local2 sagte am 25 January 2011 - 20:52:
los schreib noch einen Beitrag.
am besten sagst Du mal ob du schon innerhalb der 50 Coups spielst oder nicht?
Wenn du innerhalb der 50 coups bereits spielen solltest, ist das reine Rückoptimierung und wenig aussagekräftig.
gruss
local
Mit Rückoptimierung meinst du jetzt aber nicht, dass ich meine Setzweise anpasse, oder?
Wenn ich das vorhätte, würde ich einfach auf die erste Zahl deiner Permanenz 100 Stück setzen und würde sagen "Deine Permanenz hat mir 3'500 Stücke im 1.Coup eingebracht".....
Ich werde dir die Ergebnisse von 3 verschiedenen Möglichkeiten, die ich angewendet habe bisher, nennen.
Ich passe die Setzweise *NICHT* an deine Zahlen an. Ganz im Gegenteil werde ich 3 ver. Setzweisen berechnen, evtl gewinnen ja 2 davon ständig bei dienen 50 Zahlen, und 1 verliert ständig.
Mach es doch jetzt einfach für mich, danke.
Aber da du wieder mal bockig bist, mach ichs gleich selbst:
Ich nehme Zahlen aus dem Thread
http://www.roulette-...-beim-roulette/
...
Da hats in Posting 2 eine Grafik, wo es eine extrem merkwürdige Permanenz gibt, und die Zahlen lauteten wie folgt:
Erste Spalte: Gefallene Zahl. Zweite Spalte mein Gesamtgewinn bis hier nach Variante "TIEF", Dritte Spalte mein Gesamtgewinn nach Variante "HOCH".
(Und wohlgemerkt, das hier wäre schon eine extrem ungünstige Permanenz für mich und damit man mein System nicht zurück rechnen kann, gebe ich nur einige Zwischenresultate bekannt. "x" heisst, da ist eine Spalte deren Wert ich nicht angebe).
10
4
2
6
8
2
4
6
4
12
21 22 -344
29
26
16 x 2
2 32
15 extrem ungünstige Coups.
Selbst da hätte ich je nach Variante entweder 32 Stücke oder zumindest 2 Stücke gewonnen. (Oder mit beiden Varianten zugleich 34 Stücke).
Und ich habe mir da echt eine üble Permanenz gesucht, und dachte auch "Uih, wenn mein System da versagt, dann kann ich immer noch sagen, es sei eine extrem ungewöhnlcihe Permanenz.".
Der Zwischenwert -344 illustriert wie tief ich zwischenzeitlich absackte (aber man beachte auch die extrem "einseitige" Permanenz.
Und jetzt nennt mir mal ein einziges System dass bei obigen Zahlen (Fortsetzung der Permanenz siehe der verlinkte Thread, 2.Posting) noch ins Plus gerutscht wäre.
So, wer mir nun 50 Zahlen zur Verfügung stellt...
(Vielleicht bin ich aber auch mal zu Faul zum Rechnen).
Alex80