Wie kann man das Glück auf seine Seite bringen?
Geschrieben 07 July 2011 - 20:44
Geschrieben 07 July 2011 - 20:49
mauvecard sagte am 07 July 2011 - 20:44:
Aber hier bekommt man eine Ahnung:
Vishnu’s Zen-Thread:
http://www.wallstree...nu-s-zen-thread
Psi
Bearbeitet von PsiPlayer, 07 July 2011 - 20:53.
Geschrieben 07 July 2011 - 21:17
PsiPlayer sagte am 07 July 2011 - 20:26:
Psi
übrigens, deine beiträge sind absolut spitze, respekt, respekt, respekt, höchste anerkennung. du bist einer der wenigen die verstehen, dass ich es absolut ernst meine.
Geschrieben 07 July 2011 - 21:24
nico1 sagte am 07 July 2011 - 20:12:
Wenn du schon auf meine Herkunft anspielst, wie es bei ungebildeten Angehörigen der Unterschicht üblich ist, dann
nenne mich gefälligst "Großdeutscher", weil auf meiner Geburtsurkunde noch der Reichsadler mit Hakenkreuz prangt.
sachse
Geschrieben 07 July 2011 - 21:52
sachse sagte am 07 July 2011 - 21:24:
Wenn du schon auf meine Herkunft anspielst, wie es bei ungebildeten Angehörigen der Unterschicht üblich ist, dann
nenne mich gefälligst "Großdeutscher", weil auf meiner Geburtsurkunde noch der Reichsadler mit Hakenkreuz prangt.
sachse
dein hakenkreuz kannst dir sonstwohin schieben, das wird hier hoffentlich niemand interessieren.
Geschrieben 07 July 2011 - 22:18
nico1 sagte am 07 July 2011 - 21:52:
dein hakenkreuz kannst dir sonstwohin schieben, das wird hier hoffentlich niemand interessieren.
warum bist du auch nur noch frech?
du bist einer, der nicht weiter weiß und anfängt zu schlagen. oder? kannst du dich nicht rhetorisch (redekunst, redegwandt) zur wehr setzen?
wenn du dich nur mit allen anlegen möchtest, habe ich noch ein anderes forum für dich. vom klang her, könntest du direkt von dort kommen. da brauch ich dir die adresse wohl auch nicht geben.
sp.......!
Geschrieben 07 July 2011 - 22:41
Spielkamerad sagte am 07 July 2011 - 22:18:
du bist einer, der nicht weiter weiß und anfängt zu schlagen. oder? kannst du dich nicht rhetorisch (redekunst, redegwandt) zur wehr setzen?
wenn du dich nur mit allen anlegen möchtest, habe ich noch ein anderes forum für dich. vom klang her, könntest du direkt von dort kommen. da brauch ich dir die adresse wohl auch nicht geben.
sp.......!
warum mischt du dich in dinge ein die dich nichts angehen - stell dir vor, ich hab noch ein paar gefühle, leider, nur weil ich hier was reinstell, freundlich und gutgemeint, werd ich aufs tiefste beleidigt.
geh deine agressiven wege für dich allein wenn du meinst dass dich das glücklich macht, aber lass mich bitte in ruh, das hab ich dem ostdeutschen auch schon gesagt, lebts halt weiter in eurer verstaubten tristesse, ist euer kaffee, wenn ihr einen habt.
Geschrieben 08 July 2011 - 04:02
nico1 sagte am 07 July 2011 - 22:41:
warum mischt du dich in dinge ein die dich nichts angehen - stell dir vor, ich hab noch ein paar gefühle, leider, nur weil ich hier was reinstell, freundlich und gutgemeint, werd ich aufs tiefste beleidigt.
geh deine agressiven wege für dich allein wenn du meinst dass dich das glücklich macht, aber lass mich bitte in ruh, das hab ich dem ostdeutschen auch schon gesagt, lebts halt weiter in eurer verstaubten tristesse, ist euer kaffee, wenn ihr einen habt.
hab ich bisher niemandem geschrieben. du aber bist scheiße!
google einfach mal folgende worte! aggressiv, beleidigend und in anbetracht deiner schrecklichen rechtschreibung....DUMM!
gut gemeint ist die eine sache, aber du erinnerst stark an boulgari, was kritik angeht. solltest du ausländer sein, was ich in der rechtschreibung noch für angebracht halte, würde ich von deinen schwächen etwas absehen, aber da du selbst eher "extrem" angesiedelt bist, solltest du wirklich nochmal die schule besuchen. blöder geht natürlich immer. da hilft dir auch nicht dein versuchter bayrischer akzent. jeden greifst du sinnlos an, nur weil du keinen widerspruch akzeptierst oder es nicht begreifen willst. mit wem willst du bald noch schreiben, wenn du so drauf bist?
du wurdest nicht von anfang an beleidigt. du trägst selber schuld daran. schau deine postings (texte) an!
PS: klar kann ich dich mal....aber das hatte ich schon einer anderen sau versprochen! du verzeihst?
sp......!
Bearbeitet von Spielkamerad, 08 July 2011 - 04:02.
Geschrieben 08 July 2011 - 13:49
nico1 sagte am 07 July 2011 - 20:12:
leb du dein scheuklappenleben und lass gefälligst andere in ruhe. wenn nicht ist das auch ok, machst dich eh nur selber permanent lächerlich durch deine absurde überheblichkeit.
Sei vorsichtig mit Ostdeutscher nico , ich bin auch dort geboren und habe noch diese Zeichen auf meiner Geburtsurkunde.
Es ist mir aber vollkommen egal, wo ich geboren bin, es ist so etwas von dümmlich , wenn man jemanden damit
diskriminieren will, das schlägt tatsächlich auf den Diskriminierer zurück.
Im Gegenteil dort im Osten haben wir noch Gegenden wo ein Deutscher sich noch als Deutscher fühlt.
K.H.
Geschrieben 09 July 2011 - 10:57
K. Hornblau sagte am 08 July 2011 - 13:49:
Es ist mir aber vollkommen egal, wo ich geboren bin, es ist so etwas von dümmlich , wenn man jemanden damit
diskriminieren will, das schlägt tatsächlich auf den Diskriminierer zurück.
Im Gegenteil dort im Osten haben wir noch Gegenden wo ein Deutscher sich noch als Deutscher fühlt.
K.H.
Also ich komme aus den Westen, mag den Osten auch gerne. Sind fleißige Leute da die ich kennen gelernt habe.
Hier bei mir im Westen fühlt sich ein Deutscher auch noch als Deutscher haha
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0