So mein Date ist geplatzt und danach auch mein Roulettesystem.
Ein toller Tag
Kurze Zusammenfassung:
Mein ziel waren 120€ Plus, ich kam auf 108€ und dann der Rücklauf auf Stufe3 kurz vor diesmal gesetztem Ziel!
Spieldauer waren 5 Stunden, zog sich alles elendig lang dieses mal...
Aber wie gesagt man darf keine Partie ohne Plus abschließen, habe 45€ kapitalisiert. Ein sehr nüchternes Ergebnis dieses mal, aber hauptsache Plus.
Abzüglich Sprit und Eintritt ein 4€ Stundenlohn dieses mal
Zuende gebracht wären es 24€ die Stunde gewesen, naja kommt vor.
Mein eigenes Problem an meinem System ist, dass, wie bereits erklärt, die dicken Gewinnne auf späteren Stufen erzielt werden, um jedoch dahinzugelangen braucht es nicht unbedingt eine Portion Glück, sondern SEHR VIEL Geduld, Spucke, Disziplin und das Schlimmste: Einen Haufen Langeweile, es kann theoretisch über Tage dauern!!!
Ich merkte nach dem Rücklauf die Unzufriedenheit mehr gehabt zu haben und den Drang weiterzuspielen...bekam mich aber unter Kontrolle und suchte schnellstens den Ausgang
Ein schwerer Lauf heute, der mir doch wieder zeigte, dass man Roulette erfolgreich spielen KANN, aber nicht muss...mein höchster Einsatz waren 8 Stücke.
Wie Easyflip sagte, ein Vorteil den wir gegenüber der Bank haben: Selber entscheiden, wann wir aufhören! Auf Dauer spielt man sich wellenartig 2,7% ins Minus, kurze Angriffe sind dementsprechend gefragt und wichtig ist stets das Geld im Auge zu behalten als das was es ist: GELD!!! Und nicht Plastikjetons, potentielle Villen, Autos, Millionen usw...und dann mit Disziplin kapitalisieren.
Um es gleich vorweg zu nehmen, wer jetzt sagt mein "System" kann über tage dauern, wie kann ich da was von kurzen Angriffen reden? Es sind bis zum Schluss genau genommen 144 Angriffe. Halt alles irgendwie in Einklang gebracht...und alles andere als starr und nicht möglich zu programmieren meiner Meinung nach, weil ich bis zum Zeitpunkt des nächsten Satzcoups selber noch nicht genau weiß, was ich machen werde...habe nur einige Grundregeln. Werde aber noch daran arbeiten, mehr zu kapitalisieren im Platzer/Rücklauffalle...
Man kann so ziemlich jede Partie im Plus beenden, Roulette kann ein Geschicklichkeitsspiel werden mit genug Disziplin. KLEIN Anfangen und ggf groß aufhören oder KLEIN anfangen und da im Verlust auch bleiben oder KLEIN anfangen, gewinnen und nicht alles wieder verlieren. Zusehen mit dem Geld der Bank zu spielen!
Ich bleibe dabei, ich kann Roulette erfolgreich spielen...Ob ich damit jemals reich werde ist eine andere Frage, aber ich werde der Bank schon den einen oder anderen Penny abknöpfen können

ein 10-20€ Stundenlohn ist mein Ziel oder halt mal bis zum Tischlimit durchknallen
Naja bin total platt, frage mich wie es der Sachse schafft PROBLEMLOS(!!) 10 Stunden am Stück zu spielen, ein Nervenorror
Bestimmt, weil er weiß, dass er der Bank gegenüber einen physikalischen Vorteil hat. Als nicht-Kesselgucker muss ich immer auf alles gefasst sein und richtige Entscheidungen treffen
Nächster Angriff wird etwas dauern glaube ich...
Lg Frameboy