Zitat
Moneybookers ect möglich. Zwischen 6.00-7.00uhrkein Spiel möglich, ansonsten rund um die Uhr.
Zeroteilung, das ist ja schon was, viel lieber spiel ich Zerofrei bzw. ohne Zeronachteil. Die Grünekann ich immer noch nicht leiden, solange die mich nicht beraubt, werd ich ihrnichts antun.
Hallo Frameboy,
Zitat
Da man aus prinzipiellen Gründen nie an einem Verlust schuld hat,kommt nur beschiss in Frage. Das ist doch Sonnen klar.
Erst vorigen Monat hab ich im Bet Voyager mit 10 ct-Einsätzenetwas über 300 Euro gewonnen. Kurz darauf nehmen mir die Brüder meine ganze Einzahlung weg. Das kann ja durchaus Zufall gewesen sein. Damit könnte man leben. Aber hundsgemein wie die nun mal sind raffen die auch noch meinen schwerverdienten Gewinn an sich. Das war kein Zufall.
Während des Spiels bin ich in eine Art „Hysterie“ gekommen und wich von meinem System ab. Auslöser des ganzen war eine Anhäufung von Verlustsätzen. Natürlich hatte ich mir eingebildet, die hätten, getürkte Zahlen geschickt. Selbstverständlich machte ich sofort mit Plan „B“ weiter. Nur leider ging auch der in die Hose.
Später als meine Wut verrauchte, spielte ich mein System mit den gefallenen Zahlen nach.
Dabei musste ich feststellen, passiert war eigentlich nix. Die temporären „Verlustsatzhäufungen“ lagen innerhalb der üblichen Verteilung. Wäre ich bei meinen System geblieben, hätt ich nicht nur nix verloren, nein, es fehlte nur noch ein einziger Gewinnsatz und ein weiter Gewinn wäre in meiner Tasche gelandet.
Das was ich schon immer predigte, minus 1000 im Excel Blatt und minus 1000 real, das sind zwei paar Schuhe. Auch wenn man die möglichen Schwankungen des Zufalls weiß, ist es ausgesprochen schwierig diese im realenSpiel zu akzeptieren. Ein nicht akzeptieren provoziert die wie obengeschilderten Panikentscheidungen. Deshalb ist es ausgesprochen wichtig, sich von solchen Überlegungen völlig frei zu machen.
Ich habe mein System zwar beibehalten und trotzdem so geändert, dass das „Bet“ mich nicht betrügen kann. Entweder die schicken mir die besten Zufallszahlen „wo gibt“, oder ich ziehe denen das Fell über die Ohren. Falls es jetzt wieder zu solchen Häufungen von Verlustsätzen kommt, weiß ich, es sind zufällige. Selbst mit diesem Wissen ist es ausgesprochen schwer, ruhig zu bleiben.
Ach ja, gleich danach hab ich mich wieder rasiert, natürlich ohne Seife und mit rostiger Klinge ….
… die Einsätze wurden etwas arg hoch, ich sagte Wenke breche mal lieber ab. Gerade noch rechtzeitig. Nach einem weiteren Verlustcoup, der auszuhalten war, die lang erwartete Gewinnserie….
Also wirklich, das kann doch nicht normal sein… Oder beginnt jetzt meine Glückssträhne????
Beste Grüße
Wenke