@JBW
Naja das blöde ist doch jedesmal das du nie weisst wie es weitergeht. Einige haben 2Jahre lang Glück und machen Kohle, Andere haut es regelmässig nach 1.000-und-n-paar-zerquetschte Coups aus der Bahn. Über Progressionen kann man natürlich Schwankungen abfangen, aber wenn sich Genosse Zufall aufmacht in Richtung -Sigma2 dann ist bei jedem bald Sense. Genauso wenn Genosse Zufall drei Monate um den Nullpunkt herumpendelt, Madame Zero verlangt jedesmal Geld von allen Spielern. Keine Ahnung wie viele System du dir so angeschaut hast, aber je mehr Zahlen du durchlässt umso unterschiedlicher werden die Ergebnisse. Mach dir dazu noch ein Paar Extraauswertungen in Form von Verhältniszählern und Sigmas, dann siehst du wo die Reise hingeht, sturr mathematisch auf dem Tableau. Nämlich ziemlich genau 2,43° nach unten.
Also nochmals, nach System auf Wahrscheinlichkeiten nach Tableau bringt nix. Du musst dir eine dauerhafte Trefferüberlegenheit erarbeiten. So wie z.Bsp. die Kesselgucker solange üben bis sie sich gewiss sind im Gleichsatz zu gewinnen; ob sie dann auch gewinnen ist 'ne andere Kiste. Alles Andere, rein theoretisch sollte, hätte, könnte, und laut 2/3Gesetz und Serienverteilung müsste ... vergiss es.
Ich hab' auch schon dein ADA/DA System durch Excel gejagt, und wenn's hübsch ausgesehen hätte, hät' ich die Datei sogar noch
(jedenfalls find' ick sie nicht mehr auf meinen Festplatten, sonst hät' ick 'se mal gepostet, oder liegt auf'n Webspace, keene Ahung).
Und als Anmerkung: Nein, ich spiele nicht mehr, jedenfalls ned irgendwelchen Systemtableauquark.. Aber sich eure Ideen anzuschauen, nachzubauen und zu sehen das sie genauso viel taugen wie meine damaligen Systeme macht scho' Spass. ^^
Bearbeitet von Faustan, 27 February 2011 - 06:13.