Spielkamerad sagte am 10 May 2011 - 09:51:
dort liegt der hase begraben. HÄTTE, WÄRE, WENN......
wenn du dein system immer wieder anpasst, kommst du fast immer ins plus. du hast die 400000€ NICHT bekommen, weil dein system es vorher nicht wußte. mach nicht den fehler wie viele vor dir!
gruss sp......!
Ich hab die 400.000€ nicht bekommen, weil es bisher nicht einen (!) Spielverlauf gab, wo sich die Anzahl der Treffer auch nur in der Nähe des Erwartungsbereiches befanden...
Es war UNMÖGLICH + zu machen! Ich hab neben mir mehrere Leute gesehen, die aus den Touch Bets, 400€, 600€, 700€ rausgeholt haben. Ich hab im klassischen Bereich Leute gesehen die 5000€, 10.000€, 20.000€ in kurzer Zeit gewinnen. Einer hat sich nachdem er hochgestiegen ist sogar mit 10.000er Platten hantiert, wovon ich davor garnicht wusste dass es die gibt... Aber wenn nichts trifft! Das beste System, sogar im Gleichsatz wird versagen!
Was meint ihr? Hab ich hellseherische Fähigkeiten? Ich werde jetzt die nächsten Tage noch ein letztes mal fahren. Ich prognostiziere einfach mal dass der Spielverlauf dieses mal ein weiteres mal genau bei -2,5 Sigma einpendeln wird. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert sollte nur sehr klein sein. Aber ich prognostiziere es einfach mal
Außerdem prognostiziere ich dass mein Cheval weitere 60X ausbleiben wird... Die Wahrscheinlichkeit, dass beides zusammen erneut passiert sollte (ohne Berücksichtigung des letzten Besuch) vergleichbar sein mit einem 4er + ZSZ im Lotto.
Ich hab also (theoretisch gesehen) mehrere Tausend Wahrscheinlichkeiten, die dagegen halten... Trotzdem behaupte ich dass zu 97% Wahrscheinlichkeit erneut ein Verlauf eintreten wird, der *deutlich* schlechter ist wie der Erwartungswert.
Ich prognostiziere auch, dass es mit absoluter nicht 99,9% sondern 100,00000000% Sicherheit diesesmal keinen Spielverlauf geben wird, der von den vorangegangenen Besuchen abweichend komplett im anderen gegenteiligen Extrem verläuft und auch dass ich keine 400.000€ (oder auch nur 10.000€) mit nach hause nehmen werde!
Ich bin sogar bereit um 500€ zu wetten! Sprich: Sollte es diesesmal anders kommen und ich sollte zur Abwechslung tatsächlich mal ordentlich abräumen... Sagen wir ab +3500€ aufwärts
Ich gebe 500€ dem Ersten der sich auf die Wette einlässt! (Ich machs sogar vertraglich usw...)