lasst uns einen Versuch starten zusammen voranzukommen.
Was erwünsche ich mir von diesem thread?
----> Kein Spam, qualitative beiträge zum Thema, den zwischenmenschlichen Müll mal 1 mal beiseite lassen.
---->Kritik ist angebracht, aber nur zu sagen "nichts-geht" will ich hier nicht sehen, dann wenigstens ein warum oder einen Verbesserungsvorschlag.
Wer damit nicht einverstanden ist, bitte gleich hier und jetzt direkt den Thread wieder schließen
EinfachNull hatte mein Angebot angenommen, zusammen neue Denkansätze zu entwickeln, öffentlich...hoffe auch mit mehreren zusammen, vielleicht Leute, die was programmieren, Erfahrungsberichte und ähnliches.
EinfachNull hat gebeten vorab die einfachen Chancen beiseite zu lassen. Ist okay, dann fallen die aufgrund der schlechten Auszahlung eben weg...
So wie fangen wir an?
EinfachNull ich wüsste gerne, was ein Reihenspiel ist? War ja dein Vorschlag...
So nun 1 Denkanstoß von mir...Ziel sollte sein im Gleichsatz, bzw in sehr schlechten Läufen oder auch GUTEN vielleicht mit ganz leichter progression zu arbeiten, die nicht mehr beinhaltet als die Steigerung von 1 Stück auf 2 Stück auf 3 Stück...mehr nicht!
Was für Faktoren könnte man beachten, um im Gleichsatz zu gewinnen? Vorraussetzung muss ja sein, dass sich der zufall schon nach bestimmten Gesetzen und Regeln anordnet...Ich gehe mal einfach von gewissen Regelmäßigkeiten auf 500 Coups aus.
2. Vorraussetzung muss sein, dass ein fiktives Spiel einen Sinn mache.
Hier müsse geklärt werden, worauf man warten soll und wann man wieder einsteigen soll...
Eine Idee von mir wäre zum Beispiel wie folgt.
Wir beobachten nich nur eine Chance zB die Drittel, sondern gleich alle.
Sprich Drittel, Kolonnen, TvS, Carre, TvP , Cheval, Plein.
Man könnte nun erstmal beobachten, wie sich die Chancen alle verhalten und auf Abweichungen der Normalverteilungen warten.
Fällt zB die 19 sehr lange nicht und die 20 auch. Das 2. Dutzend liegt zurück und die TvS 19-24 auch noch!
Dann könnte man das ganze beobachten, bis innerhalb 5 Coups zB 2 Zahlen davon gefallen sind.
Sprich wir warten darauf, dass die Restanten wieder aufholen unter Beobachtung aller einbeziehbaren Chancen und setzen nun erstmal im Gleichsatz auf die günstigste Chance, umzwar 13-24.
Haben wir zuvor schon ein paar Stücke erwirtschaftet hätte man darüber nachdenken können auf die TvS zu spielen.
Das heißt je besser unser lauf wird, desto mehr "riskieren" wir nicht im Sinne von Stückerhöhungen, sondern im Sinne von Chancenwechsel...eine höhere Auszahlung wollen wir erreichen.
Man kann das ganze natürlich auch auf die Favouriten bespielen...
Nur jetzt die Frage:
Auf was für Satzsignale könnte man warten bei Favouriten bzw Restanten?
Oder bringt ganz neue Vorschläge, lasst uns hier 1 mal zusammen arbeiten
Gruß Frameboy