier viele an Gedächtnisschwund. Ich will mich verewigen oder wenigstens in Gedanken das Gefühl haben mich verewigt zu haben.
Ach so, da wäre noch das Thema Mathematik weil ich mal geschrieben hatte ich bin nicht der Mathematiker. Nein, das muss man auch nicht sein um Roulette und deren einfachen Gesetze zu kennen. Da reicht für alle das kleine Einmaleins. Alle anderen die sich in die Sphären höherer Roulette-Mathematik bewegen können auch nicht besser oder schlechter spielen, Im Gegenteil sie rechnen einem immer nur vor warum man nicht gewinnt, aber wie man gewinnt wissen sie auch nicht.
Also lasst uns Spass haben, ich bin da ! Und ich weiß ja auch nicht wie es ausgeht und geb mir dennoch die Blöße !
Gruss Ebillmo