Zitat
Mibo, so etwas zu unterstellen, ist niemals gut. Es hat nichts mit Kreativität zu tun, sondern einfach mit etwas Ethik, und dazu gehört leider auch, nicht in Gonaden zurückzutreten.
Ethik? wo ist deine Ethik wenn es darum geht sich nicht über andere zu stellen?
Zitat
Mit der hab ich nicht angefangen.
leider falsch, du bist der produzent dieses schwachsinns
Zitat
Mir würde das nichts ausmachen, schreib ich doch auch (unter einem anderen Nick und in einem anderen Forum) mathematisch / physikalische Abhandlungen.
du hast meine kernaussage mal wieder nicht verstanden. träume weiter von deinen physikalischen abhandlungen
Zitat
Nun, ob das kreativ war, da könnte man sich streiten, jedenfalls war es nicht in die Ei..., äh, zwischen die Beine, egal, ob vorn oder hinten. Ach ja, Einblicke, dein beginnender Darmkrebs bedarf dringen mal einer Behandlung
hui.. jetzt hab ich auch schon krebs, genauso wie sachse. man man man du bist mir ja einer. ich will hoffen das du kein arzt bist, aber das kommt bestimmt noch.
Zitat
Ja, das war sogar mal Zufall. Wußte gar nicht, daß ich ganze Sätze schreiben kann.
ich meinte natürlich nicht "deine" sätze, sondern die sätze von anderen die du bisweilen auch mal gerne zerstückelst um auf einzelne satzteile zu antworten. mal ganz davon abgesehen das es unhöflich ist und zumindest in den foren die kenne, sich überhaupt nicht gehört, denke ich das es auch ein indiz für deine unterdurchschnittlichkeit in gewissen bereichen ist. nur durch ausschlußverfahren und falsifizierung einzelner satzteile bekommt dein gegenüber keine brauchbare antwort auf die kernaussage seines textes, du intelligenzbolzen.
Zitat
Das stimmt sogar. Wußtest du eigentlich, daß Menschen sogar gewillt sind, sich zu ruinieren, um anderen zu schaden? Diese Forschungsarbeit zu lesen, war übrigens, für mich, sehr aufschlußreich.
ja natürlich, der mensch ist auch in der lage sich selbst zu zerstören. aber davon abgesehen ist deine antwort mal wieder richtig schön unlogisch.
Zitat
Ich kann mich dem Gefühl nicht erwehren, daß hier einer gerade einiges von mir abkupfert..
abkupfert? ne. ich passe mich nur an. wheely war so einer von der sorte der es hart und direkt brauchte... du spielst gerne wortspiele und hast den anspruch die sache wie ein schachspiel auszutragen. das funktioniert natürlich nur solange wie ich dieses spielchen mitspiele, denn ich besitze im gegensatz zu dir noch einige waffen die du nicht benutzen kannst ohne dein gesicht zu verlieren