Zum Inhalt wechseln

Meyl - der Gewinnhammer

16 Antworten in diesem Thema

#16 tikki

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 228 Beiträge

Geschrieben 23 January 2012 - 15:08

Beitrag anzeigenEule sagte am 19 January 2012 - 14:28:

Werner Spingies` "Forschungsgruppe 36 e.V.". Mitglieder u.a. angeblich Evert, Paufler, v. Haller ( er war Herausgeber der "Spingies-Informationsbriefe") hat die geprüften Systeme mit kurzen Privatkommentaren versehen. Zitat:

""""258 MEYL-METHODE (Meyl) versch. Chancen. Scharlatanerie! Hexen-Einmaleins u.a. Unsinn""""

Kannst Du also getrost vergessen.

"Die Gewinnlawine" von Tassos Perides ( W........z-Verlag ) ist eine anfangs 3-, in den Entwicklungsstufen später 5-stufige boule de neige auf 2 Dutzende. Könnte mir vorstellen, das die Nummer an manchen Tagen ganz gut läuft, allerdings hätte ich im Gegensatz zum Original nicht nach Handwechsel starr zwei Dutzende gesetzt, sondern evtl. immer die zwei zuletzt gefallenen Dutzende oder ähnlich. Ist und bleibt halt alles Glücksspiel.

Die "Gewinnlawine" liegt mir vor. Lawine stimmt, und "Gewinn" muß man durch "Verlust" ersetzen.

Gruß
tikki

#17 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1375 Beiträge

Geschrieben 23 January 2012 - 19:46

Beitrag anzeigentikki sagte am 23 January 2012 - 15:08:

Die "Gewinnlawine" liegt mir vor. Lawine stimmt, und "Gewinn" muß man durch "Verlust" ersetzen.

Gruß
tikki
Auf was für Namen die kommen man glaubst nicht aber so schlecht find ich den garnicht.
Weil in Lawinen haben doch schon viele ihr Leben gelassen und wenn mans so betrachtet
passt der Name doch. :sauf:

Auf dieses Thema antworten

Dieser Beitrag muss von einem Moderator genehmigt werden bevor er sichtbar wird.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0