Zum Inhalt wechseln

ein paar Gedanken

98 Antworten in diesem Thema

#91 K. Hornblau

Dauergewinner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2675 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 16:23

[quote name='KenO' timestamp='1292581056' post='242852']
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan auslösen, muss er aber nicht.

Wo finde ich diese riesigen Schmetterlinge ?;)

Am Amazonas ?

K.H.

#92 aural

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1611 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 16:33

Beitrag anzeigenKenO sagte am 17 December 2010 - 13:21:

Genau so ist es, das ist kein Widerspruch und mehr muss man dazu zu Leuten Deiner Geisteshaltung nicht sagen, verschwendete Ernergie...

und wenn ich zu meinem hund sage: "komm her oder nicht."

dann kommt er, oder nicht.

und weil er gekommen ist, oder nicht, hat er mir gehorcht.

das ist deine vorstellung von unserem universum.

mittlerweile dürfte echt jedem klar sein, dass man dich nicht mal ansatzweise ernst nehmen kann.

#93 KenO

Gewinnertyp

• User
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 16:38

Beitrag anzeigenaural sagte am 17 December 2010 - 16:33:

mittlerweile dürfte echt jedem klar sein, dass man dich nicht mal ansatzweise ernst nehmen kann.

Ich überlge mir gerade mal was, wie ich das hier live vorführen kann ohne die Katze ganz aus dem Sack zu lassen.

Wie wäre es damit, ich sage den Münzwurf von random.org voraus.

Sind zwar erschwerte Bedingungen für mich, sollte aber auch klappen, habe es schon getestet.

Ich sage vorher einen Zeitpunkt und ein Ziel an, filme alles mit einer Kamera ab und stelle den Film dann hier rein.

Meinungen?

#94 aural

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1611 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 17:32

Beitrag anzeigenKenO sagte am 17 December 2010 - 16:38:

Ich überlge mir gerade mal was, wie ich das hier live vorführen kann ohne die Katze ganz aus dem Sack zu lassen.

Wie wäre es damit, ich sage den Münzwurf von random.org voraus.

Sind zwar erschwerte Bedingungen für mich, sollte aber auch klappen, habe es schon getestet.

Ich sage vorher einen Zeitpunkt und ein Ziel an, filme alles mit einer Kamera ab und stelle den Film dann hier rein.

Meinungen?

klingt interessant. endlich was konkretes. dankeschön.

was mich interessieren würde: in welcher form findet deine vorhersage statt? sprichst du in die kamera rein (sehr leicht nachträglich zu manipulieren), bevor du auf "flip coin" drückst, oder schreibst du vorher im forum, welche seiten zwischen 19:18 und 19:37 kommen werden?

#95 Mentalist

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 17:32

Beitrag anzeigenKenO sagte am 17 December 2010 - 16:38:

Meinungen?
Geht noch viel einfacher.

Ich dreh hier auf dem Küchentisch alle 10Min. ne Zahl am Kinderroulette meines Neffen und teile die jeweils aktuell erdrehte Zahl per PM drei, vier, fünf von mir ausgewählten Usern per PM mit.

Und Du schreibst in einem Dafür eröffneten Thread jeweils ein paar Minuten nachher - welche Zahl mein Kinderroulette erdreht hat und ich den anderen Usern per PM mitgeteilt habe :hammer2:

An deiner Stelle würd ich vorher noch ein Voodooseminar besuchen und eine Wahrsagerin zu rate ziehen - das steigert deine Chancen evtl :wink4:

#96 aural

Analytiker

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1611 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 17:35

Beitrag anzeigenMentalist sagte am 17 December 2010 - 17:32:

Geht noch viel einfacher.

Ich dreh hier auf dem Küchentisch alle 10Min. ne Zahl am Kinderroulette meines Neffen und teile die jeweils aktuell erdrehte Zahl per PM drei, vier, fünf von mir ausgewählten Usern per PM mit.

Und Du schreibst in einem Dafür eröffneten Thread jeweils ein paar Minuten nachher - welche Zahl mein Kinderroulette erdreht hat und ich den anderen Usern per PM mitgeteilt habe :hammer2:

An deiner Stelle würd ich vorher noch ein Voodooseminar besuchen und eine Wahrsagerin zu rate ziehen - das steigert deine Chancen evtl :wink4:

eine andere möglichkeit wäre, dass ich im funmodus online-roulette spiele, das abfilme als beweis, nach ende des experimentes online stelle und die zahlen in einem spezialthread postweise online stelle. keno kann dann sagen, wieviel vorlauf er braucht, wann er setzen will, etc.

#97 Fritzl

Analytiker

• Mitstreiter
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2787 Beiträge

Geschrieben 17 December 2010 - 20:12

Hallo Mentalist,

Zitat

Wenn Du Dich in der Vergangenheit mal ernsthaft mit Roulette beschäftigt hättest, dann hättest Du auch ein Archiv von Live-Permanenzen zu Analysezwecken.
Hier in einem Rouletteforum mit erspielten Zahlen aus einem KINDERroulette zu arbeiten, zeugt wohl nicht von Professionalität!

Meinst Du nicht, daß das Leute in ihrem Intellekt beleidigt, die Du mit solcherlei Zahlen beglücken willst ?

Und glaubst Du diese Art von Oberflächlichkeit mit dem Du Roulette angehst, macht Dich Glaubwürdiger in Sachen permanenter Dudelei von: es geht nichts- mit keiner Methode bzw. Strategie! ?

Oder sollte ich Deine Art von Humor nicht verstanden haben ?

Gruß Fritzl

#98 sachse

Hai-Roller

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15444 Beiträge

Geschrieben 18 December 2010 - 09:58

Na, dann soll er doch im Voraus die 5., 10, 15, und so weiter Zahl von DB oder wiesbaden spielen.
Hat er Zeit, seine Vorhersage ins Forum zu stellen und gezogen wird die Zahl erst paar Minuten später.

sachse

#99 Mentalist

Forscher

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge

Geschrieben 18 December 2010 - 12:34

Beitrag anzeigenFritzl sagte am 17 December 2010 - 20:12:

Oder sollte ich Deine Art von Humor nicht verstanden haben ?

So sieht es aus Fritzl :fun2:

Das war ebenso wenig mein Ernst - wie es sein Ernst sein kann die kommenden Coups vorhersagen zu wollen :clap:

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0