Fritzl sagte am 07 February 2012 - 16:00:
Dein Zitat :
Hast Du eine Leseschwäche ? oder warum ignorierst Du diesen Inhalt den ich schrieb ?
Mein Zitat :
Dein Zitat:
Ja und ?
Ist das jetzt der Beweiß einer qualitativen Befähigung für ein gutes und gewinnschöpfendes Roulettespiel ? Pleinspieler bist Du, in Ordnung. Aber die Frage dürfte wohl Erlaubt sein , wenn Du schon auf Deinen Thread hier verweist ........ist etwas dabei etwas herausgekommen ? Du hast so viele Coups nachgespielt, wie hoch war denn die Ausbeute, die Gewinnspanne ??? Als aktiv-prakzierender Roulettespieler habe ich schon viel gesehen und selber öfter schmerzliche Erfahrungen machen müssen, aber mit Verlaub gesagt : Deine Spielstrategie ist m. E. zum scheitern verurteilt. Denn wenn ich etwas anderes behaupten würde, würde ich Lügen. Genausogut könnte ich behaupten, die Martingale wäre die ideale Spielstrategie.
Gruß Fritzl
Ganz ruhig Brauner ! Für führen nur eine Diskussion ! Dich bezeichnet auch keiner als Lügner, nicht mal indirekt. Wenn das Deine Meinung ist, dann ist es doch OK, auch wenn Du vielleicht falsch liegst. Der Rest der Forumsmitglieder weiß schon was wirklich wahr ist. Du bist ein Gewinner !
Gruss Reimund