Zum Inhalt wechseln

Was versteht ihr unter "illegal gambling aids"?

169 Antworten in diesem Thema

#166 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 09:23

Beitrag anzeigenmiboman sagte am 31 January 2012 - 06:24:

du hast nichts verstanden

Natürlich nicht, ich bin ja auch dumm. Kannst Du hier im Thread nachlesen.

#167 Hoppla

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 12:58

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 31 January 2012 - 09:23:

Natürlich nicht, ich bin ja auch dumm. Kannst Du hier im Thread nachlesen.

Einen guten Humor hast du ja :lachen:

Aber jetzt mal ehrlich Ebillmo. Du kannst nicht einmal einen Namen nennen. Ja ok vielleicht hast du ihn wirklich vergessen, aber das macht das ganze doch schon wieder noch unglaubwürdiger! Aber ich bin ja schon ruhig und habe keine Ahnung.

#168 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 31 January 2012 - 14:16

Beitrag anzeigenHoppla sagte am 31 January 2012 - 12:58:

Einen guten Humor hast du ja Eingefügtes Bild

Aber jetzt mal ehrlich Ebillmo. Du kannst nicht einmal einen Namen nennen. Ja ok vielleicht hast du ihn wirklich vergessen, aber das macht das ganze doch schon wieder noch unglaubwürdiger! Aber ich bin ja schon ruhig und habe keine Ahnung.

Ich habe Dir eine PN geschickt !

Gruss Ebillmo ;-)

#169 C.R.E.A.M.

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 14 April 2012 - 18:27

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 30 January 2012 - 18:30:

Sorry, aber auch das ist wieder vollkommen unüberlegter Quatsch. Handwechsel spielt gar keine Rolle, die ändert den Trend nicht.

Hallo,

zuerst: tut mir leid, dass ich hier ansetze.
Aber das was du da sagst scheint mir trotz mangelnder Praxiserfahrung schier unvorstellbar. Die beiden Arme eines Menschen sind in ihren Kräften normalerweise so unterschiedlich, dass beide Wurfrichtungen als eigene Permanenzen betrachtet werden müssten. Sprich: es laufen immer zwei Spiele, das Spiel mit links und das mit rechts. Du musst auch beide getrennt voneinander betrachten, alles andere hat absolut keinen Sinn auf der Suche nach "zusammenhängenden Zahlen", wo auch immer ein jeder die Zusammenhänge meint zu finden.

p.S. auch was du vorher geschrieben hast.. vonwegen: du wertest die permanenzen des vortages nicht aus sondern fängst einfach drauf los an irgendwelche Muster zu erkennen, klingt für mich als Laien komplett weltfremd. Was ist deine Basis? Die Erfahrung obwohl du keine haben kannst da die Permanenzen jeden Tag andere sind wie du selbst sagst? Da wäre doch das erste was ich machen würde jeden Tag eines jeden Kessels auszuwerten um zu sehen an wievielen Tagen diese von dir beobachtet Besonderheit auftritt. Jeder Tag ist es ja wie du selbst sagst nicht. Aber vielleicht warst du dann nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Auch das wirr-warr.. als wären die Muster vom vortag am nächsten tag auch da nur getarnt unter dem mantel anderer Zahlen. Wie willst du da zusammenhänge erkennen.. naja tut mir leid. Wollte dir nur sagen, dass ich das gerne verstehen würde. Wie erklärst du dir das.. also deine Fähigkeiten. Ich bin wirklich zu knapp bei Kasse um es in dein Buch, was mir nichts bringen würde außer negativen Stress und kurze Phasen der Erheiterung, Trotzdem wüsste ich gerne was da los ist. Erbarme dich, Meiner.

#170 C.R.E.A.M.

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 14 April 2012 - 19:12

Beitrag anzeigenC.R.E.A.M. sagte am 14 April 2012 - 18:27:

Hallo,

zuerst: tut mir leid, dass ich hier ansetze.
Aber das was du da sagst scheint mir trotz mangelnder Praxiserfahrung schier unvorstellbar. Die beiden Arme eines Menschen sind in ihren Kräften normalerweise so unterschiedlich, dass beide Wurfrichtungen als eigene Permanenzen betrachtet werden müssten. Sprich: es laufen immer zwei Spiele, das Spiel mit links und das mit rechts. Du musst auch beide getrennt voneinander betrachten, alles andere hat absolut keinen Sinn auf der Suche nach "zusammenhängenden Zahlen", wo auch immer ein jeder die Zusammenhänge meint zu finden.

p.S. auch was du vorher geschrieben hast.. vonwegen: du wertest die permanenzen des vortages nicht aus sondern fängst einfach drauf los an irgendwelche Muster zu erkennen, klingt für mich als Laien komplett weltfremd. Was ist deine Basis? Die Erfahrung obwohl du keine haben kannst da die Permanenzen jeden Tag andere sind wie du selbst sagst? Da wäre doch das erste was ich machen würde jeden Tag eines jeden Kessels auszuwerten um zu sehen an wievielen Tagen diese von dir beobachtet Besonderheit auftritt. Jeder Tag ist es ja wie du selbst sagst nicht. Aber vielleicht warst du dann nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Auch das wirr-warr.. als wären die Muster vom vortag am nächsten tag auch da nur getarnt unter dem mantel anderer Zahlen. Wie willst du da zusammenhänge erkennen.. naja tut mir leid. Wollte dir nur sagen, dass ich das gerne verstehen würde. Wie erklärst du dir das.. also deine Fähigkeiten. Ich bin wirklich zu knapp bei Kasse um es in dein Buch, was mir nichts bringen würde außer negativen Stress und kurze Phasen der Erheiterung, Trotzdem wüsste ich gerne was da los ist. Erbarme dich, Meiner.

p.s. mir ist gerade bewusst geworden dass handwechsel sich auf einen anderen croupier bezieht. Sorry, ist mir peinlich. Aber gerade dann, die Varianz in der Wurfstärke der unterschiedlichen Menschen sollte noch viel größer sein als die kraftunterschiede bem individuum. Belehrt mich gerne eines besseren. Wie gesagt fehlt mir die Erfahrung der Praxis,

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0