Zum Inhalt wechseln

2+3=RS

16 Antworten in diesem Thema

#1 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2443 Beiträge

Geschrieben 30 April 2011 - 20:40

hallo, kennt zufällig jemand dieses system? hab ich heute reinbekommen.

basiert auf einer anomalie in der tableauanordnung, 2. kolonne 4 x rot und 8 x schwarz, 3. kololonne umgekehrt und auf neuesten erkenntnissen hochkomplexer clusteranalysen.

18 stück kapital erforderlich, gesetzt wird entweder auf rs oder eine der zwei kolonnen.

systempreis 250,- euro, anbieter cmv.

beste grüße, nico

#2 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15448 Beiträge

Geschrieben 30 April 2011 - 20:43

Beitrag anzeigennico1 sagte am 30 April 2011 - 20:40:

basiert auf einer anomalie in der tableauanordnung, 2. kolonne 4 x rot und 8 x schwarz, 3. kololonne umgekehrt und auf neuesten erkenntnissen hochkomplexer clusteranalysen.

18 stück kapital erforderlich, gesetzt wird entweder auf rs oder eine der zwei kolonnen.

beste grüße, nico
Kenne ich nicht aaaaaaaaaaaaber:
Kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!

sachse

#3 Fuzzi_

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 30 April 2011 - 20:45

Beitrag anzeigensachse sagte am 30 April 2011 - 20:43:

Kenne ich nicht aaaaaaaaaaaaber:
Kaufen, kaufen, kaufen!!!!!!!

sachse

Isse auch sehrrre günstige.

Fuzzi

#4 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2443 Beiträge

Geschrieben 30 April 2011 - 21:27

ja ja, weiß schon, hätt ja sein können, daß schon mal wer davon gehört hat.

#5 local2

Forscher

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 30 April 2011 - 21:41

Ich hab gehört, daß die Dummen nie aussterben und den Systemverkäufern ein gutes Auskommen sichern.

Lesen in diesem oder irgendeinem anderen der weltweiten Rouletteforen fördert diese oder eine ähnliche Strategie mit Millionen getesten Coups ganz umsonst zutage.

Aber kaufen ist einfacher als suchen und selber denken.

#6 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2443 Beiträge

Geschrieben 30 April 2011 - 22:16

Beitrag anzeigenlocal2 sagte am 30 April 2011 - 21:41:

Ich hab gehört, daß die Dummen nie aussterben und den Systemverkäufern ein gutes Auskommen sichern.

Lesen in diesem oder irgendeinem anderen der weltweiten Rouletteforen fördert diese oder eine ähnliche Strategie mit Millionen getesten Coups ganz umsonst zutage.

Aber kaufen ist einfacher als suchen und selber denken.
ja, ihr habt ja alle recht, es klingt immer nur so überzeugend und stichhaltig, ganz neue entdeckung bla bla bla...

ist eh schon beim altpapier, danke für die antworten.

#7 dikn

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 01 May 2011 - 00:52

Beitrag anzeigennico1 sagte am 30 April 2011 - 22:16:

ja, ihr habt ja alle recht, es klingt immer nur so überzeugend und stichhaltig, ganz neue entdeckung bla bla bla...

ist eh schon beim altpapier, danke für die antworten.
Hallo nico1,

es macht mich immer sprachlos, dass Leute auf so einen Kram reinfallen.

Dann lese ich, wie gelassen und einsichtig du reagierst: Noch sprachloser!

:club: :spocht_2: :spocht_2:

dikn

#8 Nobdoy7

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 01 May 2011 - 20:02

Versuch macht Klug ? Oder xD

#9 lilou

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 01 May 2011 - 21:30

Beitrag anzeigennico1 sagte am 30 April 2011 - 20:40:

beste grüße, nico

beste Strategie wo gibt ^^

#10 Cicero

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 03 May 2011 - 05:24

@ nico

Das System ist laut Anbieter so brisant, dass es nicht einmal beworben wird und nur ausgewählten Kunden angeboten wird.

Nach 3 Beobachtungscoups wird bis zum Gewinn die EC gespielt, max. allerdings 3 mal. Befindet man sich nach diesen 3 Coups nicht im Gewinn, wird max. 9 mal auf eine Kolonne gesetzt, bzw. bei einem Gesamtgewinn ist die Partie vorzeitig beendet. Das System wird mit 6 Stücken (plus doppelter Sicherheitsreserve = insgesamt 18 Stücke) pro Partie im Gleichsatz bespielt - was meiner Meinung nach so unkorrekt dargestellt wird ist. Denn der Chancenwechsel ist auch eine verdecke Progression.

Ich habe dieses System erworben, konnte es bisher noch nicht knacken. Die Gewinnangaben seitens des Anbieters sind meiner Meinung nach allerdings sehr übertrieben und werden ebenfalls nicht erreicht.

Wenn du oder jemand anderes Interesse hast, wende dich mit einer persönlichen Nachricht an mich.

Gruß
Cicero

#11 Nobdoy7

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 03 May 2011 - 07:07

Beitrag anzeigenCicero sagte am 03 May 2011 - 05:24:

Ich habe dieses System erworben, konnte es bisher noch nicht knacken.

Was soll das bedeuten ? Was genau kann man den da knacken ? hääääää :hammer2:

#12 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2443 Beiträge

Geschrieben 03 May 2011 - 20:00

Beitrag anzeigenCicero sagte am 03 May 2011 - 05:24:

@ nico

Das System ist laut Anbieter so brisant, dass es nicht einmal beworben wird und nur ausgewählten Kunden angeboten wird.

Nach 3 Beobachtungscoups wird bis zum Gewinn die EC gespielt, max. allerdings 3 mal. Befindet man sich nach diesen 3 Coups nicht im Gewinn, wird max. 9 mal auf eine Kolonne gesetzt, bzw. bei einem Gesamtgewinn ist die Partie vorzeitig beendet. Das System wird mit 6 Stücken (plus doppelter Sicherheitsreserve = insgesamt 18 Stücke) pro Partie im Gleichsatz bespielt - was meiner Meinung nach so unkorrekt dargestellt wird ist. Denn der Chancenwechsel ist auch eine verdecke Progression.

Ich habe dieses System erworben, konnte es bisher noch nicht knacken. Die Gewinnangaben seitens des Anbieters sind meiner Meinung nach allerdings sehr übertrieben und werden ebenfalls nicht erreicht.

Wenn du oder jemand anderes Interesse hast, wende dich mit einer persönlichen Nachricht an mich.

Gruß
Cicero
hallo cicero, entschuldige bitte eine direkte meinungsäußerung. dieses "system" ist der gleiche scheiß wie jedes andere auch. es gibt einfach auf diesem weg keine chance die sache zu knacken, die einzige möglichkeit besteht darin, aus der aufgabe ein geschicklichkeitsspiel zu machen, beobachten, denken, energie investieren. mag sein, dass dieses system ein hilfsmittel ist, muss sowieso jeder seinen eigenen weg gehen.

freundliche grüße, nico

Bearbeitet von nico1, 03 May 2011 - 20:01.

#13 tikki

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 228 Beiträge

Geschrieben 03 May 2011 - 23:22

Beitrag anzeigenNobdoy7 sagte am 03 May 2011 - 07:07:

Was soll das bedeuten ? Was genau kann man den da knacken ? hääääää :hammer2:

Vermutlich meint Cicero damit eine Spielstrecke zu finden, die ausreichend Verluste produziert, um damit die Garantie für die Rückerstattung des Kaufpreises zu bekommen.

tikki

#14 Cicero

Stratege

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 04 May 2011 - 11:14

Beitrag anzeigentikki sagte am 03 May 2011 - 23:22:

Vermutlich meint Cicero damit eine Spielstrecke zu finden, die ausreichend Verluste produziert, um damit die Garantie für die Rückerstattung des Kaufpreises zu bekommen.

tikki

Korrekt @ tikki. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Gruß
Cicero

#15 nico1

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2443 Beiträge

Geschrieben 04 May 2011 - 12:41

Beitrag anzeigentikki sagte am 03 May 2011 - 23:22:

tikki
das kann ja nicht so schwer sein wenn man über ausreichend permanenzen und zeit verfügt.

aber klar, darauf spekulieren die händler, dass sich niemand diese sinnlose arbeit antut.

hab mal ein system erstanden, das war echte sisyphusarbeit zu knacken, hat sich endlos dahingezogen der schmarrn.

Auf dieses Thema antworten

Dieser Beitrag muss von einem Moderator genehmigt werden bevor er sichtbar wird.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0