Ich war vor drei Tagen an einer BioFeedback-Software angeschlossen und sah auf den Monitor.
Mein linker Mittelfinger und mein Zeigefinger sind mit einer Schlaufe verbunden, in denen sich zwei „Tastsensoren“ befinden. Die beiden Finger liegen darauf. Meine Hand liegt auf dem Tisch.
Die Schlaufe ist mit einem Kabel verbunden und führt zu einem kleinen Gerät (etwa so groß wie ein Handy), eine Art „Umwandler“, der zusätzlich eine farbige Dioden-Spur zeigt: Rot bedeutet „erregt“, Grün bedeutet „entspannt“. Aber darum geht es mir jetzt nicht.
Das Kabel läuft weiter zum Computer. Auf dem Monitor sehe ich zwei farbige Mandalas, die zwei Kreise beinhalten, die sich gegensätzlich drehen. Das ist jetzt wichtig!
Ich nehme mir das mittlere kreisende Mandala vor, das sich nach rechts dreht und versuche das es sich nach links dreht. Und zwar nur gedanklich: ohne die Maus oder meine Finger in der Schlaufe zu bewegen, was übrigens keinen Effekt hätte.
Tatsächlich, nach einer Weile dreht sich dieses Mandala nach links! Ich will es nicht glauben und äussere mich dementsprechend, prompt dreht sich das Mandala wieder nach rechts. Ich denke also wieder an „links“ und nach einer Weile, vielleicht eine Minute, fängt es sich wieder langsam an nach links zu drehen. Es hängt offensichtlich mit meiner Konzentration zusammen.
Ein weiterer Clou: Der andere drehende Kreis wurde davon nicht beeinflusst! Das kann ich alles auf dem Monitor sehen.
Was soll das sein?
Ich denke, dass es eine Art von Psychokinese ist. Denn der Geist wirkt sich als Kraft aus, aktiviert einzig alleine durch den Hautkontakt! Gleichzeitig ist es ein Beweis, dass man sich womöglich selbst heilen kann, wenn man nur will. Ein Bild (hier auf dem Monitor) liefert den Beweis das eine Kraftübertragung funktioniert. Ist das nicht phantastisch?
Und jeder kann es selbst ausprobieren, wird couragiert und damit erfolgreich sein.
Eines noch: Wer es erfahren hat, braucht nicht zu glauben.
Da braucht man nicht lange drüber nachzudenken.
Psi
Bearbeitet von PsiPlayer, 02 March 2011 - 15:14.