elli1000 sagte am 13 June 2011 - 02:52:
Hallo Spielkamerat
Da du ja noch gar nicht wissen kannst was ich für ein System vorstelle,was wirklich einzigartig ist
,weil ich es geträumt habe und nicht DU.
Wann stellst du denn deine Spielweise kostenlos in diesen Forum vor.dann werde ich diese
Beurteilen und nicht vor her.
Jeder Roulette-Spieler hat sein System und macht daraus ein Geheimnis und Spielt es unter
der Bettdecke.
Außerdem sind die hier vorgestellte Systeme im Forum und mögen sie noch so
Schwachsinnig sein eine Gedanken Erweiterung.
Also weiter mit deine Hellsichtigkeit in Bezug auf mein System und bitte Spiel kein Roulette
den es geht ja nix !
bis dann elli1000
entschuldige bitte! war nur ein versuch. träum weiter und hoffe auf erfolg! selbst ein traum kann ideen erzeugen. nur denke ich, dein traum ist nicht zu realisieren.
wenn du etwas lesen würdest, wüßtest du, welche art spiel ich verfolge. vorstellen ist nicht nötig, da schon bekannt. bis auf paar kleinigkeiten vielleicht.
bei wurfweiten empfehle ich dir dennoch scoupi aufzusuchen, da er viel erfahrung mit wurfweiten hat. nur deine voraussetzungen die du dir ausrechnest, wirst du so nicht finden.
es mag sein, dass ich immer mal etwas provokativ klinge, aber im grunde nützt dir schleimerei ziemlich wenig, wenn du zum erfolg kommen willst. möchte auch nicht deine träume zerstören.
du findest keine croupier-kessel-kombi, die dir deine ideen verwirklichen! auch deine idee (soweit bisher vorhanden)ist nicht so neu. hier gab es schon mehrere leute, die der meinung sind, croupiers spielen eine
hauptrolle, wenn es um den erfolg geht. bei misserfolg haben sie natürlich schuld. schlechten tag erwischt etc....bla, bla....danach ist natürlich einfach, schuldige zu finden.
PS: falsch! doch es geht was.....!
gute nacht!
sp......!
Bearbeitet von Spielkamerad, 13 June 2011 - 03:10.