Frameboy sagte am 16 December 2011 - 20:02:
[...]aber schön, dass du wieder etwas gefunden hast, mich anzugreifen

[...]
trizero sagte am 16 December 2011 - 20:18:
Frameboy sagte am 16 December 2011 - 20:02:
[...]aber schön, dass du wieder etwas gefunden hast, mich anzugreifen

[...]
Leider nein, ich versuche tatsächlich Dir zu helfen,
aber dafür bin ich wohl noch viel zu spät / früh dran.
Frameboy sagte am 16 December 2011 - 20:21:
Ich weiß,
was ich tue
woran ich bin
was ihr davon haltet
nicht ob ich es schaffe
So einfach ist das....und da ich mir über alles bewusst bin, brauchst du mir auch nichts neues zu erzählen
Frameboy
Nachdem er hier mundtod war, direkt die nächste Hoffnung, mich dumm hinstellen zu können:
trizero sagte am 16 December 2011 - 20:32:
Hallo Frameboy,Du schreibst in letzter Zeit immer wieder darüber,an einer Strategie zu arbeiten.Ich wäre sehr neugierig, wie Deine Arbeitsgeräte dazu aussehen.
Frameboy sagte am 16 December 2011 - 20:39:
Chazam programmiert für mich...Meine Erkenntnisse sind zum Teil aus empirischen Forschungen und auch mathematischen Bedingungen, Paroli hat mir dabei unter anderem auch geholfen und mir längste Ausbleiber rausgesucht auf denen aufbauend ich meine die Progression optimieren zu können.Local, welcher behauptete das Roulette sei besiegt, hatte die Idee, der ich nachgegangen bin.Geprüft wird dann über 200.000 Coups.Während des Spiel arbeite ich mit einem Analyseblatt, welches mir zeigt, wo welche TvS sich bfindet-RNF.Frameboy
Darauf wird SELBSTVERSTÄNDLICH wieder nicht eingegangen, denn der Herr erwartete inkompetenteres.
Und nun noch was :
trizero sagte am 20 December 2011 - 14:48:
Frameboy sagte am 20 December 2011 - 11:30:
nachdem ich mir endlich eingestand, total Spielsüchtig gewesen zu sein.
Dann lag ich mit "krankhaft" letztens aber verdammt gut!
Bitte wieder genau darauf achten, wie viel er sich rauspickt aus meinem riesen Text.
Ich laufe gerade erst warm, aber das sollte reichen, damit ale nachvollziehen können, dass du einfach nur ein tiefsitzendes Problem mit mir hast und ich mich schon eine ganze Weile mit dir rumschlagen muss.
Zu deinem letzten beitrag:
Das ist wohl eher beeindruckend, als SpielSUCHT.
Frameboy