Zum Inhalt wechseln

Was versteht ihr unter "illegal gambling aids"?

169 Antworten in diesem Thema

#1 kurtisblow

Newbie

• User
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 January 2012 - 17:51

Hallo,
ich habe vor kurzem ein Roulette-Strategie-App für das Iphone entwickelt. Apple hat mir das App zurückgewiesen wegen
"illegal gambling aids".
Mein App hat folgende Funktionen:

- Es werden alle gespielten Zahlen in einem Textfeld aufgelistet.
- Wenn eine Zahl erscheint wird ihr "counter" auf Null gesetzt, bei den restlichen Zahlen wird der "Counter" um 1 verringert. (Soll zeigen wie lange eine zahl nicht mehr gespielt wurde). In einer Tabelle wird dann von jeder Zahl der aktuelle Stand angezeigt.
- Ein weitere feature ist eine Tablle, die anzeigt wie viele Male eine Zahl bereits gespielt wurde.
- Dann wird noch der aktuelle Trend angezeigt anhand von Sektoren.

Nun wollte ich fragen ob etwas von all dem wirklich Illegal ist? Ich sehe das alles rein als Statisik an, was eigentlich erlaubt ist. Im Roulette sind ja die Chancen so oder so auf lange Zeit gesehen gegen einem?

Gruss Kurt

#2 trizero

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 20 January 2012 - 18:21

Vermutlich gehts denen im Grundsatz um "(illegales) Glückspiel" und Hilfsmitteln.

Google sieht das übrigens ähnlich, falls Du es auf Android portieren möchtest.

#3 Antipodus

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Geschrieben 21 January 2012 - 00:53

Beitrag anzeigenkurtisblow sagte am 20 January 2012 - 17:51:

Hallo,
ich habe vor kurzem ein Roulette-Strategie-App für das Iphone entwickelt. Apple hat mir das App zurückgewiesen wegen
"illegal gambling aids".

- Wenn eine Zahl erscheint wird ihr "counter" auf Null gesetzt, bei den restlichen Zahlen wird der "Counter" um 1 verringert. (Soll zeigen wie lange eine zahl nicht mehr gespielt wurde). In einer Tabelle wird dann von jeder Zahl der aktuelle Stand angezeigt.
- Ein weitere feature ist eine Tablle, die anzeigt wie viele Male eine Zahl bereits gespielt wurde.

Nun wollte ich fragen ob etwas von all dem wirklich Illegal ist? Ich sehe das alles rein als Statisik an, was eigentlich erlaubt ist. Im Roulette sind ja die Chancen so oder so auf lange Zeit gesehen gegen einem?

Gruss Kurt

Beitrag anzeigenkurtisblow sagte am 20 January 2012 - 17:51:

Hallo,
"illegal gambling aids".

Gruss Kurt

Das kannst du auch mit jedem besseren Taschenrecner machen und gegen Statistiken kann keiner etwas einwänden. Einen "Trend" gibt es sowieso nicht, das ist nur ein frommer Wunschtraum, denn Zufall bleibt Zufall. Gebe dem Kind einfach einen anderen Namen.

#4 Hoppla

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 21 January 2012 - 17:24

Beitrag anzeigenAntipodus sagte am 21 January 2012 - 00:53:

Das kannst du auch mit jedem besseren Taschenrecner machen und gegen Statistiken kann keiner etwas einwänden. Einen "Trend" gibt es sowieso nicht, das ist nur ein frommer Wunschtraum, denn Zufall bleibt Zufall. Gebe dem Kind einfach einen anderen Namen.

Grüß dich Antipodius,

es gibt gewisse "Trends". Zahlen die dazu neigen häufiger zu erscheinen, das 2/3 Gesetz ist ein Trend. Es gibt Chancen die Ausbleiben, zeitgleich andere die Aufholen. Man kann das beobachten. Den Trend zu erkennen bevor er sich manifestieren wird ist die Schwierigkeit.
Du hast natürlich Recht, dass das ganze dem Zufall unterliegt, aber irgendwie muss auch er sich ausdrücken.

#5 Antipodus

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Geschrieben 21 January 2012 - 23:15

Beitrag anzeigenHoppla sagte am 21 January 2012 - 17:24:

Grüß dich Antipodius,

es gibt gewisse "Trends". Zahlen die dazu neigen häufiger zu erscheinen, das 2/3 Gesetz ist ein Trend. Es gibt Chancen die Ausbleiben, zeitgleich andere die Aufholen. Man kann das beobachten. Den Trend zu erkennen bevor er sich manifestieren wird ist die Schwierigkeit.
Du hast natürlich Recht, dass das ganze dem Zufall unterliegt, aber irgendwie muss auch er sich ausdrücken.

Beitrag anzeigenHoppla sagte am 21 January 2012 - 17:24:

Grüß dich Antipodius,

Grüß dich Hoppla,

Zahlen die dazu neigen häufiger zu erscheinen? Was du Trend nennst ist Vergangenheit und daraus kann man keinerlei nutzbringende Erkenntnisse für die Zukunft erlangen. Wir haben das lange genug ausgewertet.

#6 Hoppla

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 19:57

Beitrag anzeigenAntipodus sagte am 21 January 2012 - 23:15:

Grüß dich Hoppla,

Zahlen die dazu neigen häufiger zu erscheinen? Was du Trend nennst ist Vergangenheit und daraus kann man keinerlei nutzbringende Erkenntnisse für die Zukunft erlangen. Wir haben das lange genug ausgewertet.

Hallo Antipodius,

es gibt zB die Tagesfavouritenzahlen, diese kann man glaube ich ab einem +2 Sigma Wertangreifen. Unter Beobachtung der vielleicht überholenden Zahlen.
Bei TvS/TvP kann man diese RNF Strukturen ebenfalls sehen. Eine TvS/TvP bleibt aus/verlaufen schleppend und die anderen erscheinen häufiger.
Nach dem 2/3 Gesetz werden auch einige Zahlen häufiger komme je Rotation.

Ob man das ganze (frühzeitig) erkennen kann, ist die Frage.

Hoppla

#7 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 20:16

Beitrag anzeigenHoppla sagte am 22 January 2012 - 19:57:

favouriten

jetzt bist du schon der zweite hier im forum der das so schreibt.

#8 Antipodus

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 628 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 21:27

Beitrag anzeigenHoppla sagte am 22 January 2012 - 19:57:

Hallo Antipodius,

es gibt zB die Tagesfavouritenzahlen, diese kann man glaube ich ab einem +2 Sigma Wertangreifen. Unter Beobachtung der vielleicht überholenden Zahlen.
Bei TvS/TvP kann man diese RNF Strukturen ebenfalls sehen. Eine TvS/TvP bleibt aus/verlaufen schleppend und die anderen erscheinen häufiger.
Nach dem 2/3 Gesetz werden auch einige Zahlen häufiger komme je Rotation.

Ob man das ganze (frühzeitig) erkennen kann, ist die Frage.

Hoppla

Alles was du darüber schreibst ist richtig, aber du kannst keinerlei Nutzen daraus ziehen.

#9 trizero

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 21:57

Beitrag anzeigenAntipodus sagte am 22 January 2012 - 21:27:

Alles was du darüber schreibst ist richtig, aber du kannst keinerlei Nutzen daraus ziehen.

„A strange game. The only winning move is not to play.“

#10 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 22:05

Beitrag anzeigentrizero sagte am 22 January 2012 - 21:57:

„A strange game. The only winning move is not to play.“
was wiederum langweilig ist.

#11 trizero

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 22:33

Nicht im ursprünglichen Kontext!

#12 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 22 January 2012 - 23:45

doch, was machst du wenn du nicht spielst, fadisieren. life is a game.

#13 trizero

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 23 January 2012 - 02:38

Zitat

Es gelingt David, WOPR die Sinnlosigkeit eines nuklearen Kriegs beizubringen, indem er den Computer Tic Tac Toe spielen lässt.
WOPR erkennt, dass hierbei keiner gewinnen kann, und probiert daraufhin alle Atomkriegsstrategien durch,
von denen ebenfalls keine siegreich wäre. Nach dem Durchlaufen aller Simulationen des Kriegsverlaufes erklärt WOPR:

„Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist nicht zu spielen.“
(Original: „A strange game. The only winning move is not to play.“)

Daraufhin beendet WOPR das „Spiel“ und damit auch die realen Abschussvorbereitungen in letzter Sekunde.
http://de.wikipedia....93_Kriegsspiele

Okay ich gebs zu, ist ein Insider-satz.

#14 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 22:14

Beitrag anzeigenAntipodus sagte am 21 January 2012 - 23:15:

Grüß dich Hoppla,

Sorry, will keinen beleidigen, aber das sind bereits wiederlegte Aussagen, denn

a) gibt es einen Trend der sich auf verschiedenen Chancen zeigt, aber nicht gleichzeitig auf allen Chancen
b) kann man diesem Trend auch folgen. Ich erinnere mal an den "Coup de Lion" der sich über weite Strecken zieht
c) Alle Auswertungen zu egal was bringen grundsätzlich nur Verlust und mindestens -1,35% (Zeroanteil)

Mein Tipp : Vergesst mal die Auswertungen und schaut Euch jede Menge Permanenzen an. Da werdet Ihr feststellen das es tatsächlich Trends gibt die man sehr früh erkennt. Da diese Trends JEDEN TAG vorhanden sind, werden sie auch nicht abbrechen wenn Ihr gerade im RC darauf setzt. - und das unabhängig der Aussage "Nach jeder Zahl kann jede andere Zahl erscheinen" Das sind zwar grundsätzlich richtige Aussagen und Roulettegesetze, aber den Trend des Tages werden sie nicht ändern.

Gruss Ebillmo ;-)

#15 Spielkamerad

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1428 Beiträge

Geschrieben 25 January 2012 - 22:47

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 25 January 2012 - 22:14:

Sorry, will keinen beleidigen, aber das sind bereits wiederlegte Aussagen, denn

a) gibt es einen Trend der sich auf verschiedenen Chancen zeigt, aber nicht gleichzeitig auf allen Chancen
b) kann man diesem Trend auch folgen. Ich erinnere mal an den "Coup de Lion" der sich über weite Strecken zieht
c) Alle Auswertungen zu egal was bringen grundsätzlich nur Verlust und mindestens -1,35% (Zeroanteil)

Mein Tipp : Vergesst mal die Auswertungen und schaut Euch jede Menge Permanenzen an. Da werdet Ihr feststellen das es tatsächlich Trends gibt die man sehr früh erkennt. Da diese Trends JEDEN TAG vorhanden sind, werden sie auch nicht abbrechen wenn Ihr gerade im RC darauf setzt. - und das unabhängig der Aussage "Nach jeder Zahl kann jede andere Zahl erscheinen" Das sind zwar grundsätzlich richtige Aussagen und Roulettegesetze, aber den Trend des Tages werden sie nicht ändern.

Gruss Ebillmo ;-)

mein tipp: vergiss du mal ganz schnell diesen trend. ich wußte, dass ich deinen text richtig gelesen habe. zu mal ich immer noch überlege, wo du in diesem ansatz eine physikalische komponente siehst. nachdem wie du dich äußerst, dürfte in deinem spiel kein handwechsel oder jegliche änderung des croupiers stattfinden. dein spiel welches du hier anführst, beruht rein auf mathematischer basis. ansonsten müsstest du ja über jeden croupier eine statistk führen.eventuelle wiederholungen zu erkennen, grenzt schon an erstaunlicher beobachtungsgabe. nur woher merkst du dir diese bei jedem einzelnen dreher?

beispiel: ein croupier wirft 21/12. der nächste dreht 13/31 usw.... ab wann kommst du zu deiner erkennung, wann für dich der richtige zeitpunkt ist? wenn du wiederholungen erwartest, kommt es doch schon lange zum handwechsel. ein croupier kommt ca. zu 10 spielen pro seite in der halben bis dreiviertel stunde.

ich möchte dich auch nicht beleidigen. nur den trend des tages wird niemand ändern, aber auch nicht vorher erkennen.

PS: trends aus permanenzen frühzeitig zu erkennen, stand bisher nur leuten zu, die am ende des spieltages der meinung waren, "hätte ich doch lieber mal rot gespielt anstatt die kleine serie".

sp.......!

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0