elli1000 sagte am 18 June 2011 - 23:34:
Hallo Zunami
In meinen Beschreibungsablauf ist ein Beispiel Spiel als Buchungsblatt eingefügt.Zahlen
danach 27 - 16 - 19 - 3 -18 - 1 u.s.w.
Die Figuren ergeben sich auf der Scheibe,ist die Zahlenfolge unter 18 Fächer Abstand dann
fortlaufend wie bei Figur 1 ,dann wird der rote gestrichelt Pfeil eingestellt.
Bei Figur 7 läuft die 1 Zahl nach rechts zur 2 Zahl,dann zurück nach links auf die 3 zahl und
muss dann (wieder wie der gestrichelte Pfeil) wieder nach rechts gestellt werden und da auf
der 1.Zahl abgelesen werden.
Für mich ist es alles,nach 1000 Durchgängen,klar doch mit den vielen Zahlen und Scheiben
schwer zu beschreiben,aber ich glaube wenn man das Übungsblatt nach und nach nach Spielt
kommt man dahinter.
bis bald elli1000
In meinen Beschreibungsablauf ist ein Beispiel Spiel als Buchungsblatt eingefügt.Zahlen
danach 27 - 16 - 19 - 3 -18 - 1 u.s.w.
Die Figuren ergeben sich auf der Scheibe,ist die Zahlenfolge unter 18 Fächer Abstand dann
fortlaufend wie bei Figur 1 ,dann wird der rote gestrichelt Pfeil eingestellt.
Bei Figur 7 läuft die 1 Zahl nach rechts zur 2 Zahl,dann zurück nach links auf die 3 zahl und
muss dann (wieder wie der gestrichelte Pfeil) wieder nach rechts gestellt werden und da auf
der 1.Zahl abgelesen werden.
Für mich ist es alles,nach 1000 Durchgängen,klar doch mit den vielen Zahlen und Scheiben
schwer zu beschreiben,aber ich glaube wenn man das Übungsblatt nach und nach nach Spielt
kommt man dahinter.
bis bald elli1000
Sorry komm da nicht ganz mit.
Korrigiere mich wenn ich Falsch liege.
Bei deinem Beispiel zu bleiben, 27-16-19 ich schaue jetzt nur auf die Größere Scheibe, dann trifft deine Beschreibung zu. Von 27 auf die 16 nach Rechts, und wieder nach Links auf die 19 ist das Richtig? Und was meinst du mit gestrichelte Pfeil?
zunami