Zum Inhalt wechseln

Der Zufall und sein Langzeitgedächtnis

59 Antworten in diesem Thema

#46 lilou

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 20:25

@ Aural,

Ne, ich lass dich Doof sterben,:top2:

@ettmo
Ich versteh kein France, aber horche ich da eine Unterstellung heraus?

Bearbeitet von lilou, 10 March 2011 - 20:26.

#47 ettmo

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1111 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 20:37

Beitrag anzeigenlilou sagte am 10 March 2011 - 20:25:

@ettmo
Ich versteh kein France, aber horche ich da eine Unterstellung heraus?
Nee. lilou, IM ZWEIFEL solte man grad im Roulette immer skeptisch sein und nie pro Ankündiger/System-Dealer.

Denk doch nur mal an all die Abzocker wie Selter McK... & Co.

ettmo

#48 aural

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1611 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 20:37

Beitrag anzeigenlilou sagte am 10 March 2011 - 20:25:

@ Aural,

Ne, ich lass dich Doof sterben,:top2:

soviel alzheimer kann ich gar nicht kriegen, damit das einträfe.

wie gesagt: ich wünsch dir wirklich viel glück und wünsche dir vor allem, dass du irgendwann zu soviel selbstkritik fähig bist und dir deine illusionen eingestehst. das wird dich langfristig vor großen verlusten bewahren.

beste grüße
s.

#49 dikn

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 21:14

Beitrag anzeigenettmo sagte am 10 March 2011 - 20:03:

...
In dubio pro reo = In dubio pro System-Dealer
...
Typisch Herr dettmo, erst nix kapieren, dann es sich erklären lassen, um sich dann lustig zu machen.
Kann es sein, dass Sie zu Hause nichts zu melden haben, und sich dafür dann hier derart aufführen?

Warum denken Sie bloß nicht einmal nach, bevor Sie schreiben. Ihre Frechheiten ersetzen keine Fakten.
Sie haben den juristischen Leitsatz ins Lächerliche gezogen. Mehr nicht. Fühlen Sie sich jetzt besser?

Mit welchem Recht wollen Sie andere bekehren, sind aber selbst so Banane wie Ihre neue Unterschrift.
Da war Ihre Akronym-Auflösung noch besser. Doch ziehen Sie sich an was Sie wollen, es bleibt doch leer.

Warum nicht mal wieder ein neues Angeber-Avatar. Nicht kleckern mit Euler, diesmal Einstein, wie wär´s?

dikn

#50 lilou

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 21:18

Beitrag anzeigenaural sagte am 10 March 2011 - 20:37:

soviel alzheimer kann ich gar nicht kriegen, damit das einträfe.

wie gesagt: ich wünsch dir wirklich viel glück und wünsche dir vor allem, dass du irgendwann zu soviel selbstkritik fähig bist und dir deine illusionen eingestehst. das wird dich langfristig vor großen verlusten bewahren.

beste grüße
s.

Ich hab mehr in den letzen 5minuten vergessen als du an Allgemeinwissen besitzt.

#51 aural

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1611 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 21:27

Beitrag anzeigenlilou sagte am 10 March 2011 - 21:18:

Ich hab mehr in den letzen 5minuten vergessen als du an Allgemeinwissen besitzt.

"in dubio pro reo" ist z.b. allgemeinbildung.

das war jetzt vermutlich das einzige an allgemeinbildung, das du nicht besitzt, oder?

und jetzt ab zu mama und lass dir ein bisschen die welt erklären.

edit:
kurzer nachtrag.

weißt du, lilou, du hast ja von anfang an auch ganz ehrlich gesagt, dass du keine ahnung hast. das ist löblich und nicht weiter schlimm. das problem ist nur, dass du dir rat von leuten holst, die genausowenig ahnung haben, wie du, das aber so überzeugend rüberbringen, dass jemand wie du, der unsicher und ahnungslos ist, ihnen alles glaubt, weil diese leute, die du hier so vergötterst, dir das sagen, was du hören willst.

bilde dich weiter, und zwar bei richtigen mathematikern und physikern. wenn du was über diese bereiche lernen willst, dann bilde dich nicht hier fort. das führt zu nix.

Bearbeitet von aural, 10 March 2011 - 21:35.

#52 ettmo

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1111 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 21:44

Beitrag anzeigendikn sagte am 10 March 2011 - 21:14:

Typisch Herr dettmo, erst nix kapieren, dann es sich erklären lassen, um sich dann lustig zu machen.
Kann es sein, dass Sie zu Hause nichts zu melden haben, und sich dafür dann hier derart aufführen?

Warum denken Sie bloß nicht einmal nach, bevor Sie schreiben. Ihre Frechheiten ersetzen keine Fakten.
Sie haben den juristischen Leitsatz ins Lächerliche gezogen. Mehr nicht. Fühlen Sie sich jetzt besser?

Mit welchem Recht wollen Sie andere bekehren, sind aber selbst so Banane wie Ihre neue Unterschrift.
Da war Ihre Akronym-Auflösung noch besser. Doch ziehen Sie sich an was Sie wollen, es bleibt doch leer.

Warum nicht mal wieder ein neues Angeber-Avatar. Nicht kleckern mit Euler, diesmal Einstein, wie wär´s?

dikn
He, @dickerchen, guter Vorschlag.

Und sogar Euler und Einstein richtig geschrieben.

D A N K E.

Vielleicht bist du doch nicht so mathe-doof, wie du dich hier ständig präsentierst. :top2:

ettmo

#53 dikn

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 22:09

Beitrag anzeigenettmo sagte am 10 March 2011 - 21:44:

... guter Vorschlag.
...
D A N K E.
Ich ahnte es natürlich, das Ihnen das gefällt. Klar, dass Sie sich gern mit fremden Federn schmücken.
Schauen Sie sich nur mal Ihre letzten 100 Beiträge an. Keine 10 % sind heiße Luft, der Rest Pöbeleien.

Auch Ich danke Ihnen. Schließlich sind Sie eine Instanz in Sachen Kontrast zu vernünftigem Argumentieren.
Wenn es Leute wie Sie hier im Forum nicht gäbe, wäre es schwerer, ein abschreckendes Beispiel zu zeigen.

dikn
(Wenn Sie nach Einstein für Ihr neues Avatar googlen, aufpassen! Es ist der Naturwissenschaftler.)

#54 Limone

Newbie

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 10 March 2011 - 22:54

Hallo zusammen,

danke Euch für die Antworten.
Ich glaube, mit dem Thema Zufall müsste ich mich in der Tat mal näher beschäftigen....

#55 lilou

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 11 March 2011 - 01:14

Beitrag anzeigenaural sagte am 10 March 2011 - 21:27:

"in dubio pro reo" ist z.b. allgemeinbildung.

das war jetzt vermutlich das einzige an allgemeinbildung, das du nicht besitzt, oder?

und jetzt ab zu mama und lass dir ein bisschen die welt erklären.

edit:
kurzer nachtrag.

weißt du, lilou, du hast ja von anfang an auch ganz ehrlich gesagt, dass du keine ahnung hast. das ist löblich und nicht weiter schlimm. das problem ist nur, dass du dir rat von leuten holst, die genausowenig ahnung haben, wie du, das aber so überzeugend rüberbringen, dass jemand wie du, der unsicher und ahnungslos ist, ihnen alles glaubt, weil diese leute, die du hier so vergötterst, dir das sagen, was du hören willst.

bilde dich weiter, und zwar bei richtigen mathematikern und physikern. wenn du was über diese bereiche lernen willst, dann bilde dich nicht hier fort. das führt zu nix.

Ok lass uns die Sache mal wieder etwas beruhigen und versuchen ein Ordentliches Gespräch zu führen, ich denke wir sind Quitt ??

Also zu deinen aussagen, so Naiv bin ich nicht..ähm aber ich habe mir alle Meinungen dazu angehört /DURCHGELESEN und manche Beiträge müssen dir entgangen sein.
Also nach den aussagen des GESAMTEN Forums ist Nachtfalke kein Trickser sondern ein Mensch der gut was im Kopf hat,

Und, in einem EC-Firen Thred (in irgendeinem der dutzenden--ironie--) hat Nachtfalke einen Beitrag gemacht in dem er Boulgari bestätigt dass "er" also Nachtfalke und noch jemand anders (weiß ich nicht mehr) sein Ec-Spiel funktioniert , dass es ne schwere Geburt für ihn war, und er hatte da noch irgendwelche Mathematischen hinter gründe selber gefunden und weiter hinterfragt.

Außerdem glaube ich auch dem Flip der erwähnte *Das er seitdem wieder Grüne Zahlen macht nach 6 Jahren Roulette,
WARUM GLAUBE ICH DASS?
Weil er als allererster am VPS_Übungsspiel beteiligt gewesen ist und als bester weiter kam.
Als ich selbst ein paar Fortschritte damit mache und sehr sehr Gute zahlen machte war das für mich auch schon ein Zeichen dafür das dass immer klappt, nur einige schwächen iin der Spielweise gibt es noch....

.wie gesagt es geht nicht Superschnell-....

Außerdem...habe ich auch viel über die Mathematischen voreile gelesen und mich Schlau gemacht (Tut mir Leid dass ich nicht als Genie zu euch treten konnte :top2: Sie sind ja sicherlich Multimilliader)
...der letzte war jetzt nicht böse gemeint .

Und die Mathematik bzw Starre ansätze haben bis jetzt nicht viel gebracht..

Ich sag dir wie meine Ansicht dazu ist.....

Mathe hat zwar in Richtiger weiße Recht , da der Zufall absoluter Zufall ist und dass diese Muster nichts aussagen...
Aber bei diesen Automaten kann es doch nicht um so wie der Zufall wirklich ist.
Dass muss irgendwas mit der Programmierung an sich haben denn diese Figurenrhytmik gibt es nicht an jedem Automat..

Nur bei Amrul und Handgedrehten Roulette.

lilou...

Bearbeitet von lilou, 11 March 2011 - 01:18.

#56 aural

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1611 Beiträge

Geschrieben 11 March 2011 - 20:22

Beitrag anzeigenlilou sagte am 11 March 2011 - 01:14:

Ok lass uns die Sache mal wieder etwas beruhigen und versuchen ein Ordentliches Gespräch zu führen, ich denke wir sind Quitt ??

das stimmt.

wie gesagt: ich wünsch dir wirklich alles gute, denke jedoch, dass du langfristig probleme haben wirst. das geschickteste ist wohl, wir unterhalten uns einfach nicht mehr über dieses thema, sondern nur noch über roulettefremdes. da gleitet man nicht so schnell in stretigkeiten ab.

beste grüße und alles gute

s.

#57 lilou

Gewinnertyp

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge

Geschrieben 11 March 2011 - 20:45

Beitrag anzeigenaural sagte am 11 March 2011 - 20:22:

das stimmt.

wie gesagt: ich wünsch dir wirklich alles gute, denke jedoch, dass du langfristig probleme haben wirst. das geschickteste ist wohl, wir unterhalten uns einfach nicht mehr über dieses thema, sondern nur noch über roulettefremdes. da gleitet man nicht so schnell in stretigkeiten ab.

beste grüße und alles gute

s.

Jap der gleichem Meinung bin ich auch.

Wie gesagt es ist niemals meine absicht mich zu Streiten und deine auch nicht.
Ich habe mich vllt hier zu früh- zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich bin schließlich auch noch in der Erforschung der VPS.

#58 tikki

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 228 Beiträge

Geschrieben 13 April 2011 - 09:13

Beitrag anzeigenlilou sagte am 11 March 2011 - 20:45:

Ich habe mich vllt hier zu früh- zu weit aus dem Fenster gelehnt.

lilou,

wird das nun zum "Fenstersturz" mit deiner Vorankündigung zum Videobeweis deiner Strategie ?

tikki

Bearbeitet von tikki, 13 April 2011 - 09:15.

#59 Nobdoy7

Tüftler

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 110 Beiträge

Geschrieben 14 April 2011 - 09:47

Kann mir bitte jemand den Link zu ilus Video geben ? Möchte es mir mal anschauen ;)

#60 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15445 Beiträge

Geschrieben 14 April 2011 - 11:06

Beitrag anzeigenlilou sagte am 11 March 2011 - 01:14:

ist Nachtfalke ein Mensch der was im Kopf hat,
lilou...
IM Kopf?

sachse

Besucher die dieses Thema lesen: 1