Um mich kurz vorzustellen, ich bin 29 und komme aus Niedersachsen, ich beschäftige mich seit längerem mit wechselder intensität mit der Möglichkeit ein System zu finden(ist der Satz korrekt?). Zur Zeit wieder etwas mehr...
Angefangen hab ich mit so einfachen Sachen wie Progression auf Dutzende(dass Martingale nich aufgeht wusste ich schon
Also,
sehr interessiert lese ich hier seit einigen Tagen die beiträge und diskussionen um das Thema Systeme etc.
Dabei erschlossen sich mir viele neue Ansatzpunkte. Ich möchte sie niemandem vorenthalten .
Als erstes möchte ich die Idee vorstellen, dass man nicht nur Progressieren können muss, sondern natürlich im Gewinnfall "De-gressieren". Wenn ich mit einem Stück anfange auf z.B. EC, und ich liege zehn vorn, hab ich keine möglichkeit dieses Plus auszugleichen(ausser ich spiele fiktiv)Also darf ich gar nicht mit nur einem Stück starten, sondern muss gleich mit minimum 2 rangehen. Liege ich vorne, kann ich mit einem Stück weiterspielen und entweder weiter gewinnen oder aber weniger verlieren als mit zwei. Liege ich hinten wird mit doppeltem Eisatz weitergespielt bis ich genug Verlustsätze wieder drin habe.
Ich hoffe mit meinem ersten Beitrag etwas sinnvolles eigebracht zu haben.
Vielen Dank!
Nnhesa