Zum Inhalt wechseln

Warum?

20 Antworten in diesem Thema

#16 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 26 November 2011 - 19:57

hab mir etliche dicke schmöker reingezogen in den letzten monaten. hat ein jeder seinen wert.

konto bei ig markets eröffnet, funktioniert excellent.

Bearbeitet von nico1, 26 November 2011 - 20:04.

#17 Nordwest

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 26 November 2011 - 20:10

Beitrag anzeigennico1 sagte am 26 November 2011 - 19:57:

hab mir etliche dicke schmöker reingezogen in den letzten monaten. hat ein jeder seinen wert.

konto bei ig markets eröffnet, funktioniert excellent.
Das Wissen um den technischen Ablauf ist das eine, das Wissen um den richtigen Einstieg beim richtigen Produkt das andere.
Mit was handelst Du denn? Aktien erfordern einen hohen Kapitalbedarf, scheiden also sicherlich aus.

#18 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 26 November 2011 - 21:18

forex, und radar rundum.

#19 brennos

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 453 Beiträge

Geschrieben 26 November 2011 - 21:24

Beitrag anzeigensachse sagte am 24 November 2011 - 23:54:

Villa/Schloss, Rolls Royce/Maybach und Ferrari/Lamborghini, Learjet, Jacht, Privatinsel.........

Schlampen und Bölkstoff ohne Ende,haste noch vergessen.

Gruß
Brennos

#20 Nordwest

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 328 Beiträge

Geschrieben 26 November 2011 - 21:55

Beitrag anzeigennico1 sagte am 26 November 2011 - 21:18:

forex, und radar rundum.
Ich hatte mal Warentermingeschäfte gemacht, nichts großartig Großes, aber mit erstaunlich gutem Buchgewinn. Der Händler saß in D'dorf, die Niederlassung eines Brokers aus Großbritannien.

Wir waren mehrere Bekannte und Freunde, die dort investiert hatten. Manche hatten noch ihre Angehörigen dazu animiert, einzusteigen.
Um es kurz zu machen: Als es darum ging, Teile des Gewinns abzuziehen, stellte sich heraus, daß der hiesige Geschäftsführer seine eigenen Geschäfte durchgezogen hatte. Natürlich mit unserer Kohle, und alles verspekuliert.

Später beim Termin in D'dorf sah ich dann vor dem Gerichtsgebäude ein herrlich schönes Fahrzeug, Maserati, neuestes Modell. Der Fahrer ein smarter Typ, braungebrannt, gut angezogen. Dachte noch, ja, schade, hätte ich mir sicher auch bald leisten können.

Bei der Verhandlung selbst - wer sitzt uns gegenüber ...?

Das ganze lief dann darauf hinaus, daß wir unsere Forderungen in Englang nach anglikanischem Recht hätten durchsetzen müssen. Habe meinerseits dankend abgelehnt.

Soviel zu meinem Ausflug in die Finanzwelt. Nie mehr, habe ich mir damals geschworen.

#21 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2445 Beiträge

Geschrieben 27 November 2011 - 18:02

wenn du tradest hast du den hebel selber in der hand, ist echt zocken, nur mit etwas weniger zufall.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0