Technische "Hilfsmittel"
Geschrieben 29 January 2011 - 13:45
Hat jemand je von so etwas gehört? Ich halte den Artikel für unzuverlässig - jedoch könnte es vielleicht Geräte geben, die Spieler benutzt haben, um Gewinne zu machen? Ich meine hier nicht den KGer Maurice und seine Stoppuhr. In der Spielbank Berlin habe ich einen Croupier überhört, der von Kesselgeschwindigkeitsmessgeräte gesprochen hat. Laut ihm sei es vorgekommen, dass jemand so etwas mitgebracht hat.
canaris
Geschrieben 29 January 2011 - 15:32
canaris sagte am 29 January 2011 - 13:45:
Hat jemand je von so etwas gehört? Ich halte den Artikel für unzuverlässig - jedoch könnte es vielleicht Geräte geben, die Spieler benutzt haben, um Gewinne zu machen? Ich meine hier nicht den KGer Maurice und seine Stoppuhr. In der Spielbank Berlin habe ich einen Croupier überhört, der von Kesselgeschwindigkeitsmessgeräte gesprochen hat. Laut ihm sei es vorgekommen, dass jemand so etwas mitgebracht hat.
canaris
James Bond bestimmt, im Auftrag "Ihrer Majestät"
Wie soll das bitte gehen? Haben die Banden eine halbe "Röntgenmaschine" an den Tisch geschleppt. Um so einen Laser zu erzeugen reicht kein Kugelschreiber, sondern ist sehr sehr komplex und aufwendig herzustellen. Hatten Sie mal im Fernsehen gebracht.!!!!
Allein schon die Energie was dafür nötig ist um so einen Laser zu betreiben,kann ich mir nicht vorstellen das die Banden mit ein paar Autobatterien in die Spielbank sind oder irgendwo an eine Steckdose????
Ich denke auch das es Utopie ist. Und ausserdem vermute ich das es nicht lange gut geht wenn schon Stoppuhren wie ich hier oft im Forum las, von den Spielbanken unterbunden wurden. Durch solche Hilfsmittelchen betrügst Du und glaub ich nicht das die Spielbanken das als Kavaliersdelikt ansehen.
Aber ich denke Sachse hat da die grösste Erfahrung mit den Spielbanken und weis bestimmt ob es sowas mit Laser vielleicht mal gegeben hat!!!
Bearbeitet von ernstrobertos, 29 January 2011 - 15:44.
Geschrieben 29 January 2011 - 15:44
canaris sagte am 29 January 2011 - 13:45:
canaris
Wenn ich mich recht entsinne, gab es so etwas mal in Velden. Da wurde mit Hilfe einer Gaspatrone die Kugel beeinflusst.
Lief im Team ab. Jetzt sind in Österreich vor den Kesseln zu den Spielern hin Plexiglas Scheiben.
Kiesel
Geschrieben 30 January 2011 - 12:33
Kiesel sagte am 29 January 2011 - 15:44:
Lief im Team ab. Jetzt sind in Österreich vor den Kesseln zu den Spielern hin Plexiglas Scheiben.
Kiesel
Das mit dem Plexiglas muss doch neulich eingeführt worden sein? Aber Gaspatrone? Du spinnst, oder?
canaris
Geschrieben 30 January 2011 - 12:38
ernstrobertos sagte am 29 January 2011 - 15:32:
Wie soll das bitte gehen? Haben die Banden eine halbe "Röntgenmaschine" an den Tisch geschleppt. Um so einen Laser zu erzeugen reicht kein Kugelschreiber, sondern ist sehr sehr komplex und aufwendig herzustellen. Hatten Sie mal im Fernsehen gebracht.!!!!
Allein schon die Energie was dafür nötig ist um so einen Laser zu betreiben,kann ich mir nicht vorstellen das die Banden mit ein paar Autobatterien in die Spielbank sind oder irgendwo an eine Steckdose????
Ich denke auch das es Utopie ist. Und ausserdem vermute ich das es nicht lange gut geht wenn schon Stoppuhren wie ich hier oft im Forum las, von den Spielbanken unterbunden wurden. Durch solche Hilfsmittelchen betrügst Du und glaub ich nicht das die Spielbanken das als Kavaliersdelikt ansehen.
Aber ich denke Sachse hat da die grösste Erfahrung mit den Spielbanken und weis bestimmt ob es sowas mit Laser vielleicht mal gegeben hat!!!
Ja, das mit dem Lasergerät halte ich für eine Utopie, zwar soll ja der Spiegel eine meistens zuverlässige Nachrichtenmagazin sein..
In Grossbritannien gab es vor einigen Jahrn einen Bericht über einer Bande, die dank Hilfsmitteln, Computern o. ä., sehr viel Geld abgesahnt haben soll.
canaris
Geschrieben 30 January 2011 - 13:16
Zitat
Einfach hier im Forum danach suchen, denn ich hatte darüber hier einen Artikel geschrieben.
Gruß Fritzl
Geschrieben 30 January 2011 - 14:07
canaris sagte am 30 January 2011 - 12:33:
canaris
Steht alles im "Spiegel" 32/1989, Suchbegriff "Roulettbetrug: Hm-krr-chch-zwo-zwo"
Auch noch weitere Tricksereien.
Kiesel
Geschrieben 30 January 2011 - 14:31
Kiesel sagte am 30 January 2011 - 14:07:
Kiesel
Es werden ja auch Roulettecomputer angeboten, siehe myrulet.com
K.H.
Bearbeitet von horny, 30 January 2011 - 14:35.
Geschrieben 30 January 2011 - 23:53
Kiesel sagte am 30 January 2011 - 14:07:
Kiesel
Ja, das ist ja ein steinalter Hut, genau diesen Artikel habe ich gemeint. Jedoch wäre neuere Infos wünschenswert.
canaris
Geschrieben 31 January 2011 - 10:06
canaris sagte am 30 January 2011 - 23:55:
Nee, alle Roulettespieler, nur ob Erfolg damit, ist dahingestellt.
Mich interessieren die Parameter, welche diese Leute in die Programme
eingeben, nur als Lerneffekt, wissentschaftlichem Interesse.
Der Computer von Forester ist für den Kesselgucker von Interesse, weil Forester
ein gutes Ballistisches Allgemeinwissen hat.
Jeder Mosaikstein bringt mich weiter.
K.H.
Geschrieben 31 January 2011 - 10:33
horny sagte am 31 January 2011 - 10:06:
Mich interessieren die Parameter, welche diese Leute in die Programme
eingeben, nur als Lerneffekt, wissentschaftlichem Interesse.
Der Computer von Forester ist für den Kesselgucker von Interesse, weil Forester
ein gutes Ballistisches Allgemeinwissen hat.
Jeder Mosaikstein bringt mich weiter.
K.H.
aber nicht die Erfahrung. Die ist für mich mittlerweile der Schlüssel, wenn ich sehe, wie ich mich nach über 25 Jahren
gelegentlich damit abplage.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es zur Zeit keinen tauglichen Roulettecomputer gibt.
sachse
Geschrieben 31 January 2011 - 10:58
sachse sagte am 31 January 2011 - 10:33:
aber nicht die Erfahrung. Die ist für mich mittlerweile der Schlüssel, wenn ich sehe, wie ich mich nach über 25 Jahren
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es zur Zeit keinen tauglichen Roulettecomputer gibt.
Das ist auch meine Meinung, die gibt es nicht, ich wollte damit nur andeuten, daß das Befassen damit ein Schritt
zum Weiterkommen ist.
Alleine zu eruieren warum diese Computer nicht klappen und nach besseren Wegen suchen bringt den KG Interessenten
weiter .
Basieux, Scott haben darüber Einiges geschrieben, Forester hat gute Ansätze.
Meiner Meinung in erster Linie dafür da, um den naiven faulen Laien abzukassieren.
Gruss K.H.
sachse
Bearbeitet von horny, 31 January 2011 - 11:05.
Geschrieben 31 January 2011 - 16:46
sachse sagte am 31 January 2011 - 10:33:
sachse
wenn man davon ausgeht das die kugelgeschwindigkeit und die kesselgeschwindigkeit zu eruieren sind und
dann noch die streuweite dazugeben werden muß(perfekte bedingungen)ist der computer den menschen überlegen.
sofern der mensch bei der eingabe nicht´s falsch macht dafür aber kann der pc nichts.
maybe
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0