Zitat
vermutlich interessiert es wirklich keinen, ob du weiter spielst oder nicht. denn wenn dich jemand kennen würde, wären deine möglichkeiten nämlich auch hinfällig. mal abgesehen davon, warum du gesperrt wurdest.
verbot bleibt verbot!!!
Natürlich, Verbot bleibt Verbot, aber früher hatte man regelwidrig Knöpfe unter den Schuhen, und heute spielt man regelkonform mit Knöpfen im Ohr, und einem Stand der Technik, welche die Kommunikation untereinader zum Erlebnis macht.
Das man mich kennt, darauf kannst Du Dich verlassen, und wer mich kennt, weiß auch dass ich zu keinem Thema den Mund halte, und auch den Sperrer informiere was er mich kann.
Für mein Auto, habe ich mir deshalb für satte 70€ einen Aufkleber mit der Aufschrift: "Sponsored by Spielbank Bad Homburg" anfertigen lassen, und dieser, mich zu sperren wagenden Spielbank, eine Mail mit meinem Namen, und einem Foto des Fahrzeugheck übersendet. Ich habe sie auch unterrichtet, welche Geldwerte sie für diese Sperre an mich auszahlen.
Weisst Du was die Spielbank (wenn auch erst Wochen später) geantwortet hat?
Sie haben mir Glückwünsche(!) ausgesprochen, und angeraten mich nicht erwischen zu lassen.
Den Tipp beherzige ich natürlich.
kein_spieler
Bearbeitet von kein_spieler, 08 June 2011 - 21:23.