Frameboy sagte am 05 November 2011 - 20:06:
Aber ich werde immer besser. Jetzt kommt mir nicht mit ich lande immer später bei -2,7%...ja vielleicht gehts schief, dann dürft ihr euch FREUEN
Und stures hin- und hergeschiebe kannst du das nicht nennen, das ist schon sehr viel durchdachter.
frameboy,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wie nennst du deine art spiel denn sonst? wenn du nur etwas mehr bewegung rein bringst, ein klein wenig die figuren tanzen lässt, erinnert deine art stark an die VPS von boulgari.
warum sollte sich jemand freuen wenn dein projekt scheitert? wenn du immer besser wirst, hast du folgerichtig einen plan. gelingt dieser ( auf lange sicht!), wird dir jeder hier gratulieren (außer die betreiber!). geht es schief, erfährt es eh keiner, da du wie alle anderen auch, dies hier nicht veröffentlichen wirst. dein fliegendes, sich immer wieder neu verändertes system ist nicht zu überschauen. wer nun der urheber ist, "local", der jetzt schon drauf besteht, dass er der urheber der geschichte ist oder du, der es noch verfeinert und seine eigenen böcke mit einbringt, bleibt doch unbenommen. es ist wie immer wichtig, was zu schluss hinten raus kommt.
den pokal, den du schon vor der generalprobe hoch hebst, sei dir gegönnt. nur muss ich faustan an dieser stelle recht geben. so weit wie du waren schon echt viele leute vor dir und "biss" haben alle auch vor dir gehabt.
das ist keine qualifikation. wo ist der ausschlaggebende punkt, dass es ein "viel durchdachteres hin,- und hergeschiebe" ist?
dennoch viel erfolg!
sp......!