Im folgenden bin ich der Überzeugung, dass man wie ich gestern Abend, gute Gewinne erzielen kann, ohne starre Spielweise.
Roulette kann als Geschicklichkeitsspiel angesehen werden.
Was bedeutet das?
-------> Wann setze ich worauf wie viel?
(Vorweg, das hat nichts mit meiner Perpetuum Mobile Spielweise zu tun)
Gestern Abend zahlte ich bei Betfair 20€ ein, um folgendes auszuprobieren:
Ich begann mit einer Art Breitbandspiel und setzte willkürlich EC's oder die Drittelchancen ( <----jeweils maximal eine) mit minimum Einsatz. sprich 1€.
Was ist das Ziel dabei?
Mein gedachtes Ziel waren 2-3€ plus, die sind natürlich schnell erreicht.
Was nun?
Alle höheren Chancen, sprich TvS, TvP usw sind bespielbar mit 50c, worauf die gewonnenen dann ca 4-6 Stücke zu platzieren sind.
Trifft man geht man auf Cheval oder Plein, trifft man nicht zurück auf EC's und Dutzende zB.
Das Ziel ist es, mein Durchbruch war gestern Abend die 26 beim Zerospiel, letzendlich auf Cheval oder Plein einen guten Treffer zu erzielen.
Gewinnt man dann zB 36€ hat man ca 55€ und beginnt das ganze von vorne.
Hier ein Stück auf EC, da vielleicht mal 2 Stücke auf das 3. Dutzend.
Usw usw...
Zu beachten ist immer grundsätzlich das Kapital, dem darf nach Möglichkeit nur der Weg nach oben zugelassen sein.
Man kann in einem guten Lauf natürlich auch mal 1-2 Sätze was riskieren, zB einfach mit 12€ das Tableau im 2. Dutzend pflastern
Bei Fehltreffern einfach wieder Degressieren.
Würde jeder so umsichtig spielen, hätte die Bank nicht mehr viel zu melden
Auf ins Gefecht
So zu spielen ist ganz einfach, wenn die Gier einen nicht überkommt, denn nach Risikosätzen wieder ein Stück auf EC zu setzen ist sehr schwer
Achja sind die 20€ weg, sind sie weg das ist klar und man hört natürlich auf!!
Gruß Frameboy