2+3=RS
Geschrieben 30 April 2011 - 20:40
basiert auf einer anomalie in der tableauanordnung, 2. kolonne 4 x rot und 8 x schwarz, 3. kololonne umgekehrt und auf neuesten erkenntnissen hochkomplexer clusteranalysen.
18 stück kapital erforderlich, gesetzt wird entweder auf rs oder eine der zwei kolonnen.
systempreis 250,- euro, anbieter cmv.
beste grüße, nico
Geschrieben 30 April 2011 - 20:43
nico1 sagte am 30 April 2011 - 20:40:
basiert auf einer anomalie in der tableauanordnung, 2. kolonne 4 x rot und 8 x schwarz, 3. kololonne umgekehrt und auf neuesten erkenntnissen hochkomplexer clusteranalysen.
18 stück kapital erforderlich, gesetzt wird entweder auf rs oder eine der zwei kolonnen.
beste grüße, nico
Kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!
sachse
Geschrieben 30 April 2011 - 21:41
Lesen in diesem oder irgendeinem anderen der weltweiten Rouletteforen fördert diese oder eine ähnliche Strategie mit Millionen getesten Coups ganz umsonst zutage.
Aber kaufen ist einfacher als suchen und selber denken.
Geschrieben 30 April 2011 - 22:16
local2 sagte am 30 April 2011 - 21:41:
Lesen in diesem oder irgendeinem anderen der weltweiten Rouletteforen fördert diese oder eine ähnliche Strategie mit Millionen getesten Coups ganz umsonst zutage.
Aber kaufen ist einfacher als suchen und selber denken.
ist eh schon beim altpapier, danke für die antworten.
Geschrieben 01 May 2011 - 00:52
nico1 sagte am 30 April 2011 - 22:16:
ist eh schon beim altpapier, danke für die antworten.
es macht mich immer sprachlos, dass Leute auf so einen Kram reinfallen.
Dann lese ich, wie gelassen und einsichtig du reagierst: Noch sprachloser!
dikn
Geschrieben 01 May 2011 - 21:30
nico1 sagte am 30 April 2011 - 20:40:
beste grüße, nico
beste Strategie wo gibt ^^
Geschrieben 03 May 2011 - 05:24
Das System ist laut Anbieter so brisant, dass es nicht einmal beworben wird und nur ausgewählten Kunden angeboten wird.
Nach 3 Beobachtungscoups wird bis zum Gewinn die EC gespielt, max. allerdings 3 mal. Befindet man sich nach diesen 3 Coups nicht im Gewinn, wird max. 9 mal auf eine Kolonne gesetzt, bzw. bei einem Gesamtgewinn ist die Partie vorzeitig beendet. Das System wird mit 6 Stücken (plus doppelter Sicherheitsreserve = insgesamt 18 Stücke) pro Partie im Gleichsatz bespielt - was meiner Meinung nach so unkorrekt dargestellt wird ist. Denn der Chancenwechsel ist auch eine verdecke Progression.
Ich habe dieses System erworben, konnte es bisher noch nicht knacken. Die Gewinnangaben seitens des Anbieters sind meiner Meinung nach allerdings sehr übertrieben und werden ebenfalls nicht erreicht.
Wenn du oder jemand anderes Interesse hast, wende dich mit einer persönlichen Nachricht an mich.
Gruß
Cicero
Geschrieben 03 May 2011 - 20:00
Cicero sagte am 03 May 2011 - 05:24:
Das System ist laut Anbieter so brisant, dass es nicht einmal beworben wird und nur ausgewählten Kunden angeboten wird.
Nach 3 Beobachtungscoups wird bis zum Gewinn die EC gespielt, max. allerdings 3 mal. Befindet man sich nach diesen 3 Coups nicht im Gewinn, wird max. 9 mal auf eine Kolonne gesetzt, bzw. bei einem Gesamtgewinn ist die Partie vorzeitig beendet. Das System wird mit 6 Stücken (plus doppelter Sicherheitsreserve = insgesamt 18 Stücke) pro Partie im Gleichsatz bespielt - was meiner Meinung nach so unkorrekt dargestellt wird ist. Denn der Chancenwechsel ist auch eine verdecke Progression.
Ich habe dieses System erworben, konnte es bisher noch nicht knacken. Die Gewinnangaben seitens des Anbieters sind meiner Meinung nach allerdings sehr übertrieben und werden ebenfalls nicht erreicht.
Wenn du oder jemand anderes Interesse hast, wende dich mit einer persönlichen Nachricht an mich.
Gruß
Cicero
freundliche grüße, nico
Bearbeitet von nico1, 03 May 2011 - 20:01.
Geschrieben 03 May 2011 - 23:22
Geschrieben 04 May 2011 - 11:14
Geschrieben 04 May 2011 - 12:41
tikki sagte am 03 May 2011 - 23:22:
tikki
aber klar, darauf spekulieren die händler, dass sich niemand diese sinnlose arbeit antut.
hab mal ein system erstanden, das war echte sisyphusarbeit zu knacken, hat sich endlos dahingezogen der schmarrn.
Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0