mauvecard sagte am 18 November 2010 - 21:42:
hi sachse,
ich kapiere immer noch nicht - ich weiss nicht, ob ich das schon mal gefragt habe... - warum du in pleintreffern zählst...
ich meine, das ist doch das, was du ausgezahlt bekommst, und nicht das, was zu setzen willst.
wenn du fünf stücke setzt - mal nur angenommen - dann sind ein treffer sieben sätze. das mal zehn sind siebzig sätze.
rechnest du damit, siebzig sätze nicht zu treffen?
gruß mauvecard
ich kapiere immer noch nicht - ich weiss nicht, ob ich das schon mal gefragt habe... - warum du in pleintreffern zählst...
ich meine, das ist doch das, was du ausgezahlt bekommst, und nicht das, was zu setzen willst.
wenn du fünf stücke setzt - mal nur angenommen - dann sind ein treffer sieben sätze. das mal zehn sind siebzig sätze.
rechnest du damit, siebzig sätze nicht zu treffen?
gruß mauvecard
Zur Zeit bin ich vorwiegend mit 2-2 unterwegs und auch da waren es schon knapp 40 Verrecker.
Weitere 30 Sätze in der Tasche sind da schon hilfreich, die aufsteigende Wärme zu unterdrücken,
die ich natürlich auch kenne, weil ich mich "mause" nicht mehr wehren kann.
Ist genug Lage vorhanden jucken mich zwischenzeitliche Verluste überhaupt nicht, weil ich weiß,
dass auch ich mit paar Prozent Vorteil den Schwankungen unterliege und das schon noch wird.
Das Problem sind nicht unbedingt die Verluste in Folge sondern eher mal 7 oder 8 Treffer zu wenig.
Ich gebe auch zu bedenken, dass ich im Ausland nicht so leicht an größere Summen komme,
wenn die Kohle weg ist.
sachse