Zum Inhalt wechseln

Forum Update

123 Antworten in diesem Thema

#121 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 22:49

Beitrag anzeigenAntipodus sagte am 24 January 2012 - 22:24:

Seit 2 Tagen erscheint unter neueste Beiträge, nico sagte....., aber wenn man darauf geht, sagte er das am 15 September 2011.
hab mich auch schon gewundert, das war aber schon vor dem update, langwieriger softwarefehler anscheinend.

#122 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 22:57

Beitrag anzeigennico1 sagte am 24 January 2012 - 22:49:

hab mich auch schon gewundert, das war aber schon vor dem update, langwieriger softwarefehler anscheinend.
Ist bei mir nicht vorhanden der Softwarefehler sehr sehr seltsam.

#123 greenzero

Mitstreiter

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 26 January 2012 - 19:01

Keine AHnung ob das hier schon gesagt wurde (zu faul um 9 Seiten durchzulesen) ich kann kein Avatar hinzufügen...weder aus nem gespeicherten Bild vom PC noch von ner URL. Er läd das Bild ein und dann erscheint ja links das Viereck, in dem man den Bereicht aussuchen soll. Nunja der ist bei mir immer weiß :werweiss:

Jemand ne Ahnung?

#124 Paroli

Admin

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4541 Beiträge

Geschrieben 28 January 2012 - 23:49

Beitrag anzeigengreenzero sagte am 26 January 2012 - 19:01:

Keine AHnung ob das hier schon gesagt wurde (zu faul um 9 Seiten durchzulesen) ich kann kein Avatar hinzufügen...weder aus nem gespeicherten Bild vom PC noch von ner URL. Er läd das Bild ein und dann erscheint ja links das Viereck, in dem man den Bereicht aussuchen soll. Nunja der ist bei mir immer weiß :werweiss:

Jemand ne Ahnung?
Müsste jetzt funktionieren. Falls es mit dem Internet Explorer Probleme geben sollte, dann am besten mal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox) probieren.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0