Zum Inhalt wechseln

Zahlenfolge nach "3. Dutzend"

18 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Zahlenfolge nach "3. Dutzend" (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Nach dem 3. Dutzend folgt meist...

1. eine Zahl zwischen 1 - 12 (1 Stimmen [3.33%])

Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

2. eine Zahl zwischen 13 - 24 (0 Stimmen [0.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

3. eine Zahl zwischen 25 - 36 (3 Stimmen [10.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

4. die 0! (2 Stimmen [6.67%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

5. eine Zahl zwischen 1-36 oder 0 (24 Stimmen [80.00%])

Prozentsatz der Stimmen: 80.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Faustan

Hoffnungsloser Fall

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1396 Beiträge

Geschrieben 26 August 2011 - 16:28

Moin,
kleine Anekdote meinerseits zur Großen Serie. Wie wir alle wissen besteht die Große Serie aus 17 Zahlen, also 17/37 = 17 Treffer in einer Rotation oder 45,946%. Bei Auswertungen hinsichtlich Figuren/Tendenzen der Kesselspiele stach mir ins Auge das die Große Serie mit bis zu 56% aller Coups erscheint und ebenso bei bestimmten Figuren öfter als Math. erwartet erscheint. Kurz gesagt, ein Gleichsatzspiel sollte einigen Gewinn abwerfen. Das Lustige an der Sache das mich dann wieder von diesem Spiel abbrachte war die Tatsache dass ich zunächst nur Coups aus 10 Monaten des Jahres untersuchte. Als ich später die restl. 2 Monate an die Auswertung anfügte blieb unterm Strich nichts mehr übrig von den anfänglichen Gewinnen.
Was ich eigentl. damit sagen will: Nur weil du über einen, auch etwas längeren, Zeitraum eine positive Tendenz siehst, heisst das nicht dass es so bleibt.
Ebenso haben Untersuchungen auf den EC Rot/Schwarz gezeigt dass du über Monate massig Geld scheffeln kannst indem du nur Rot spielst; aber später wird dir wieder alles genommen und du erfährst Verlusttage am Stück.

Eingefügtes Bild

#17 Frameboy

Gewinnertyp

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Geschrieben 26 August 2011 - 16:34

Also was sagt uns das? Nach dem 1. Dutzend kommt wenn überhaupt nur das 3. Dutzend und nicht nochmal das 1. :pfanne:

#18 Faustan

Hoffnungsloser Fall

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1396 Beiträge

Geschrieben 26 August 2011 - 16:43

Nee Frameboy,
es kommt immer eine von 37 Zahlen, aber uns wird nur 36fach ausbezahlt. So einfach ist Roulette :unsure:
Zumindest auf klassische Tableau-Jeton-Schiebereien. Er könnte den Kessel ja auch dreiteilen und dann von einer gleichmässigen Wurfhand des Croupiers, sowie von in etwa gleichmässiger Rotordrehung, ausgehen und dann eine Art WW-Spiel auf Dutzende versuchen.
Oder aber er spielt's einfach jetzt wo es scheinbar läuft und springt rechtzeitig ab. Muss sich dann aber was neues momentan funktionierendes suchen, oder aber warten bis die Voraussetzungen/Tendenz wieder dem entsprechen was ihn anfänglich zu diesem Spiel getrieben hat.:huh:

#19 Frameboy

Gewinnertyp

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Geschrieben 26 August 2011 - 16:45

Das war auch nur ein Spaß am Rande :unsure:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0