Zitat
Ich komme nicht über 70% des vorhergesagten Sektors wo der einschlag der kugel ist.(ohne Streuung)
Bei Klauskessel sind es sogar nur bis 50%.
Das weiss ich tatsâchlich nicht genau. Erst finde ich ein spielbares kessel, das heisst mit nur wenige kollisionsrauten und ein nicht all zu chaotisch streung und danach analysiere ich ein menge daten in Scotts analyse tool. In diesen tool brauchst man nicht die einschlag zu kennen, nur ablese nummer versus tatsâchliche nummer. (Und natûrlich rotor geschw.) Natûrlich gucke ich auch die einschlag, aber ich habe kein statistik dafûr. Wenn mann ein kessel drittel als "target" fûr die einschlag nimmt wurde ich sagen das es liegt rund 50 - 60% korrekte wurfen.
Aber Scotts tool kombiniert automatisch streung und einschlag ins gefallene nummer so es ist nur in die "kesselsuche phase" das ich old school gucken. Also KANN mann tatsâchlich die einschlag berechnen. KANN mann ûberhaupt ein ausreichen mittelwert fûr das streung berechnen etc. KANN mann tatsâchlich ein ausreichend gut sektor prediction machen. Wenn das ist erfûllt, nehme ich data fûr die analyse model (1 oder 2 gipflich) und dann gehts los.