Zum Inhalt wechseln

Nix geht oder Systeme die Millionen brachten

59 Antworten in diesem Thema

#1 elli1000

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 09:16

Hallo Forum
Ich werde nach und nach einen System-Buch-Magazin-Test durch führen,und an Hand der
unten abgebildeten Permanenz testen und beschreiben.Dann werden wir ja sehen ob
"Nix geht oder besser es gibt kein System" oder "Systeme die Millionen brachten oder nur die System-Verkäufer reich machten".
Auch beim Kesselgucken hat man vor 30 Jahren gesagt,was für ein Quatsch auf einer Strecke von 75 Meter 9 cm vorher zu sagen!!!
Doch unser "Sachse" hat trotzdem Millionen gewonnen.
So wird der Ablauf sein:
Magazin/Buch/System:Name
Chance:
Progression:
Beschreibung:
Test-Ergebnis:
Resumee:
So ich hoffe ihr habt Interesse und beteiligt euch bei diesen Test

Angehängte Datei  System-Zahlen.jpg   277.5K   100 Mal heruntergeladen
elli1000

#2 Topas

Systemspieler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 11:01

@ wen's interessiert:

So ähnlich, also auch unter Nennung des System-Titels, der bespielten Chance, .... und Angabe des prozentualen Ergebnisses gab's 1996 den "Compusolutions-Report" mit achtzig (damals) aktuellen System-Tests.

Das Fazit bezeichnete man seinerzeit als "bestürzend", achtzig Spielsysteme, von denen viele seit Jahren, oft seit Jahrzehnten immer wieder am Markt angeboten wurden, produzierten auf Dauer, also auf lange Sicht gesehen, eindeutig keinen Überschuss, sondern verhielten sich mehr oder weniger fast exakt ihrer mathematischen Erwartung entsprechend. Einige sogar schlechter.

Und die fünf oder sechs Strategien, die dabei noch verhalten positiv bewertet wurden, bei denen man zumindest erfolgversprechende Ansätze vermutete, mussten meines Wissens zwischenzeitlich nach weiteren eingehenderen Prüfungen auch Federn lassen oder sogar die Segel streichen.

Topas

#3 elli1000

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 11:15

Beitrag anzeigenTopas sagte am 19 August 2011 - 11:01:

@ wen's interessiert:

So ähnlich, also auch unter Nennung des System-Titels, der bespielten Chance, .... und Angabe des prozentualen Ergebnisses gab's 1996 den "Compusolutions-Report" mit achtzig (damals) aktuellen System-Tests.

Das Fazit bezeichnete man seinerzeit als "bestürzend", achtzig Spielsysteme, von denen viele seit Jahren, oft seit Jahrzehnten immer wieder am Markt angeboten wurden, produzierten auf Dauer, also auf lange Sicht gesehen, eindeutig keinen Überschuss, sondern verhielten sich mehr oder weniger fast exakt ihrer mathematischen Erwartung entsprechend. Einige sogar schlechter.

Und die fünf oder sechs Strategien, die dabei noch verhalten positiv bewertet wurden, bei denen man zumindest erfolgversprechende Ansätze vermutete, mussten meines Wissens zwischenzeitlich nach weiteren eingehenderen Prüfungen auch Federn lassen oder sogar die Segel streichen.

Topas
Hallo Topas
Meine Ausführung soll nur ein Überblick über Systeme,BÜcher und Zeitschriften sein.
Also ein kleiner Test,denn jedes System,Buch kann ich nicht auf seine Wirkung komplett
Prüfen,also eine kleine Übersicht.
Ein Spieler ohne System ist wie ein Schiff ohne Steuermann./Max Paufler)
Und nachgewiesen ein Spiel mit System verliert auf Dauer weniger als ohne System.
Danke für deinen guten Beitrag. :klatsch01:
elli1000

#4 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15448 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 12:56

Beitrag anzeigenelli1000 sagte am 19 August 2011 - 11:15:

Und nachgewiesen ein Spiel mit System verliert auf Dauer weniger als ohne System.
elli1000
Hier melde ich vorsichtshalber mal Zweifel an.
Für MICH gibt es weder gute noch schlechte Systeme - sie enden nach
entsprechend langer Prüfstrecke ALLE bei den bekannten Minusprozenten.
Ausgenommen davon sind allenfalls einige Spielansätze auf Favoriten, die
durch Kesselfehler(zumindest früher) gewinnen konnten.

sachse

#5 Dreher

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 369 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 14:29

Beitrag anzeigensachse sagte am 19 August 2011 - 12:56:

sachse

Hallo Zusammen

1/3 ist ja meiner Ansicht nach immer noch Glück. Lange Serien sind die Spitze des Berges.
Heute hat mich mal wieder der Hammer erschlagen mit 300.-- Euro. Morgen ist ein
neuer Tag. :bigsmile:

Verluste gehören halt auch zum Roulette. Nur nicht die Nerven spielen lassen. lol

"Es gibt kein System"

Wünsche allen ein schönes WE

Gruss
Dreher

#6 Frameboy

Gewinnertyp

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 16:06

Habe da mal eine Frage...Wenn man starre Systeme spielt ist ja klar warum die Zero den Nachteil bringt. Gleichsatzspiel und Paroli kostt die Zero am härtesten. Martingale funktioniert auch nicht, alles bekannt für mich.
ABER sieht man das mal anders, bespielt man die EC's kommt man auf ein Trefferverhältnis von 47,3%. Wenn man daran anknüpft, dass man wie zB bei der Labouchere garnicht mehr treffen brauch als man kann, kann man doch durchaus erfolgreich spielen?

#7 mikethepike

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 17:25

Beitrag anzeigenelli1000 sagte am 19 August 2011 - 09:16:

Hallo Forum
Ich werde nach und nach einen System-Buch-Magazin-Test durch führen,und an Hand der
unten abgebildeten Permanenz testen und beschreiben.Dann werden wir ja sehen ob
"Nix geht oder besser es gibt kein System" oder "Systeme die Millionen brachten oder nur die System-Verkäufer reich machten".
Auch beim Kesselgucken hat man vor 30 Jahren gesagt,was für ein Quatsch auf einer Strecke von 75 Meter 9 cm vorher zu sagen!!!
Doch unser "Sachse" hat trotzdem Millionen gewonnen.
So wird der Ablauf sein:
Magazin/Buch/System:Name
Chance:
Progression:
Beschreibung:
Test-Ergebnis:
Resumee:
So ich hoffe ihr habt Interesse und beteiligt euch bei diesen Test

Anhang System-Zahlen.jpg
elli1000

Prima, Elli 1000

die meisten von uns haben sicherlich noch aus ihren Roulette Anfangszeiten einige gekaufte Systeme in der Mottenkiste.( Zu Beginn ist man ja noch etwas leichtgläubiger). So könnte man nach und nach eine schöne Übersicht
zusammenstellen. Ich werde mich auch beteiligen. Immerhin gibt es auch Methoden mit möglicherweise guten Ansätzen, die sich noch optimieren lassen.
Vielen Dank für Deinen Anfang.

HG
mtp

#8 mikethepike

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 17:28

Beitrag anzeigensachse sagte am 19 August 2011 - 12:56:

sachse

MANN, sachse, nu lass uns doch mal den Spaß!!! Roulette kann auch ein Hobby sein.

HG
mtp

#9 elli1000

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 18:38

Beitrag anzeigenDreher sagte am 19 August 2011 - 14:29:

Hallo Zusammen

1/3 ist ja meiner Ansicht nach immer noch Glück. Lange Serien sind die Spitze des Berges.
Heute hat mich mal wieder der Hammer erschlagen mit 300.-- Euro. Morgen ist ein
neuer Tag. :bigsmile:

Verluste gehören halt auch zum Roulette. Nur nicht die Nerven spielen lassen. lol

"Es gibt kein System"

Wünsche allen ein schönes WE

Gruss
Dreher
Hallo Dreher
Habe im Euro Grand eine 20iger Serie auf Schwarz erlebt.
als Warnung an die Progression-Spieler. :biglaugh:
elli1000

#10 aural

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1611 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 18:43

Beitrag anzeigenFrameboy sagte am 19 August 2011 - 16:06:

Habe da mal eine Frage...Wenn man starre Systeme spielt ist ja klar warum die Zero den Nachteil bringt. Gleichsatzspiel und Paroli kostt die Zero am härtesten. Martingale funktioniert auch nicht, alles bekannt für mich.
ABER sieht man das mal anders, bespielt man die EC's kommt man auf ein Trefferverhältnis von 47,3%. Wenn man daran anknüpft, dass man wie zB bei der Labouchere garnicht mehr treffen brauch als man kann, kann man doch durchaus erfolgreich spielen?

auch mit der labouchere kann man schnell in regionen kommen, in denen man mehrere coups hintereinander über 100 stück setzen muss. und dann ist man immer noch im minus. lieber lassen.

grüße
s.

#11 elli1000

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 18:45

Beitrag anzeigenFrameboy sagte am 19 August 2011 - 16:06:

Hallo Frameboy
Das Problem bei Abstreich-Progressionen ist das es sehr Teuer werden kann,das kostet Nerven.
Da ist meine Variante "Die Mühle",weil sie in die breite geht,schon besser.
elli1000

#12 elli1000

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 18:55

Beitrag anzeigenmikethepike sagte am 19 August 2011 - 17:28:

MANN, sachse, nu lass uns doch mal den Spaß!!! Roulette kann auch ein Hobby sein.

HG
mtp
Hallo mikethepike
Danke für die Zustimmung ,und du hast Recht Roulette kann auch ein Hobby sein.
Und wenn man mit den Suchen nach einen Ansatz beginnt kommt der Spaß von alleine.Und
logisches Denken bring ein immer weiter.
Zum Sachsen
Angehängte Datei  Sachse.txt   3.6K   73 Mal heruntergeladen
elli1000

#13 Dreher

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 369 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 18:56

Beitrag anzeigenelli1000 sagte am 19 August 2011 - 18:38:

Hallo Dreher
Habe im Euro Grand eine 20iger Serie auf Schwarz erlebt.
als Warnung an die Progression-Spieler. :biglaugh:
elli1000

Hi elli

29 Spins auf beide Transversalen oberes Dutzend. Vorher 7 Spin leer. = 36 Spins 1-12 nicht gekommen. ole ole
So hat mich heute OC Hill auf die Strafbank geschickt. Hill wurde von meiner Liste entgültig eliminiert.

Gesamtverlust der letzten 6 Monate bei Hill = aufgerundet Euro 700.-- :spocht_2:

Mit progressivem Spiel habe ich nicht viel am Hut. Dort überwache ich 9 Spins. Erst dann setze ich progressiv.
Bei 13 Spins = 10 Stücke Verlust. Egal. Es kompensiert sich ja wieder bei meiner Spielweise.
Ausser bei Hill da vermute ich einen Livecroupier am andern Ende der schön sanft wegklickt. :kaffeepc:

Oder ich leide unter paranoiden Verschwöhrungstheorien. Na dann prost... :spocht_2:

Lexikon: Phänomen

Sehr seltenes, an das Unwahrscheinliche grenzendes Roulette-Ereignis. So soll zum Beispiel eine Serie von 29-mal nacheinander Passe gelaufen sein.

Gruss
Dreher

"Siehst Du in den Spiegel dann verfolge Dich"

Bearbeitet von Dreher, 19 August 2011 - 19:10.

#14 elli1000

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 215 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 19:12

Beitrag anzeigenDreher sagte am 19 August 2011 - 18:56:

Hi elli

29 Spins auf beide Transversalen oberes Dutzend. Vorher 7 Spin leer. = 36 Spins 1-12 nicht gekommen. ole ole
So hat mich heute OC Hill auf die Strafbank geschickt. Hill wurde von meiner Liste entgültig eliminiert.

Gesamtverlust der letzten 6 Monate bei Hill = aufgerundet Euro 700.-- :spocht_2:

Mit progressivem Spiel habe ich nicht viel am Hut. Dort überwache ich 9 Spins. Erst dann setze ich progressiv.
Bei 13 Spins = 10 Stücke Verlust. Egal. Es kompensiert sich ja wieder bei meiner Spielweise.
Ausser bei Hill da vermute ich einen Livecroupier am andern Ende der schön sanft wegklickt. :kaffeepc:

Oder ich leide unter paranoiden Verschwöhrungstheorien. Na dann prost... :spocht_2:

Gruss
Dreher

"Siehst Du in den Spiegel dann verfolge Dich"
Hallo Dreher
Die OC sind natürlich nur auf unser Geld aus.Wenn Sie uns betrügen können wir es
Ihnen nicht nachweisen es sei denn wir haben ein System das einfach immer gewinnt.
Ich glaube ein solches System zu haben und habe trotzdem 37 Minus in einer Sitzung
gemacht ,was einen St.Ecart von knapp 4 entsprach, also unmöglich.Ein Spiel auf 3 EC
brachte 16 mal die 4 Gegenzahlen,auch unmöglich. :cussing:
elli1000

#15 Dreher

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 369 Beiträge

Geschrieben 19 August 2011 - 19:26

Beitrag anzeigenelli1000 sagte am 19 August 2011 - 19:12:

Hallo Dreher
Die OC sind natürlich nur auf unser Geld aus.Wenn Sie uns betrügen können wir es
Ihnen nicht nachweisen es sei denn wir haben ein System das einfach immer gewinnt.
Ich glaube ein solches System zu haben und habe trotzdem 37 Minus in einer Sitzung
gemacht ,was einen St.Ecart von knapp 4 entsprach, also unmöglich.Ein Spiel auf 3 EC
brachte 16 mal die 4 Gegenzahlen,auch unmöglich. :cussing:
elli1000

Rehi elli

Muss zugeben dass ich von meiner Disziplin abgewichen bin. Ich spiele noch 5 OC's.
Unter Disziplin 15-20 Minuten pro Tag. Anschliessend 24 Stunden nicht mehr.
Hatte lediglich 300.-- Euro im Pott. Was für ein OC eh einen Kamikazeflug bedeutet.
Liess mich drücken auf 150.-- Euro. Von da an wars "Hirnlosigkeit". Die Session dauerte
50 Minuten mit dem Resultat 20 cent im Pott. Kann ich die auszahlen? *gröhhhhhhl.

Die andern OC's warfen mein Ziel ab. :spocht_2:

Gruss Dreher

"Humor wird manchmal zum Tumor°

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0