K. Hornblau sagte am 06 June 2011 - 18:53:
Baccarat interessiert mich auch, weil es z.B. in Macau gespielt wird und ich grosse Lust hätte dort
länger zu leben.
Wahrscheinlich geht VB = Visuelle Ballistik aber dort auch.
Baccarat vom Banknachteil geht natürlich nicht, soweit ich aber orientiert bin ginge dort aber etwas mit Sequenzing
d.h. verfolgen von vorteilhaften Karten während dem Mischvorgang sollte man sich drum kümmern.
Hallo Käpt'n,
ich war vor 2 Jahren in Macau.
KG ist dort kaum möglich, weil sie sehr schnell drehen, früh absagen, teilweise keine Rennbahn haben, keine Annoncen
nehmen, ungünstige Kessel- Kugelkombinationen haben und Roulette eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Roulette macht unter 10% der Tischspiele aus.
Wobei wir beim Baccarat/Punto Banco wären, was an etwas über der Hälfte aller Tische gespielt wird.
Es ist im Grunde kein Baccarat sondern Punto Banco aber ab einer bestimmten Chipshöhe bekommt
der höchste Spieler die Karten zugeteilt. Je nachdem was er spielt, kann es Punto oder Banco sein.
Nun kommt der Punkt, der Sequenzing unmöglich macht, denn es erfolgt bei diesen Spielen kein Mischvorgang.
Es wird für jedes Deck ein neuer Satz Spielkarten verwendet.
Der Grund:
Der Chinese an sich pflegt die 1. Karte an einer Ecke etwas zu lüften, um ein Zipfelchen des Symbols zu sehen.
Dann dreht er die Karte zur Vergewaltigung der nächsten Ecke, um noch ein Finzelchen zu erhaschen und wenn
er dann seinen Adrenalinspiegel hoch genug getrieben und die 2. und gegebenenfalls auch noch die 3 Karte
verstümmelt hat, schmeißt er die Karten offen auf den Tisch, triumphiert oder flucht und das Spiel ist beendet.
Die Karten sehen nun aus wie kleine Puddingschälchen und werden nie wieder verwendet.
Aber sonst ist Macau der helle Wahnsinn.
Das "The Venetian" ist mindestens doppelt so groß wie das in Las Vegas und das "Grand Lisboa" von Stanley Ho
ist mit 260m Höhe nur 50m kleiner als der Eifelturm(312m).
sachse