cmg sagte am 13 August 2011 - 16:27:
Ja, sehr richtig, Tiere können (kaum) logisch denken, sondern richten sich nach ihrem festen Instinkt, eine feste Struktur im Gehirn, die es auch beim Menschen gibt.
Instinkt und Intuition funktionieren nur aus einer bestimmten Situation heraus, wenn man (in einer bestimmten Situation) instinktmässig merkt, dass z.B. Gefahr droht.
Ein guter Wahrsager(um bei der Parapsychologie zu bleiben) merkt dann auch -im Gegensatzu zu totalen Scharlatanen- sehr schnell, wenn er z.B.angelogen wird, wie ein "Lügendetektor" und kann sich dann sofort auf die Situation einstellen und anpassen, der totale Scharlatan nuddelt nur sein Standardprogramm runter.
Aber das greift alles beim Roulette nicht.
Grüsst Euch alle
Was ich zu verstehen gab war dass jeder Spieler/Spielerin seine eigene Spielweise hat.
Beim Instinkt wie ich das meine, ist es nicht so einfach dies in Worte zu fassen.
Wenn ich nicht spielen sollte sagt mir dies die Intuition oder noch heftiger dann
der Instinkt. Dieser ist heftiger spürbar in der Bauchgegend.
Wenn ich die Dutzend, Kolonnen, progressiv rot schwarz, Pair Empair, Mangue Passe inklusive
Transversalen und 6-er Spins auf Zahlen spiele. Ab und zu Mist baue, spüre ich es doch in der
Bauchgegend wenn ich wieder mal die Kolonnen nachzählen sollte.
Daher stelle ich mir einen künstlichen Tisch im Kopf vor.
Listen und Auswertungen sind mir ein Greuel da ich ein Autodidakt bin und über ein fotografisches
Gedächtnis verfügen kann.
z.B.angelogen wird, wie ein "Lügendetektor"..... die Serie Lie to Me kenne ich schon lange.
Sehr interessant jedoch höhere Fehlerquote als im Film. Eben Film.
Die Chirologie, Chiromantie und Pathophysiognomie, sowie eine selbst entwickelte spezielle Ohrenanalyse sind meine Spezialgebiet. Wie erwähnt arbeite ich mit wissenschaftlichen Fakten.
Das Buch über die Ohren wird hoffentlich ende Jahr fertig sein. Vor Weihnachten, dann gibts
einen besseren Umsatz.
Ganz klar gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann.
Lebe im Hier und Jetzt. Aus diesem Grunde verstehe ich die Frage vom Unterbewusstsein nicht.
Beim OC bin ich zu 100% dort und ruhig, kalt berechnend, ohne jegliche Emotion. Es ist nur ein Job/Task
im Ablauf des Tages.
Berate ich Menschen oder untersuche deren Paranormalitäten bin ich heiss und voller Forscherdrang bis zum Ende.
Dies ist also eine Berufung.
Wäre mal interessant Dich persönlich zu treffen.
Ich habe eine eigene HP die ich aber hier nicht bekannt gebe da - A. es Werbung wäre und B. nicht schon am Anfang als Depp eingestuft werden will.
In diesem Gebiet wo ich tätig bin, rate ich jedem eine Skepsis von 1000 % an den Tag zu legen. Nicht nur 100%.
Es geht jedoch schon die Post ab wenn ich Leute treffe.lol
Dies gehört aber meiner Meinung nach gar nicht ins Gebiet Roulette.
Oder eine Frage vom Laien: Warum spielt man die 2/3 - Chance?
Meine Ansicht: - ich habe 2/3 eine Chance - ich habe 1/3 Glück unter Einbezug von Ritualen, Formeln oder sonstigen individuellen Möglichkeiten. Es soll mir keiner sagen dass er nicht in einer Form und Weise die Kraft des Unversums anhimmelt.
Aber sagt er beim zu bett gehen auch DANKE für die Gewinne wie Verluste. Denn Verluste zeigen den Fehler. Und wenn man einen Fehler macht dann kann man auch danken dafür.
Viele Leute kommen zu mir und fragen in der Reihenfolge: Geld, Beruf, Liebe und Gesundheit.
Eigentlich doof (wobei es keine Doofen gibt) denn es sollte dies sein: Gesundheit, Liebe, Beruf und Geld.
Nur hier unterscheidet sich der Mensch schon gewalltig. Aber das ist gut so.
PS: Bin übrigens dran bei der Kripo als Profiler. Zwei mal konnte ich schon Treffer landen. Vier mal gings in die Hosen.
Bin halt noch jung.
Vielen Dank für die Konstruktiven Beiträge.
Dreher
"Geduld ist eine Tugend" "Ich habe einen Lektor, darum schreibe ich so schlecht.*lach"
Bearbeitet von Dreher, 13 August 2011 - 19:13.