Frameboy sagte am 05 October 2011 - 23:20:
Ich bin ja nicht blöd!
Zeig mir den Trottel, der mit wenigen Tausend Kapital alles hinwirft, um Berufsspieler zu werden.
Vorher werde ich bestimmt kein Berufsspieler werden, denn das ist ein gefählicher Zweig...
Hoffe das ist deutlich genug
Gruß Frameboy
du verstehst nicht warum ich frage. oder?
wem willst du erzählen, dass du "JAHRELANG" gewinnst und dennoch daran zweifelst, dass es schief gehen könnte? zu mal ich gelesen habe, dass es um einfache chancen geht.
du kannst nicht über jahre hinweg gewinnen und immer noch zweifeln. natürlich wird nicht jeder gleich berufsspieler. das geht auch wirklich nur, wenn du für dich selber dein system erklären kannst und weißt, warum du gewonnen oder wichtiger auch verloren hast.
den "trottel" kann ich dir nennen, der mit wenig kapital angefangen hat. ein jeder, der sich sicher war, dass seine art zu gewinnen, eine positive gewinnerwartung hat. ist abgetroschen ich weiß, aber es bringt es eben auf den punkt. du brauchst nicht viel geld, um berufsspieler zu werden. fang doch klein an und spiel dich nach oben. da kannst du sogar anfangen, während du nebenbei arbeitest.
beim pokern nennt man das bankroll management. deshalb verstehe ich deine zweifel nicht. die einfachsten dinge sind schnell dargelegt und man erkennt ob jemand flunkert.
das gefährlichste für einen berufsspieler ist das spielverbot und nicht sein job!
sp.......!
Bearbeitet von Spielkamerad, 06 October 2011 - 01:03.