Zum Inhalt wechseln

Das kybernetische System

266 Antworten in diesem Thema

#241 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 13:48

Beitrag anzeigenAntipodus sagte am 07 February 2012 - 12:18:

Siehst du, das ist genau was ich meinte, wenn man dich erwischt hat ruderst du einfach ein wenig zurück, machst aber dann genauso weiter wie bisher. Ich will hier keinem eine Rechtschreibschwäche vorwerfen, aber wenn man nach einem "Mathemmathiker" ruft, obwohl man dieses Wort vorher etliche male richtig geschrieben hat, kann man schon mal ein Alkoholproblem vermuten. Aber wahrscheinlich lag das an den vielen Medikamenten die du schlucken mußt. Dein hochintelligenter Spezi entschuldigt das jedenfalls immer damit. Hochintelligent schrieb ich deshalb, weil du die Qualität einer Kritik von der Anzahl der geschriebenen Kommentare abhängig machst und da hat es dein Spezi innerhalb von 2 Monaten schon auf fast 500 gebracht. Was für ein Schwachsinn! So das war`s erst einmal und ich kann dir versichern, wenn du mich weiterhin so angreifst, wirst du von mir auch immer wieder Feuer bekommen.

Was Du Zurückrudern nennst, ist die Möglichkeit eines Menschen eine einmal gefasste Meinung durch nachweisbare Argumente zu ändern. Was eher für die geistige Größe eines Menschen als für dessen Schwäche steht. Das ist eine ontologische Grundlage, wobei in der Ontologie sprachlich zwischen Menschen und Leuten unterschieden wird.

Wir sind hier in einem öffentlichem Forum wo es nicht um die Qualität des geschriebenen Wortes sondern um dessen Inhalte geht.
Ich tippe meine Texte schnell in die Tastatur, fast so schnell wie ich sie auch als Satz gedanklich zusammen trage. Zu dem spreche und schreibe ich mehrere Sprachen. Falls Du ausgepasst hast hatte ich während meiner beruflichen Laufbahn internationale Geschäftstätigkeiten. So verwechsele ich auch Buchstaben untereinander, weil fast gleiche Worte in verschiedenen Sprachen beispielsweise mit c oder k geschrieben werden. Das ist aber auch egal. Ich glaube nicht das das nun so wichtig hier ist. Da gibt es ganz Andere bei denen man eine Alkoholphase nachsagen könnte und nicht weil ich mal ein "h" zuviel in ein Wort geschrieben habe.

Damit ich wieder "zurückrudern" kann gebe ich Dir die Chance mir einen Thread zu nennen in dem ich Dich angreife bevor DU mich angreifst.

In diesem Sinne

Gruss Ebillmo ;-)

#242 ostfriese16

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 21:06

Hier wird wohl mit zweierlei Mass gemessen!

Nur weiter so.

#243 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 21:48

Beitrag anzeigenostfriese16 sagte am 07 February 2012 - 21:06:

Hier wird wohl mit zweierlei Mass gemessen!

Nur weiter so.
Bei dir is die Elle bestimmt 1Meter.

#244 K. Hornblau

Dauergewinner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2678 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 23:24

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 07 February 2012 - 13:48:

Was Du Zurückrudern nennst, ist die Möglichkeit eines Menschen eine einmal gefasste Meinung durch nachweisbare Argumente zu ändern. Was eher für die geistige Größe eines Menschen als für dessen Schwäche steht. Das ist eine ontologische Grundlage, wobei in der Ontologie sprachlich zwischen Menschen und Leuten unterschieden wird.

Wir sind hier in einem öffentlichem Forum wo es nicht um die Qualität des geschriebenen Wortes sondern um dessen Inhalte geht.
Ich tippe meine Texte schnell in die Tastatur, fast so schnell wie ich sie auch als Satz gedanklich zusammen trage. Zu dem spreche und schreibe ich mehrere Sprachen. Falls Du ausgepasst hast hatte ich während meiner beruflichen Laufbahn internationale Geschäftstätigkeiten. So verwechsele ich auch Buchstaben untereinander, weil fast gleiche Worte in verschiedenen Sprachen beispielsweise mit c oder k geschrieben werden. Das ist aber auch egal. Ich glaube nicht das das nun so wichtig hier ist. Da gibt es ganz Andere bei denen man eine Alkoholphase nachsagen könnte und nicht weil ich mal ein "h" zuviel in ein Wort geschrieben habe.

Damit ich wieder "zurückrudern" kann gebe ich Dir die Chance mir einen Thread zu nennen in dem ich Dich angreife bevor DU mich angreifst.

In diesem Sinne

Gruss Ebillmo ;-)

Elbimbo , Du bist schon ein toller Hecht,

OK, ohne Neid , Du hast hier schon gut etwas auf die Reihe gebracht, was das
Klassische Roulette betrifft.

Wir müssen uns hier immerhin vor Augen halten, wieviele Generationen von
Rouletteforschern schon versucht haben, das Roulette klassisch zu besiegen,
Prof. Evert nur am Rande, Albert Einstein nur durch Jetonklauen.

Ich bin wirklich einmal gespannt, wie Dein Experiment ausgeht .

Meine Erfahrung egal um welche Gambling-Art es geht :
Roulette, Blackjack, Sportwetten, Pferdewetten, Lotterien,
es geht um die odds, wenn die odds für Dich sind, hat man eine Chance dauerhaft
zu gewinnen.
Das ist auch ganz einfach, darüber gibt es schon tausendfach Bücher.

K.H.

#245 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 23:28

Beitrag anzeigenK. Hornblau sagte am 07 February 2012 - 23:24:

Elbimbo

... ich schmeiss mich weg (lol)

Ebillmo ;-)

#246 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 23:48

Elbimbo , Du bist schon ein toller Hecht,

OK, ohne Neid , Du hast hier schon gut etwas auf die Reihe gebracht, was das
Klassische Roulette betrifft.

Wir müssen uns hier immerhin vor Augen halten, wieviele Generationen von
Rouletteforschern schon versucht haben, das Roulette klassisch zu besiegen,
Prof. Evert nur am Rande, Albert Einstein nur durch Jetonklauen.

Ich bin wirklich einmal gespannt, wie Dein Experiment ausgeht .

Meine Erfahrung egal um welche Gambling-Art es geht :
Roulette, Blackjack, Sportwetten, Pferdewetten, Lotterien,
zu gewinnen.
Das ist auch ganz einfach, darüber gibt es schon tausendfach Bücher.

K.H.
Albert Einstein nur durch Jetonklauen.
Er is oder besser war mehr als helle

#247 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 23:52

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 07 February 2012 - 23:28:

... ich schmeiss mich weg (lol)

Ebillmo ;-)
Icjh Trimnk mirt nochzt einem.
wennst nivwt hilftzt wetzzut ezt swer.-

#248 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 07 February 2012 - 23:57

zu gewinnen.

na siehste, ist doch gar nicht so schwer.

#249 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 08 February 2012 - 00:28

Beitrag anzeigen4-4Zack sagte am 07 February 2012 - 23:52:

Icjh Trimnk mirt nochzt einem.
wennst nivwt hilftzt wetzzut ezt swer.-
ich hör jetzt auf

#250 Serpentis

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 February 2012 - 18:22

würde dir gerne eine mail bzgl. interesse schreiben, das problem ist aber das deine email im ausgangspost nicht erwähnt wird!

#251 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 17 April 2012 - 20:22

@all

Ich habe gerade erfahren, das der Epubli-Verlag mein Buch "Das kybernetische System" gesperrt hat und nicht mehr ausliefert. Auf Anfrage beim Verlag bekam ich zur Antwort das die Rechtsabteilung erst ab dem 25.April wieder aus dem Urlaub ist und mir dann den Grund nennt.

Daraufhin habe ich im Internet nach Urheberrecht gegoggelt und bin auf die Seite Calameo gelangt wo angeblich von Selter McKenzie ein Kommentar steht :

Zitat

Und zum Buch "Das Kybernetische System" von dem angeblichen Raubkopierer Volck-Ebillmo. Schauen Sie doch mal bei Paroli rein, die echten Leser beschweren sich, was da für ein Mist veröffentlicht wird. Warum wohl. Ebillmo hat aus meinem Buch lediglich Teile raubkopiert, insgesamt 82 Seiten.

Zitat Ende

Der Schreiber, ich nehme an das es sich nur um McKenzie handeln kann (weil er schreibt aus meinem Buch), bezeichnet mich als Raubkopierer, was eine Verleumdung ist. Rechtliche Schritte gegen den Textschreiber lasse ich prüfen.

Dazu mal folgendes Statement von mir :

A) Kenne ich das Buch nicht von dem McKenzie
B) Habe ich dieses Buch nie gelesen
C) Dieses Buch habe ich nie gekauft oder auf anderem Wege erhalten
D) Jeder Wortlaut und jeder Satz wurde von mir selbst erdacht und in die Tastatur getippt
E) Alle Teile meines Buches entsprechen meiner persönlichen Erfahrung und sind mein geistiges Eigentum

Ich würde gern Eure Meinung dazu lesen.

Gruss Ebillmo ;-)

#252 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 17 April 2012 - 20:32

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 17 April 2012 - 20:22:

@all

Ich habe gerade erfahren, das der Epubli-Verlag mein Buch "Das kybernetische System" gesperrt hat und nicht mehr ausliefert. Auf Anfrage beim Verlag bekam ich zur Antwort das die Rechtsabteilung erst ab dem 25.April wieder aus dem Urlaub ist und mir dann den Grund nennt.

Daraufhin habe ich im Internet nach Urheberrecht gegoggelt und bin auf die Seite Calameo gelangt wo angeblich von Selter McKenzie ein Kommentar steht :

Zitat

Und zum Buch "Das Kybernetische System" von dem angeblichen Raubkopierer Volck-Ebillmo. Schauen Sie doch mal bei Paroli rein, die echten Leser beschweren sich, was da für ein Mist veröffentlicht wird. Warum wohl. Ebillmo hat aus meinem Buch lediglich Teile raubkopiert, insgesamt 82 Seiten.

Zitat Ende

Der Schreiber, ich nehme an das es sich nur um McKenzie handeln kann (weil er schreibt aus meinem Buch), bezeichnet mich als Raubkopierer, was eine Verleumdung ist. Rechtliche Schritte gegen den Textschreiber lasse ich prüfen.

Dazu mal folgendes Statement von mir :

A) Kenne ich das Buch nicht von dem McKenzie
B) Habe ich dieses Buch nie gelesen
C) Dieses Buch habe ich nie gekauft oder auf anderem Wege erhalten
D) Jeder Wortlaut und jeder Satz wurde von mir selbst erdacht und in die Tastatur getippt
E) Alle Teile meines Buches entsprechen meiner persönlichen Erfahrung und sind mein geistiges Eigentum

Ich würde gern Eure Meinung dazu lesen.

Gruss Ebillmo ;-)
Ich glaub nicht das du dir Sorgen machen mußt , wegen diesem Sülzer würd gern aber kann nicht.
Ist doch Lustig Leser beschweren sich über das was du von ihm kopiert hast.

Bearbeitet von 4-4Zack, 17 April 2012 - 20:34.

#253 Ebillmo

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 943 Beiträge

Geschrieben 17 April 2012 - 20:50

Beitrag anzeigen4-4Zack sagte am 17 April 2012 - 20:32:

Ist doch Lustig Leser beschweren sich über das was du von ihm kopiert hast.

Bitte !!!!! ........kopiert haben sollst ! So viel Zeit muss sein !

ich kopiere keine Veröffentlichungen !

Gruss Ebillmo ;-)

P.S. im übrigen geht mir so ein Schei.. auf die Nerven. Was glaubt der (McKenzie) wer er ist ? ..und der Verlag prüft die Behauptung nicht mal.

#254 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 17 April 2012 - 20:56

Beitrag anzeigenEbillmo sagte am 17 April 2012 - 20:50:

Bitte !!!!! ........kopiert haben sollst ! So viel Zeit muss sein !

ich kopiere keine Veröffentlichungen !

Gruss Ebillmo ;-)

P.S. im übrigen geht mir so ein Schei.. auf die Nerven. Was glaubt der (McKenzie) wer er ist ? ..und der Verlag prüft die Behauptung nicht mal.
Ebillmo der hat 1000sende KG Videos im Netz und nen Jagdschein dazu um den brauchst du dich nicht zu kümmern.
Der ist der Allerhärtteste. Das regelt sich alles von alleine.
Gruß 4-4Zack

#255 aural

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1611 Beiträge

Geschrieben 17 April 2012 - 20:58

ebbi, du solltest dir gegen ihn auch juristisches vorgehen sparen, das wird alles eingestellt. er hat ein amtliches gutachten, dass er

a) zu krank ist, um juristisch belangt zu werden und
b) zu gesund ist, um in die geschlossene zu kommen

man muss so jemanden hinnehmen wie schnupfen.

Auf dieses Thema antworten

Dieser Beitrag muss von einem Moderator genehmigt werden bevor er sichtbar wird.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0