Zum Inhalt wechseln

Was versteht ihr unter "illegal gambling aids"?

169 Antworten in diesem Thema

#16 Antipodus

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 22:56

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 25 January 2012 - 22:14:

Sorry, will keinen beleidigen, aber das sind bereits wiederlegte Aussagen, denn

a) gibt es einen Trend der sich auf verschiedenen Chancen zeigt, aber nicht gleichzeitig auf allen Chancen
b) kann man diesem Trend auch folgen. Ich erinnere mal an den "Coup de Lion" der sich über weite Strecken zieht
c) Alle Auswertungen zu egal was bringen grundsätzlich nur Verlust und mindestens -1,35% (Zeroanteil)

Mein Tipp : Vergesst mal die Auswertungen und schaut Euch jede Menge Permanenzen an. Da werdet Ihr feststellen das es tatsächlich Trends gibt die man sehr früh erkennt. Da diese Trends JEDEN TAG vorhanden sind, werden sie auch nicht abbrechen wenn Ihr gerade im RC darauf setzt. - und das unabhängig der Aussage "Nach jeder Zahl kann jede andere Zahl erscheinen" Das sind zwar grundsätzlich richtige Aussagen und Roulettegesetze, aber den Trend des Tages werden sie nicht ändern.

Gruss Ebillmo ;-)

Wenn du daran glaubst, bitte schön. Aber hier lesen so viele Anfänger mit, die das dann auch glauben und ihr Geld verlieren werden. Wenn es so wäre, würde es schon lange kein Roulette mehr geben, oder sie hätten die Bedingungen geändert.

#17 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:10

Beitrag anzeigenSpielkamerad sagte am 25 January 2012 - 22:47:

mein tipp: vergiss du mal ganz schnell diesen trend. ich wußte, dass ich deinen text richtig gelesen habe. zu mal ich immer noch überlege, wo du in diesem ansatz eine physikalische komponente siehst. nachdem wie du dich äußerst, dürfte in deinem spiel kein handwechsel oder jegliche änderung des croupiers stattfinden. dein spiel welches du hier anführst, beruht rein auf mathematischer basis. ansonsten müsstest du ja über jeden croupier eine statistk führen.eventuelle wiederholungen zu erkennen, grenzt schon an erstaunlicher beobachtungsgabe. nur woher merkst du dir diese bei jedem einzelnen dreher?

beispiel: ein croupier wirft 21/12. der nächste dreht 13/31 usw.... ab wann kommst du zu deiner erkennung, wann für dich der richtige zeitpunkt ist? wenn du wiederholungen erwartest, kommt es doch schon lange zum handwechsel. ein croupier kommt ca. zu 10 spielen pro seite in der halben bis dreiviertel stunde.

ich möchte dich auch nicht beleidigen. nur den trend des tages wird niemand ändern, aber auch nicht vorher erkennen.

PS: trends aus permanenzen frühzeitig zu erkennen, stand bisher nur leuten zu, die am ende des spieltages der meinung waren, "hätte ich doch lieber mal rot gespielt anstatt die kleine serie".

sp.......!

Genau diese Einstellung ist es die Ihr nicht überwinden könnt. Die Roulettegesetze haben sich so sehr in Euch manifestiert, dass Ihr nicht in der Lage seid überhaupt etwas zu erkennen, geschweige denn daraus Gewinn zu schlagen. Ihr müßt wesentlich flexibler werden.

Leider bringt es auch nichts Dir zu erklären wie man den Trend überhaupt erkennt und anwendet. Du bist viel zu festgerostet in Deiner Thematik (Das soll keine Beleidigung sein)

Aussedem hat der Handwechsel überhaupt nichts mit Trendänderung zu tun. Beweis : a) Das Gesetz des Ausgleichs b) der Trend der sich gerade abzeichnet

Eigentlich schade das Neulinge hier immer wieder auf solche Aussagen von Euch treffen ! Bei so festgefahrenen Meinungen/Aussagen könnte man glauben Ihr hättet auch noch Recht damit.

Du kannst alles kaputt rechnen, so viel ist sicher, aber das hat nicht im geringsten etwas mit der Realität zu tun.

Gruss Ebillmo ;-)

#18 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1375 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:12

Beitrag anzeigenAntipodus sagte am 25 January 2012 - 22:56:

Wenn du daran glaubst, bitte schön. Aber hier lesen so viele Anfänger mit, die das dann auch glauben und ihr Geld verlieren werden. Wenn es so wäre, würde es schon lange kein Roulette mehr geben, oder sie hätten die Bedingungen geändert.
Wenn keiner verliert gewinnt auch keiner (immer im Auge behalten Kugel Kessel Werfer in dieser Reihenfolge).
mehr als freundliche Grüße 4-4Zack mein Nick sagt eigentlich alles.

#19 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15452 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:18

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 25 January 2012 - 23:10:

Genau diese Einstellung ist es die Ihr nicht überwinden könnt. Die Roulettegesetze haben sich so sehr in Euch manifestiert, dass Ihr nicht in der Lage seid überhaupt etwas zu erkennen, geschweige denn daraus Gewinn zu schlagen. Ihr müßt wesentlich flexibler werden.

Leider bringt es auch nichts Dir zu erklären wie man den Trend überhaupt erkennt und anwendet. Du bist viel zu festgerostet in Deiner Thematik (Das soll keine Beleidigung sein)

Aussedem hat der Handwechsel überhaupt nichts mit Trendänderung zu tun. Beweis : a) Das Gesetz des Ausgleichs b) der Trend der sich gerade abzeichnet

Eigentlich schade das Neulinge hier immer wieder auf solche Aussagen von Euch treffen ! Bei so festgefahrenen Meinungen/Aussagen könnte man glauben Ihr hättet auch noch Recht damit.

Du kannst alles kaputt rechnen, so viel ist sicher, aber das hat nicht im geringsten etwas mit der Realität zu tun.

Gruss Ebillmo ;-)

Ich kenne spielkamerad und weiß, dass er seit fast 20 Jahren vom Roulette lebt.
Könnte es nicht auch sein, dass er recht hat und Du nicht?

#20 Antipodus

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:18

Beitrag anzeigen4-4Zack sagte am 25 January 2012 - 23:12:

Wenn keiner verliert gewinnt auch keiner (immer im Auge behalten Kugel Kessel Werfer in dieser Reihenfolge).
mehr als freundliche Grüße 4-4Zack mein Nick sagt eigentlich alles.

Roulette ist kein Lotto. Du gewinnst weil es eine feste Quote gibt, ganz egal ob andere gerade verlieren oder gewinnen.

#21 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:28

Beitrag anzeigensachse sagte am 25 January 2012 - 23:18:

Ich kenne spielkamerad und weiß, dass er seit fast 20 Jahren vom Roulette lebt.
Könnte es nicht auch sein, dass er recht hat und Du nicht?

Wahrscheinlich vom KG wie Du ?!

Du akzeptierst ja auch keine anderen Lösungen ausser KG. Ich dagegen weiß a) das KG funktioniert und b) das es ausser meiner Lösung auch noch ganz andere gibt.

Allerdings wird b) von Dir, Spielkamerad und anderen immer abgestritten weil es rechnerisch nicht aufgeht. Keine Methode geht rechnerisch auf. Genau das ist der Fehler. Diese unsinnigen Auswertungen ! Die haben mit der Realität nichts zu tun. Alles nur bestätigte Theorie.

Gruss Ebillmo ;-)

Bearbeitet von Ebillmo, 25 January 2012 - 23:31.

#22 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:48

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 25 January 2012 - 23:28:

Genau das ist der Fehler. Diese unsinnigen Auswertungen ! Die haben mit der Realität nichts zu tun.
kannst du recht haben, wenn ich nur nicht schon so oft auf die schnauze gefallen wäre mit diversen methoden, war wohl nicht clever genug.

und dann dieser dostojevski mit seinem spieler, einfach ist das nicht gerade.

versucht man sich eben abzusichern, und das schöne daran, der level steigt.

Bearbeitet von nico1, 25 January 2012 - 23:54.

#23 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15452 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:52

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 25 January 2012 - 23:28:

Keine Methode geht rechnerisch auf. Alles nur bestätigte Theorie.

Genau!
Die mathematische Theorie, dass es keine "klassische" Roulettestrategie mit
positiver Gewinnerwartung gibt, ist eine durch die Praxis bestätigte Theorie.
Mathematik ist keine Klimaforschung, wo Ideologie mit hinein spielt.
Mathematik ist exakt und unbestechlich.

#24 Spielkamerad

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1428 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 23:54

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 25 January 2012 - 23:10:

Gruss Ebillmo ;-)

wieso kommen mir diese dinge schon bekannt vor. die selben diskussionen, ohne jegliche begründung anhand von beweisen. ich weiß, immer die alte leier. aber genau diese führten hier schon etliche user ähnlich bis genau wie du. ist gar nicht lange her. an den namen erinnere ich mich im moment nur nicht.
man kann nur was akzeptieren, wenn es einem logisch erscheint oder am praktischen beispiel vorgeführt wird. das alles wird mit deinen aussagen nicht erbracht, sondern nur in der theorie verbreitet. wer hier eventuelle neulinge in die irre führt, müsste erst noch erwiesen werden. wo wir wieder bei der realität wären. bei dir ist es nicht mal bestätigte theorie.

jetzt fiel mir eben der name noch ein. NoHazard!?

.......schweine am gang.

sp.........!

#25 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 00:04

Beitrag anzeigenSpielkamerad sagte am 25 January 2012 - 23:54:

ohne jegliche begründung anhand von beweisen.

wo sind eigentlich deine beweise? davon hat man hier noch nie was gehört.

#26 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 00:04

Beitrag anzeigenSpielkamerad sagte am 25 January 2012 - 23:54:

wieso kommen mir diese dinge schon bekannt vor. die selben diskussionen, ohne jegliche begründung anhand von beweisen. ich weiß, immer die alte leier. aber genau diese führten hier schon etliche user ähnlich bis genau wie du. ist gar nicht lange her. an den namen erinnere ich mich im moment nur nicht.
man kann nur was akzeptieren, wenn es einem logisch erscheint oder am praktischen beispiel vorgeführt wird. das alles wird mit deinen aussagen nicht erbracht, sondern nur in der theorie verbreitet. wer hier eventuelle neulinge in die irre führt, müsste erst noch erwiesen werden. wo wir wieder bei der realität wären. bei dir ist es nicht mal bestätigte theorie.

jetzt fiel mir eben der name noch ein. NoHazard!?

.......schweine am gang.

sp.........!

Ahhh, jetzt weiß ich "wo der Hase lang läuft ", entweder stellt Ihr beiden Euch (Du und Sachse) dumm (unwissend) um mich zu provozieren hier mehr zu verraten ! (Nichts für ungut, aber das passiert nicht) oder Ihr seid tatsächlich so festgefahren wie Ihr es schreibt. Versuchen kann man es ja mal.

Egal, wer all meine Texte liest die ich zu diesem Thema geschrieben habe, hat schon sehr viele Anregungen um auf die Spur zu kommen.

Bearbeitet von Ebillmo, 26 January 2012 - 00:06.

#27 trizero

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 00:09

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 26 January 2012 - 00:04:

...wer all meine Texte liest die ich zu diesem Thema geschrieben habe....

...der kann auch gleich die Entmündigung unterschreiben.

#28 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15452 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 00:12

Ahhh, jetzt weiß ich "wo der Hase lang läuft ", entweder stellt Ihr beiden Euch (Du und Sachse) dumm (unwissend) um mich zu provozieren hier mehr zu verraten ! (Nichts für ungut, aber das passiert nicht) oder Ihr seid tatsächlich so festgefahren wie Ihr es schreibt. Versuchen kann man es ja mal.

Egal, wer all meine Texte liest die ich zu diesem Thema geschrieben habe, hat schon sehr viele Anregungen um auf die Spur zu kommen.

warum soll ich mich dumm stellen, da ich doch weiß, dass Du mit Deinem System böse auf den Kopf bekommst.
Man beachte die vornehme Formulierung.
Es geht doch nur darum, dass Du Leute heiß machst, etwas Unmöglichem nachzujagen.
So, jetzt gehe ich "im Bette", weil morgen wieder auf Auslandsmontage.

#29 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 00:13

um auf die Spur zu kommen.
werd mal dein buch lesen und dich dann löchern wenns recht ist.

#30 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 00:15

Beitrag anzeigensachse sagte am 26 January 2012 - 00:12:

da ich doch weiß
da du nicht offen für alles bist, weißt du nichts, schlaf gut.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0