Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit. Muss sagen: "Respekt"! Hier ist schon viel investiert worden! Vielleich kann auch ich zukünftig meinen bescheidenen Beitrag leisten.
Momentan beschäftigt mich allerdings eine Frage, zu der ich bislang noch nichts finden konnte. Wahrscheinlich ist die Antwort so offensichtlich....
Oft liest man bei "Systemerklärungen" Sätze wie z.B. "Wir warten eine Rotation (37 Coups) und setzen dann bis zum Treffer auf...." oder - bei TvS beispielsweise - sechs Coups warten und dann setzen auf den Favoriten oä. Meine Frage nun: Wenn der Treffer sich dann einstellt, wann kann ich wie weiterspielen? Ich meine: Wenn der Tisch "aufmacht" sind die ersten 6 Coups oder auch ersten 37 Coups leicht zu identifizieren. Aber wie finde ich nach einem Treffer beispielsweise im 50. Coup (oder auch nach einem Patzer) wieder "den Anfang"? Zähle ich ab dem Treffer 37 weitere Coups oder warte ich bin die zweite Rotation - sprich 74 Coups - beendet sind.
Ich hoffe meine Frage ist klar. Stehe da momentan irgendwie auf dem Schlauch....
Liebe Grüße,
Sulaiman