Moin,
offtopic: Es ist schlimmer als vorausgesagt: Nicht lesen wollen gepaart mit Ignoranz.
topic:
beetlejuice sagte am 08 October 2011 - 15:07:
So einfach wie du es denkst EinfachNull ist es nicht. Deine aussage, das es klar war, dass ich Schwarz - Rot Spielen werde ist für mich auch nicht verständlich. Ich könnte genau so Gut auf Pair - Impair oder Manque - Passe Spielen, oder zwei Chancen gleichzeitig. Prozentuell würde sich aber nicht viel ändern.
Das man Rot und Schwarz spielen muss, ergibt sich allein aus der Tatsache, daß, wenn Rot nicht kommt, die Zahl Schwarz ist oder wir die Zinkung erwischt haben. Stellen wir das doch mal in einem Diagramm dar:
Zur meine Strategie.
Max. 60 Coups die ersten 20 Coups sind dabei Spielentscheidend. D.h. nach dem ich diese Analysiert habe, wird entschieden auf welche Chance gespielt wird b.z.w. ob überhaupt mit diese Permanenz gespielt wird. Dabei müssen diese bestimmte Kriterien erfühlen.
Hurra, er erzählt endlich mal, daß er eine Synchronisationsphase eingebaut hat.
Allerdings, ich zitiere mich mal selber:
EinfachNull sagte am 05 October 2011 - 21:46:
Es sei denn, du hast eine spezielle Satzanweisung, die eine, ich nenne es mal, Synchronisation, beinhaltet.
Wer lesen kann, wäre hier schon lange im Vorteil...
Wenn es der Fall ist, wird nach einem bestimmten Signal und Kurzvorläufe gesetzt.
Es wird auch nicht oft gesetzt, d.h. diese Strategie ist sehr Satz arm. Das könnt ihr auch auf diesen zwei Test spiele, die ich heute aufgezeichnet habe sehen. Erste Partie dauerte insgesamt 29 Coups, die zweite müsste ich aber komplett durchspielen.
Eine wenn - dann Anweisung wirst du doch zu Papier bringen können?
Es geht auch gerne etwas komplizierter:
Probieren wir mal das Falsifizieren weiter...
EinfachNull