Zum Inhalt wechseln

suche ein seriöses OC mit 10cent Mindesteinsatz

• Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 suchender

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 678 Beiträge

Geschrieben 07 October 2011 - 08:19

Beitrag anzeigenFaustan sagte am 06 October 2011 - 22:48:

............
Suchender,
Du spielst doch schon seit Jahren dort (Späßchen, ich weiss es ja nicht), und bekommst deshalb auch die Bedingungen für "Die zweite Einzahlung", "Die dritte Einzahlung", und "Alle anderen Einzahlungen".
Unser Kollege hier mit den 10Euro ist aber Neukunde.

Guten Morgen @Faustan,

nein, ich spiele nicht dort, habe auch noch nie einen Cent an die überwiesen, aber ich habe, nachdem hier geschrieben wurde, dass man mit 10Cent auf alles setzen kann, mir die Seite mal angeschaut.

Da ich zuerst über die Mindest- und Maximum-Sätze nichts erfahren konnte, habe ich mich ausnahmsweise angemeldet, um näheres zu erfahren.

Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich mich über die Einsätze informieren will, dass man sich vorher registrieren muß, um Näheres zu erfahren. Weil ich meinen PC nicht total zuschütten will, laß ich es dann lieber, doch diesmal wollte ich es eben wissen.

Das ist ja auch der Grund, warum ich gerne im Forum solche Erfahrungsberichte lese, man muß ja nicht alles selbst ausprobieren.

Meine Favoriten sind w2d, weil österreichisch, und BV, weil man dort mit 1Cent Grundeinsatz spielen kann, da werden die Progressionen nicht soo teuer, die möglichen Gewinne halten sich aber auch in Grenzen. :(

LG
suchender

#32 glücksspieler

Mitstreiter

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 11 October 2011 - 17:48

Danke Euch für Eure Mühe!
Wenn ich mein Kapital nun auf 0,00 Euro bringe, bin ich dann vom Hacken?

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0