Zum Inhalt wechseln

kleiner Trick um die Zero auszuschalten

22 Antworten in diesem Thema

#16 Hoppla

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 30 March 2012 - 17:03

Beitrag anzeigen4-4Zack sagte am 30 March 2012 - 07:26:

Mit so einer Spielweise wirst du untergehen. Würden Kolonnen oder Dutzend im Kessel zusammenliegen hätte man vieleicht
eine gute Chance weil man mit wenig Stücken 12er Sektoren abdecken könnte das bringt aber nur was
wenn die Combi passt und kein Chaos produziert.

Auch das ist völliger Schrott, wenn du nicht KG bist. Die eine Hälfte könnte komplett schwarz sein und die andere Hälfte komplett rot, das würde nichts ändern.

#17 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 30 March 2012 - 17:45

Beitrag anzeigenHoppla sagte am 30 March 2012 - 17:03:

Auch das ist völliger Schrott, wenn du nicht KG bist. Die eine Hälfte könnte komplett schwarz sein und die andere Hälfte komplett rot, das würde nichts ändern.
Du verstehst mich leider oder wem auch immer sei Dank nicht.
Mich interresieren nur Bereiche die im Kessel laufen gehen wir mal davon aus der Kessel würde aus drei Dutzenden oder Kolonnen
bestehen die im Kessel nebeneinander liegen setzen würde ich nur wenn der mittlere Bereich dieser Sektoren eine Chance verspricht. Nur das würde sehr selten passen aber wenn dann würd ichs versuchen aber leider sind die Betreiber nicht mit
dem Klammerbeutel gepudert. Mein Spiel ist absolut flexiebel ich wüsste nicht wie man es programmieren könnte.
Weil jeder Wurf ist anders obwohl ich nur eine Richtung bespiele .

#18 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 30 March 2012 - 17:51

Beitrag anzeigenHoppla sagte am 30 March 2012 - 17:03:

PS. Ich weiß garnicht was du hast lern doch erstmal zu erkennen was läuft dann könnten wir drüber reden.
Natürlich ist es scheißegal ob die eine Hälfte Rot oder Schwarz ist wenn du nichts siehst was du setzen solltest.

#19 Spielkamerad

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1428 Beiträge

Geschrieben 31 March 2012 - 03:54

Beitrag anzeigen4-4Zack sagte am 30 March 2012 - 17:51:

PS. Ich weiß garnicht was du hast lern doch erstmal zu erkennen was läuft dann könnten wir drüber reden.
Natürlich ist es scheißegal ob die eine Hälfte Rot oder Schwarz ist wenn du nichts siehst was du setzen solltest.

zack,

ich erkläre es dir nochmal, auch wenn du eine rechtschreibschwäche auf grund, was auch immer hast. normal kein ding, ....ABER!

du schreibst "fast ohne punkt und komma", deshalb ist es echt schwer, dich manches mal zu verstehen. nochmals ein beispiel.

"wir essen gleich opa!" besser "wir essen gleich, opa!"

du solltest deshalb versuchen, die anderen zu verstehen, die mit deiner schreibweise probleme haben.

sp......!

#20 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 31 March 2012 - 09:23

Beitrag anzeigenSpielkamerad sagte am 31 March 2012 - 03:54:

zack,

ich erkläre es dir nochmal, auch wenn du eine rechtschreibschwäche auf grund, was auch immer hast. normal kein ding, ....ABER!

du schreibst "fast ohne punkt und komma", deshalb ist es echt schwer, dich manches mal zu verstehen. nochmals ein beispiel.

"wir essen gleich opa!" besser "wir essen gleich, opa!"

du solltest deshalb versuchen, die anderen zu verstehen, die mit deiner schreibweise probleme haben.

sp......!
Das muß ich zugeben mit der Zeichensetzung hab ich große Probleme.
Werd versuchen, öfter mal ein Komma oder einen Punkt zu machen.
Hätte nicht gedacht das, das lesen für viele erschwert.

#21 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2443 Beiträge

Geschrieben 31 March 2012 - 21:24

zack,

ich erkläre es dir nochmal

dachte schon jetzt kommt was zum thema

#22 K. Hornblau

Dauergewinner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2678 Beiträge

Geschrieben 31 March 2012 - 21:28

zack,

"wir essen gleich opa!" Kannibalen ! besser "wir essen gleich, opa!"

sp......!

#23 4-4Zack

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1367 Beiträge

Geschrieben 01 April 2012 - 08:01

Beitrag anzeigenK. Hornblau sagte am 31 March 2012 - 21:28:

Nicht schlecht alter Kapitän.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0